ah wieder hier umme ecke.. is eigentlich meine urlaubszeit immer..aber mal sehn.. werd das eh etwas anders machen dies jahr, andere zeitfenster und planung..
Zitat von trendresistentIch werd wohl auch da sein. Die Mukke wird wohl nicht so meins, aber die Leute treffen wird interessant.
wasn ? immer nur speedcore oder hardcore oder kein plan is doch auch öde, man MUSS bandbreite haben und ich finde ich geb mir wirklich mühe super acts ranzuholen. wie auch immer, is klar alles geschmackssache....freu mich wennde am start bist
Zitat von 666wasn ? immer nur speedcore oder hardcore oder kein plan is doch auch öde, man MUSS bandbreite haben und ich finde ich geb mir wirklich mühe super acts ranzuholen. wie auch immer, is klar alles geschmackssache....freu mich wennde am start bist
Ich bin gar nicht der Typ Mensch "Core to the bone", aber mit manchen Genres werd ich einfach nicht warm, obwohl ich mir Mühe gebe und auch querbeet die von mir ungeliebten Styles durchprobiere. Meine Bandbreite ist halt nur anderweitig ausgerichtet, von Detroit Techno bis sphärischem Ambient geht bei mir so gut wie alles^^. Mit reggaelastigem, Goa oder Minimal bin ich z.B. durch, da gabs die letzten Äonen keine Produktion, die mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat. Ich sag aber auch dazu, dass ich von Gipsy, Jungle oder Tek über kaum Grundwissen verfüge, deswegen wird deine Party für mich eine, wo ich danach im Thread "Mein erstes Mal" was reinschreiben kann^^.
easy-peasy bro freu mich über jegliche art kritik. ist aber auch immer schwierich finde ich da alles mit geschmackssache abzustempeln ist. manchmal ist sowas auch tagesform abhängig das man techno, breakcore oder speedcore geil findet obwohl man voll goanaut ist oder bata illic groupie