Viele damalige DTOEs waren häufig in der Spaldingstraße, unweit vom Hbf. Auf dem Weg dorthin liegt ein U-Bahn-Schacht, wo wir uns vor der eigentlichen Party gerne versammelten.
was gehtn. sind wa im kindergarten oder was? weiss ich was die anderen djs privat machen? könnten ja sonst was tun aber peter....uhhh....das ne party, peter ist mir nicht als rechts aufgefallen in der zeit als ich mit ihm kontakt hatte. wer mitm finger auf andere zeigt hat selber dreck am stecken! leider stimmen viele dinge der komischen neu alt deutsch polit kakke ram aber. wer in der lage ist 1 und 1 zusammen zu zählen wird das schnell festellen. ich bin weder für noch gegen die. aber argumente liegen leider auf deren seite. ich finde man sollte das wirklich lassen. nochmal! weiss ich was die anderen djs denken und tun wenn ich sie buche...?.... denkt mal drüber nach (an alle die nerven wollen)
und bitte verschont mich mit dem müll ok? ich möchte mich nicht streiten oder diskutieren! peter spielt da und fertig! ausserdem ist peter kein NAZI!!! checkt das mal....böseguck
ich möchte gern das alle in diese richtung gehenden kommentare von den mod's gelöscht werden da sie mit der party nichts zu tun haben und ein schlechtes bild auf unsere va wirft. desweiteren halte ich mir rechtliche schritte vor!
Zitat von enormich möchte gern das alle in diese richtung gehenden kommentare von den mod's gelöscht werden da sie mit der party nichts zu tun haben und ein schlechtes bild auf unsere va wirft. desweiteren halte ich mir rechtliche schritte vor!
traurig sowas schreiben zu müssen
Das Risiko wirst du da wohl eingehen müssen. Problem ist seit Jahren bekannt. Und Stress gabs dadurch schon reichlich.
das ist nen party-thread und es wäre schön wenn diskussionen einfach woanders geführt werden. vielleicht in welcher dj is pedo, kommi, anarcho, homo oder oder thread
bitte peter ist kein nazi! was soll ich sagen wenn verblendete es denken und in unserem party-thread breitragen und so der party schaden? das ist ne scheisss art! dieses verhalten lege ich nicht an den tag und somit möchte ich auch das mir dies nicht wiederfährt. wenn doch muss ich rechtliche schritte wegen finanziellen schadens und verleumdung und das wäre mehr als peinlich oder?
von daher wünsche ichallen viel spass und bitte, weder hier noch auf der party rosenkrieg. wer mich kennt weiss das ich alles andere als rechts bin von daher verbitte ich mir jegliche behauptungen zu verbindungen in diese szene meinerseits. das ist nämlich mehr als lächerlich dies zu behaupten!!!