Keine Sorge, auch wenn man es meinem Geschreibse nach kaum glauben mag: wenn ich keine Lust mehr auf den Kram habe, aus dem Bandangebot, dem Flair und dem Heimvorteil nichts mehr rausholen kann, dann geh ich nicht mehr hin. Bis jetzt ist von Resignation und Apathie keine Spur. Ich freue mich drauf, und wenn ich je Tag 1-2 Bands sehe, dann ist das vollkommen in Ordnung und entspricht der Menge, die ich auch auf einem normalen Konzert sehen würde. Im Programm angekündigt sind bereits absolute Highlights, was will man mehr.
Zitat von S_SchneidNa wir sammeln jetzt trotzdem Leute, ma guggn ob genug mitkommen. So ohne Freundin ist aber blöd, WGT ist ja mehr son Kuschelevent...
Zitat von S_SchneidNa wir sammeln jetzt trotzdem Leute, ma guggn ob genug mitkommen. So ohne Freundin ist aber blöd, WGT ist ja mehr son Kuschelevent...
Inapt nich dabei?
Er soll mit Inapt kuscheln?
Wieso auch nicht? Wäre ja auch nicht das erste Mal.
Zitat von S_SchneidMinor... wie findest du den jungen Mann hier?
Kannte ich bisher nicht. Das Lied ist eher weniger mein Fall.
Hm. Ich durfte ihn vor kurzem bei nem Wohnzimmerkonzert erleben und das war eigentlich recht stimmt, sehr grufti, alle sehr ergriffen Geht so in Richtung Witch House? Ich mag den Kontrast von seinem Gesinge und den Witchousigen "Flächen".
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Inapt nich dabei?
Er soll mit Inapt kuscheln?
Warum nicht? Letztens in Leipzig war übrigens heftiges Gruppenkuscheln mit Zyklo, Vojeet und NH3 im Klo. Wo warst du?
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Nö, nicht alle. Ich behalte mir aber vor, Veranstaltungen fernzubleiben, die mich nicht interessieren, denn für das Publikum/die Gäste interessiere ich mich in der Regel überhaupt nicht. Schöne Frauen gibts bei elektronischer Musik erfahrungsgemäß nicht.
Tja...schlechte Erfahrung gemacht...das wirkt nach. Besonders im IfZ sind die schlechtest gekleideten Frauen vermehrt anzutreffen. Die anderen Hotspots für Gummibärchen-Diesel aus dem Rossmann und Stretch-Leggings in Deichmann-Chucks kenn ich zum Glück nicht. Da Stahlkappen des öfteren schon an der Tür abgewiesen wurden, ist die Erwartungshaltung entsprechend.
Es gab für mich eine blamable (aber absehbare) Niederlage am Kicker und meine Plattensammlung konnte dem Vergleich mit Deiner auch nicht standhalten. Seitdem meide ich solche Erfahrungen nicht ganz grundlos
Es gab für mich eine blamable (aber absehbare) Niederlage am Kicker und meine Plattensammlung konnte dem Vergleich mit Deiner auch nicht standhalten. Seitdem meide ich solche Erfahrungen nicht ganz grundlos
Hoffentlich war meine Begleitung zumindest ansehnlich. Aber oke, sie gehört jetzt auch nich wirklich zur elektr. Musikszene.