****** BERLIN BLUES TRASH ****** Welcome to the dark side of the blues! 1 city, 2 days, 3 venues
Berlin Blues Trash is back! A weekend of wild n primitive music in Europe's nr:1 rock 'n' roll city...BERLIN
more info: berlinbluestrash.wordpress.com
Live: Link Protrudi and the Jaymen Sir Bald Diddley and his Ripcurls The Vanjas Honeyboy Slim & the Bad Habits The Branded King Automatic Thee Gravemen Java Skull The Cheating Hearts Bang Bang Band Girl
4 bands each night and 2 bands on saturday afternoon at the Wowsville session.
Loads of top drawer DJs playing vintage sounds until early morning! All night dancing, all night bars, all night rockin!
Dj's: 09.12 - Friday night @ Cortina Bob DJ Neelz on Wheelz spinning 50's & 60s Hipshakers n Heartbreakers DJ beat baerbl playing Garage Groovers, Rockin Rollers and Big Beats from Badsville!
10.12 - Saturday night @ Bassy club +++ Dj (Mainfloor) Mr.Blackbeard & Lady Nico ( hot 50's & 60's club sound ) +++ Dj (Lounge) : Johnny No ( 50s & 60s mashed potatoes, garage, rock'n'roll, rockin' blues)
Blues Trash, Las Vegas Grind, 50s/60s Rhythm n Blues, Garage Punk, FreakBeat, Sizzling Soul, Ska, Big Beat, Greasy Rock n Roll, Rockabilly Ravers, Country Crooners, Surf, Pub Rock, Mambo, and stuff like that for all styles of dancing.
Venues:
Friday night = Cortina Bob Berlin
Saturday afternoon = Wowsville
Saturday night = Bassy Club
Rough SCHEDULE: Friday 9th @ Cortina Bob 20.00 Open 20.30 The Cheating Hearts The Branded Sir Bald Diddley The Vanjas 24.00 live Music Curfew 24.00 - 03.00 DJ Neelz on Wheelz & Dj Lobotomy
saturday 10th December @ Wowsville 14.00 open 16.00 Bang Bang Band Girl (One Girl Band)
saturday 10th December @ Bassy Club 21.00 Open 22.00 Thee Gravemen King Automatic Link Protrudi & the Jaymen HoneyBoy Slim & the Bad Habbits
Djs until morning on 2 dance floors!
TICKETS: Advance Weekend Tickets 35euro: or 20 euro per day on the door.
Ja, da bin ich WIRKLICH dann. Ist mein genehmigtes Rückfall-Wochenende und die kleine Auszeit im vorweihnachtlichen Auftritts-Wahnsinn mit bis zu 3 Gigs täglich...
Wär sehr erfreulich wem von hier dort zu begegnen, auch wenns unwahrscheinlich ist
Zitat von FaTeRWer nicht zu den Kassierern geht... der geht nirgends mehr hin.
Ha! Von wegen! Bin schon angemalt und schlüpf nu in meine High Heels ! Aber ob ich beide Nächte schaffe ... daran zweifel ich doch stark. Ma kieken. Paule und Frau kommen auch mit - RocknRoll
Zitat von allxWar auch sehr gut das gesamte Wochenende.
Und das in Berlin! Wahrscheinlich traust du dich nur nicht, vom patraiarchal-sexistischen Dominanzgehabe zu reden und verschweigst aus Angst deine diskriminierenden Erfahrungen.
An Ende darf man sich noch für die freuen - ganz ohne Ironie!
Zitat von FaTeR... und sauf nich so viel. Dann schaffste auch beide Tage.
Hab trotz viel saufen beide Tage geschafft. Von der ersten Nacht weiss ich sogar noch alles...gar den Heimweg. Sehr geile Bands warn das. Die Einleitung machten Freitag Abend
Sie im Brautkleid sehr grimmig und schlecht gelaunt blickend... Paule und Vanessa haben spontan geheiratet, inklusive Kaugummiautomatenbrillantenringe. Samstag im Bassy entartete dann alles ein wenig mehr.. Ich wollte an sich nur O-Saft trinken. Aber dann waren wir in unserem alten Ferdi-Hof-Späti und es gab Gerstensaft auf die guten, alten Zeiten. Dann vom frisch vermählten Paar Tequila, von jemand der mal meinen Gin Tonic besoffen verschüttet hatte gabs Entschuldigungs-Gin-Tonic. Dann noch einen weil er so lecker war. Und nonstop Gerstensaft auf die guten, alten Zeiten. Irgendwann gabs auch Zoff zwischen dem frisch vermählten Ehepaar... der Bräutigam war nicht mehr aufzufinden, aber nicht weil er wütend nach Hause gefahren ist wie vermutet, sondern weil er besoffen im Club einschluf. Von der Rückfahrt weiss ich gar nichts mehr. Mein Mann lag morgens nicht im Bett sondern aufm Sofa - wahrscheinlich wollte ich mich auch streiten...keine Ahnung. Komischerweise hatte ich das ganze WE keinen Kater... Stimme war auch heile, trotz schreien und rauchen als gäbe es keinen Gig Montag vormittag... einziger Minuspunkt : war ein recht teures Wochenende, Bassy hat echt dekadente Alkohol-Preise. Und wir sind auch dekadent Taxi gefahren, hin und zurück. Egal.
Ich hab neulich mal Blues Brothers fertiggeguckt, nachdem ichs irgendwie vier mal auf so Studenten-WG-Parties zu einem Drittel gesehen hatte und langweilig fand. Jetzt fand ich es cool, schön surreal. ^^
war nich direkt gegen blues broth gesagt, sondern diese stinkigen blues impro sessions, dies seit gefühlten 290 jahren in jeder zweiten kneipen in ganz europa, asien und amerika gibt und die dazu gehörigen blues abende am tag darauf und davor, so mit cowboytypen in rindslederstiefeln, die o-beinig auf barhockern sitzen und sich mit zippofeuerzeugen "lässig" ihre marlboro anstecken, die sie vorher per anschnippsen aus der schachtel gestuppst haben und der ganzen abgefcukten büffelreiteratmo die das so mit sich zieht dann jedesmal...^^ kulturrrrrrrrrrrimperrrrialismus aus großvaters zeiten
und im hintergrund eingerahmte bilder von eckigen tankstellenlogos aus den 50ern und s/w fotografierten james dean typen im vollprofil. oooooo yea cowboy
Zitat von ZaraPaz ... dings, aber psychobilly mag ich
hatte mich auch ein wenig gewundert über deine verwunderung... is halt auch nicht ganz psychobilly, sondern viel cooler... psychobilly mag ich auch, aber da hopsen mir mittlerweile zu viel idioten rum, und zu viel petticoat-mädchen. so diese punk rocknroll monster sachen sind einfach nur lässig und machen spass ...