aber eher so "Bitte hau mich nicht!" Nazis, zu viel Flächen geschwabbel und flüster Gesang, zündet so wenig, damit stecken die bestimmt keine Asylunterkunft in Brand.
die leider noch nicht im LineUp auftaucht aber irgendwie in meinen Kopfhörern erschienen ist und mich am konsequentesten runterzieht. Wenn die zum WGT kommt guck ich sie mir an. Ich male mir jetzt die Augen schwarz und guck die Kollegen komisch an... herrlich.
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Zitat von S_SchneidBis jetzt gewinnt... die leider noch nicht im LineUp auftaucht aber irgendwie in meinen Kopfhörern erschienen ist und mich am konsequentesten runterzieht. Wenn die zum WGT kommt guck ich sie mir an. Ich male mir jetzt die Augen schwarz und guck die Kollegen komisch an... herrlich.
Wieso "die"? Es sind/waren zwei, da ist ein Kerl dazu (gewesen). Den sie aber für einen anderen hat sitzenlassen, und schwanger ist sie jetzt auch. "DIE" kommt wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht ihr EX mit Solo-Projekt. Dann darfst Du Dir den anschauen.
Zitat von Schwanzylant@minor: Konzerte/Festivals.....hm....zwei Dinge, zu denen ich noch keinen positiven Bezug habe.
Hm...ok, dann erweitere ich das Beispiel: ist wie guter Sex, danach ist erstmal alles schick, Blumen und Bäume tanzen, die Sonne lacht. Allgemein gilt natürlich: Spaß ist, was man selbst draus macht, ganz klar
Jau, natürlich kann ich mir vorstellen, was du meinst. Ich bin dann doch aber eher der Partytyp, der durch eine Nacht intensive Feierei für eine Weile tankt und froh ist, am nächsten Tag genüsslich die RUhe nach dem Sturm zu Hause zu verbringen.
Ich komme sicherlich dennoch mal irgendwann dort vorbei - um Schneid zu umarmen. Wenn er es nicht erwartet.
Zitat von FaTeRKommst du lieber zu Teknival, Senior Schwanzus. Da wird man auch nicht arm bei.
Und die Musie geht auch erst aus wenn's Montag is ... oder die Bullen kommen.
das wäre mir dann schon ein eher genehmer eintieg ins festival-technische, u.a. käme ich mir da weder touristisch noch ahnungslos vor.^^
versuche ja freund dazu zu bringen, dass er auch mal bok auf teknivals bekommt - tek-kram haben er und seine freunde letztens entdeckt (und frenchcore - ich komm mir wie inner zeitmaschine bei denen vor), festivals war er auch schon (aber kommerz, kommerz) - ließe sich hoffentlich bald verbinden.