Zitat2017 - WE HAVE ARRIVED The Mover Album Live Showcase Pre-Release Party
The Mover ist einer der großen Visionäre der elektronischen Musik - seine Tracks aus den frühen Neunzigern waren Blaupausen für viele Stile, die in den Folgejahren entstanden, von zahlreichen Produzenten wird er als einer ihrer größten Einflüsse genannt. Seit 1989 stand auf jedem seiner Releases "See you in 2017", als hätte er vorhergesehen, dass seine damals einzigartige Verschmelzung von Techno, Electro und Industrial in dieses Jahr wieder passen würde, wie nie zuvor. Ende des Jahres wird sein erstes Album seit 15 Jahren erscheinen, und an diesem Abend wird es sein Material in einem 2-stündigen live-set zum ersten Mal zu hören geben. Diesen Anlass feiert mit ihm eine ganze Bande an Weggefährten und Fans, die mit ihrem Namen längst selbst Musikgeschichte geschrieben haben. Auf dem Lobby-Floor gibt es das Killekill-Dreamteam all night long.
Mainfloor: the mover - live The Horrorist - live Neil Landstrumm - live MINIMUM SYNDICAT - live UMWELT Miro Pajic
Hoffentlich nich nur im kleinen Raum - sonst wirds eng.
Alle die kommen wollen: macht euch auf ne harte Tür gefasst. Komische Fragen werden gern gestellt und wenn ihr zu sehr nach Tourie ausseht könnte es daneben gehen.
Pünktliches Erscheinen kann vor Enttäuschungen schützen - und vorm anstehen.
Ansonsten: bin dabei - sofern nich noch was besseres is.
Zitat von FaTeR Komische Fragen werden gern gestellt und wenn ihr zu sehr nach Tourie ausseht könnte es daneben gehen.
Danke für die Info, damit hat sichs für mich schon erledigt. Obwohl ich eigentlich schon gern ne 2017er Party mitgenommen hätte. Warum macht der das auch nicht in Frankfurt, wo man es erwarten würde?
Zitat von FaTeR Komische Fragen werden gern gestellt und wenn ihr zu sehr nach Tourie ausseht könnte es daneben gehen.
Danke für die Info, damit hat sichs für mich schon erledigt. Obwohl ich eigentlich schon gern ne 2017er Party mitgenommen hätte. Warum macht der das auch nicht in Frankfurt, wo man es erwarten würde?
das ist leicht übertrieben. die tür kuckt halt wer reinpasst und wer nicht. komische fragen gabs an uns nie, nur die taschenkontrollen empfand ich als etwas intensiv
Ok, das relativiert's wieder, aber generell möcht ich keine Clubs unterstützen, die sich rausnehmen die Taschen ihrer Gäste zu kontrollieren. Da schaudert's mich.
Zitat von EkpyrosisOk, das relativiert's wieder, aber generell möcht ich keine Clubs unterstützen, die sich rausnehmen die Taschen ihrer Gäste zu kontrollieren. Da schaudert's mich.
Ich fänds nicht cool mit potentiellen Messerträgern zu feiern.
Dann gehts da noch um Stifte, Dosen, mitgebrachten Alk oder Mengen an Substanzen die über den privaten Konsum hinausgehen. Ist schon ok - wer legal einen Club betreibt muss halt auch aufpassen, dass eventuell übereifrige Behörden einem nicht wegen jeder Kleinigkeit an den Karren/Club pissen.
Viele Clubs haben auch keine eigene Security sondern buchen sich externe Dienstleister, auf deren Arbeitsweise sie nur bedingt Einfluss haben. Die Leute machen dann auch nur ihren Job und der beinhaltet eben auch Taschenkontrollen.
das ist leicht übertrieben. die tür kuckt halt wer reinpasst und wer nicht. komische fragen gabs an uns nie, nur die taschenkontrollen empfand ich als etwas intensiv
Ihr seht halt auch anders aus als wenn ich mit Kathy da ankomme. Das verwirrt häufiger Clubtüren.
Zitat von DestinyTickets sind am Start. Irgendwelche Empfehlungen bzgl. Unterkunft? Sollte nicht zu weit von der Loca entfernt sein, günstig und halbwegs sauber.
is ostkreuz ... zimmer sind seit nem halben jahr ausgebucht. ist berlin marathon.
biste am start ? vielleicht würd ich auch mal rumkommen ...
Zitat von DestinyTickets sind am Start. Irgendwelche Empfehlungen bzgl. Unterkunft? Sollte nicht zu weit von der Loca entfernt sein, günstig und halbwegs sauber.
is ostkreuz ... zimmer sind seit nem halben jahr ausgebucht. ist berlin marathon.
Das Problem wurde schon längst geklärt. Kuck mal aufs Datum.
Treffen der alten Herren und jungen Damen wars ja mal wieder.
Destiny, Lamagra, Psychopath, Escada und me.
Club war gerammelt voll. Tür kritisch, aber doch problemlos.
Mucke... Erstma Miro: war Scheiße. Dann Neil Landstrumm: war besser, aber kaum was mitbekommen Horrorist: sein klassisches Set gerissen - unverändert seit Jahren. Aber ok. Hat zumindest die Touries im Verlauf vom Floor geballert. Das war auch der Moment wo neben mir plötzlich 2 mit hakken anfingen. Klar, die kamen ausm Pott. (Destiny wars nicht, konnte es aber bestätigen.) Umwelt hab ich die letzten 10 Minuten mitbekommen - die waren geil. Ich kenn den ja ga nicht (die?), aber jeder sagt: is der fette Scheiß grad. Hm. Mover, endlich. Nunja... sehr langsam, teilweise Trance... zwischendrin bissl Hardcore. Von den Tracks die ich nicht kannte, war nur einer geil. Man schunkelte und wartete sozusagen... Nach 1,5 Std gings dann plötzlich ab und ich dachte: ja geil: jetzt 30 Minuten auffe Fresse. 10 Minuten später war Schluß. 20 Minuten zu früh Feierabend gemacht der Marc. Tz. Minimum Syndicat wurden mir noch empfohlen (ordentlich Acid), aber nach 10 Minuten bin ich dann los. Is ja auch echt spät für unsere Altersgruppe.
aufm anderen Floor ging auch gut der Bär ab... durchaus brauchbarer Techno, zumindest phasenweise.
Zeit verging ganz gut - aber hab ja auch mit Leuten gequatscht mit denen man noch nie schnacken konnte oder halt seit langer Zeit nich mehr.
Unterwegs hab ich mir noch n kleines Geschenk selbst gemacht - Foto folgt.
Mr. Chesler war btw auch viel zu leise. Bei Extreme Terror konnte ich mich brauchbar mit meinem Nachbarn unterhalten - und ich stand vielleicht 3 Meter von Oliver entfernt.