Unfuck the Rave! Massive Live and DJ line ups from SP23, Stormcore, The Spiral Groove Crew and Sick Crew. And before the rave check out the opening of the new Spiral Tribe Archive Gallery opening 16/09/17, Saturday afternoon, 14:00 till 22:00! (note different location addresses for Gallery and Rave) Make a day and night of it! Unfuck the System with Freaky 23!
Barfuß in Scherben. Noras 30ster und Abschied. Wir fangen schon früh um halb 9 mit Sekt und Musik an. Kann leider irgendwie nicht auf den thread verlinken, mein browser zeigt in jedem Fenster nur Lärmboard an. Aber sollte noch nicht all zu weit runtergeritscht sein.
Jar, das mit Gespräch kannsch nich zuordnen - weil ich nich weiß was da so Sache is oder war - bisher.
Stormcore... steht bei eben jenen Künstlern die ja auch schonma da waren und ... naja.... R-Zag war ok, Fringeli hat eh aufm anderen Floor gespielt (wird er sicher auch wieder) und da war ich dann meist eh schon weg, wennsch mich recht entsinne.
Bzgl Geboller und Breaks wars wohl auch immer erst später richtig ordentlich. Munkelte man und ZFE hat das auch mal ausgeführt.
...
Aber erst inne Greisenmühle das heftige Tanzbein schwingen (Altern 8) und nach 5-6 Stunden dann noch zum Mensch Meier kriechen - weils dann dort lohnt - ... ich glaub das schaff ich nich. Abends will das Weibe ja per PKW vom Flughafen abgeholt werden und dann auch Aufmerksamkeit erhaschen - da kannsch nich bis nachmittags feiern gehn.
btw: weesst du, ob die Spiral Tribe Ausstellung auch länger läuft oder nur an dem Samstag? Mein Weibe würde die sicher auch gerne sehen - is aber nich da.
Die Male, wo ich da war, wars immer sehr lahm.... Und mir stundenlang die Beine in Bauch stehen, habe ich auch nicht so richtig Lust zu. Also nach dem Frühstück hin?