Von Booty hab ich sogar noch "Der 8.Mai"-Speedcore-Tracker-Files. Wo ist der eigentlich nochmal hin? Meine den in Krefeld auf 'nder Party zuletzt gesehen zu haben (sowie Tachy bspw. auch).
Zitat von marcorewo isn hardcorist? grüße *wink @schwanzi.. dich bekomm wa och noch her und unter.. bist nich vergessen..
ich hab hier ja eh nie ruhe, insofern keine eile.
vielleicht sollte ich mir doch 'n namen zulegen wie "Pissfuck Slimey Splatter-Cunt"?
Passenger of Shit ist ja auch beliebt. Oder sowas.
pos hätten wir aber och nur schwer im xb unterbekomm kannst dein namen in ne seltene sprache übersetzen.. is dann das gleiche, aber niemand heult rum ...
Booty wohnt nun nich mehr in Essen, sondern... Düsseldorf? Naja, da in der Ecke halt. Er war vor 3 Wochen in Berlin, zu meiner BDay-Party.
Hardcorist wohnt ... in Brandenburg. Ich glaub, sogar Stadt Brandenburg?! Hatte ja da kurz ne Familie, mit Kind undso. Inzwischen aber anderweitig liiert - letzter Stand von vor nem Jahr oder so. Kontaktaufnahme via FB kann man jedenfalls vergessen.
Dann passt Krefeld, dass is bei Düsseldorf um die Ecke. Meine erste richtige West-Party und mein erster Aufenhalt im "Westen". (Norden ist was anderes). Grüß die Ewige-Jugend Mal, wenn du ihn siehst.
Das kenn ich noch aus Zeiten als wir Auralsex gemacht haben. Da gabs mal Beef mit irgend ner autonomen Emanzipationsgruppe... oder so. Weil der Name würde ja auch Oralsex hinweisen und das wäre ein Unterdrückungswerkzeug von Partriarchen und.... puh.