DJ Kacke am Arm vs. DJ Geschwindigkeitsrekord Irgendwas mit Hubschraubern, Explosionen & Extratone so schnell daß Lichtgeschwindigkeit wieder zu Dunkelheitgeschwindigkeit wird /// Set gegen sich selber mit ausgewähltem Perrückensortiment https://www.youtube.com/watch?v=xFC418_VVbA
Zajwert Qualmig Rauschender Überraschungsimportact mit hohem Wetteinsatz
Is doch geil nicht immer nur Kili, der ist eh schwer abgelaufen. Im XB kanns auch immer schön laaaaaaange gehen. Also drück auf die Tube und rauf auf die Überholspur!!
jau, das xb ist echt ein angenehmer laden! nur die bullen am we waren echt unangenehm, stehen die da doch allen ernstes mit 3! sixern in der nähe des ladens und glotzen uns an wie wir da friedlich und fröhlich sind!
Zitat von Schwanzylantmuss auch ein lahmes scheißfühl für die bullerei sein, partygänger bei bester stunde zu beglotzen.
und dafür bezahlt werden, da waren halt auch so jüngere dabei, auch frauen..die ham bestimmt gekotzt!^^ die saßen und saßen da...ein wagen stand ne weile sogar direkt gegenüber der loca! "wer-zuerst-blinzelt-battle"
Zitat von TauraVielleicht deren Campingurlaub? Mal versuchen denen überteuerte kleine Kocher zu verkaufen...?
bescheidener: leg einfach einen brennenden grillanzünder in den radkasten. danken können sie später.
wobei campingkocherverkauf sicher deren aufmerksamkeit auf sich zieht.
kann man ja kombinieren.
Zitat von craP_cillA
Zitat von Schwanzylantmuss auch ein lahmes scheißfühl für die bullerei sein, partygänger bei bester stunde zu beglotzen.
und dafür bezahlt werden, da waren halt auch so jüngere dabei, auch frauen..die ham bestimmt gekotzt!^^ die saßen und saßen da...einer sogar direkt gegenüber der loca!
bei denen wuchs wohl auch die sehnsucht nach zerstörung. nur hatten die keine musik dafür.
..."wo man singt, da lasse dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder"
Das XB sollte es mal mit nem mobilen Donut-Stand versuchen. Immer wenn die Bullen kommen: Tür auf, mit bunten Gebamsel dran und dann immer an den Wannen hoch + runter...
Es würde sich auch ne Bonus-Karte anbieten, so mit XB-Stempel.
Zitat von craP_cillAjau, das xb ist echt ein angenehmer laden! nur die bullen am we waren echt unangenehm, stehen die da doch allen ernstes mit 3! sixern in der nähe des ladens und glotzen uns an wie wir da friedlich und fröhlich sind!
im Kili haben das letztes Mal die Türsteher getan ... und schlimmer noch: wenn es DENEN zu bunt wurde, eingegriffen. Leider waren auch die Spaggen vom Void darunter, seitdem nogo für mich. Zuviel shyce an der Tür und drum herum.
Zitat von FaTeRHabt ihr das XB heimlich gekauft, oder warum gehen da jetzt ständig *Core-Parties?
nein, wir haben XB-Aktien gekauft. Ich halte jetzt Anteile von 7,2%, aber noch springt nicht genug Rendite ab, um mir auch noch das Bullenhauptquartier in F-Hain zu kaufen und es nach geglückter Fusion zum XB-Hauptquartier umzugestalten.
Aber vielleicht kann ich denen ja schonmal mit etwas Glück ihre Karren abschwatzen und die Mitarbeiter auf Streife schicken.
Auch stell ich mir die Verhandlungen schwierig vor, was mit den sonstigen alten Mitarbeitern zu tun ist. Vielleicht hat ja das Void Interesse, die alle als Türsteher zu übernehmen...
Zitat von craP_cillAjau, das xb ist echt ein angenehmer laden! nur die bullen am we waren echt unangenehm, stehen die da doch allen ernstes mit 3! sixern in der nähe des ladens und glotzen uns an wie wir da friedlich und fröhlich sind!
willkommen im gefahrengebiet, diese show läuft dort täglich
Zu Frank-Zeiten hätten die Dich direkt in Einzelhaft genommen (zu Recht)!
Und wegen Menschen, wie Dir, wurde Pflaster gegen political core-acten Teer getauscht...
willkommen im gefahrengebiet, diese show läuft dort täglich
haben die was verloren oder was suchen die da eigentlich mit geballter präsenz?