Moin meine Lieben, es tut mir vom ganzen Herzen leid Euch das mitzuteilen aber die Session ist gecancelt ! Der Grund dafür ist das es mir nicht gut geht. Hab seit dem 27.08. wieder Angst & Panikattacken und muss dem jetzt defi nachgehen und mich stark um mich kümmern. Verarbeite den Tod meines besten Freundes doch nicht so gut wie gedacht. Gewisse Dinge sucht man sich im leben nun mal nicht aus, sie passieren einfach… naja wie auch immer, tut mir wiegesagt sehr leid ! Achtet auf euch, passt auf euch auf und tut was für eure Seele !
Dear friends! I feel very sorry and i'm sad that i have to inform you that all upcomming sessions will be canceled. The reason for this decision is that i lost a good friend of mine last year. Since he died i got some anxiety attacks and i need to take care of my self before i can go on. I hope everyone of you can understand my decision. Wishing you all the best, a strong mind and a peaceful time with beloved people. Take care of you!
wie schon geschrieben, alles nicht so schlimm! gesundheit geht vor!! <3 und wenns dir irgendwann wieder besser geht dann reißen wir den club doppelt so heftig ab! m/
Zitat von craP_cillAwie schon geschrieben, alles nicht so schlimm! gesundheit geht vor!! <3 und wenns dir irgendwann wieder besser geht dann reißen wir den club doppelt so heftig ab! m/
danke dir schwanzy <3 bin auf homöopathischer behandlung (verschiedene bachblüten die an mir gependelt werden) die suuuuper gut funtzt aaaber auch gutes gesundes essen von dem hof wo ich gearbeitet habe und die gute alte ostsee sprich naturprogamm. werd aber denke ich trotzdem psychiater´in aufsuchen. gestern zum beispiel war wieder hardcoreschlimm komme jetzt gerade von heute morgen an vonner ostsee und mir gehts richtig gut. schon alles sehr strange aber is wie´s is und bin am ball das es mir wieder gut gehen soll auf dauer.
Das klingt doch alles sehr gut für Körper und Geist erstmal. Aber was ich gelernt hab: Reden/Schreiben hilft, Aussprechen und nichts in sich reinfressen, was man nicht verdauen kann. Und nimm dir Zeit, Zeit schafft Abstand.
Zitat von 666danke dir schwanzy <3 bin auf homöopathischer behandlung (verschiedene bachblüten die an mir gependelt werden) die suuuuper gut funtzt aaaber auch gutes gesundes essen von dem hof wo ich gearbeitet habe und die gute alte ostsee sprich naturprogamm. werd aber denke ich trotzdem psychiater´in aufsuchen. gestern zum beispiel war wieder hardcoreschlimm komme jetzt gerade von heute morgen an vonner ostsee und mir gehts richtig gut. schon alles sehr strange aber is wie´s is und bin am ball das es mir wieder gut gehen soll auf dauer.
Psychiater kann nicht schaden. Falls du irgendwas in Richtung spiritueller Hilfe brauchst, sag bescheid. Meine Freundin sitzt dienstlich an der Quelle (fünfstellige Personenzahl) und kann zu jedem Problem wirkliche Profis benennen. (inzwischen haben wir schon mehrfach gute Erfahrungen gemacht - obwohl ich dahingehend nicht sonderlich "offen" bin ^^)
Zitat von SchwanzylantDas klingt doch alles sehr gut für Körper und Geist erstmal. Aber was ich gelernt hab: Reden/Schreiben hilft, Aussprechen und nichts in sich reinfressen, was man nicht verdauen kann. Und nimm dir Zeit, Zeit schafft Abstand.
auf jeden fall mein lieber ! bin ja zum glück von natur aus ne quaselstrippe und hau alles raus und ja ich weiß man kann viel reden ohne etwas gesagt zu haben, mir schon klar aber ich bin schon voll der gefühlsmensch und hab keine probleme zu weinen oder alles zu sagen was mir aufm herzen liegt.
Zitat von 666danke dir schwanzy <3 bin auf homöopathischer behandlung (verschiedene bachblüten die an mir gependelt werden) die suuuuper gut funtzt aaaber auch gutes gesundes essen von dem hof wo ich gearbeitet habe und die gute alte ostsee sprich naturprogamm. werd aber denke ich trotzdem psychiater´in aufsuchen. gestern zum beispiel war wieder hardcoreschlimm komme jetzt gerade von heute morgen an vonner ostsee und mir gehts richtig gut. schon alles sehr strange aber is wie´s is und bin am ball das es mir wieder gut gehen soll auf dauer.
Psychiater kann nicht schaden. Falls du irgendwas in Richtung spiritueller Hilfe brauchst, sag bescheid. Meine Freundin sitzt dienstlich an der Quelle (fünfstellige Personenzahl) und kann zu jedem Problem wirkliche Profis benennen. (inzwischen haben wir schon mehrfach gute Erfahrungen gemacht - obwohl ich dahingehend nicht sonderlich "offen" bin ^^)
danke fater <3 sehr sehr gut zu wissen ! ja mein chef & chefin die mit zu meinen wirklich besten freunden gehören haben mir ihre psychiaterin in HH empfohlen weil die nicht wie die meisten bayer produkte raushaut... bin eh kein freund von medikamenten & hab mich schon mit homöopathie schwer getan weil ich eben nix nehme und rein an gutes essen, natur, rad fahren, spazieren, eigen therapie glaube aber das alleine brachte mich nicht weiter also dann doch homöopathie als bayer. werd erstmal die sachen die jetzt bei mir anliegen durchziehn.... bin gegegnwärtig noch im urlaubsmodus und wer weiß, vielleicht komm ich ja drauf zurück fater, wie gesagt: danke <3 !
+ viel bewegung is immer gut zelten soll es auch sein,natur erleben und auch im schlaf erden.. gut essen ja, und gute gesellschaft wenn einem danach is..
+ viel bewegung is immer gut zelten soll es auch sein,natur erleben und auch im schlaf erden.. gut essen ja, und gute gesellschaft wenn einem danach is..
ich wünsch dir alles gute dafür !
ja ich geb zu, 10-15kg leichter wäre schon mega nice aber ich liebe essen volle möhre da ich immer aufm wochenmarkt abgammel & auf höfen, kann echt schwer nein sagen aber klar weiß ich das ich nicht nein sagen muss sondern eher den schweinehund überwinden muss mich mehr zu bewegen als sonst. ich liebe es voll in meinem bus zu pennen, schlafe da auch viel viel besser als zuhause aber sicherlich liegt das auch daran das ich meist am meer stehe und man eben nicht zuhause in gewohnter umgebung ist. gute gesellschafft hab ich zum glück immer um mich herum, hab die tollsten freunde die man sich wirklich nur wünschen kann und bin da auch sehr dankbar drüber.
ja bewegung räumt halt total auf, reinigt und stärkt geist und seele. man muss nur etwas finden was einen begeistert, da isses egal ob das nun im verein is oder wandeln oder schwimmen oder weis der geier. ja das mitm essen kann ich sehr gut nachvollziehen geht mir ja auch so, bin auch nur noch im hofladen hier unterwegs..
na und gute musik. aber das weiste ja auch
~
btw wenn ich meinen lappen wieder kriegen sollte werd ich mir auch so nen fahrendes bett kleinbus bauen / zulegen, und dann durch europa.. von der bretangne bis transylwahnien, von norwegen bis zum südpol (ok nich ganz^^)
Zitat von diskoja bewegung räumt halt total auf, reinigt und stärkt geist und seele. man muss nur etwas finden was einen begeistert, da isses egal ob das nun im verein is oder wandeln oder schwimmen oder weis der geier. ja das mitm essen kann ich sehr gut nachvollziehen geht mir ja auch so, bin auch nur noch im hofladen hier unterwegs..
na und gute musik. aber das weiste ja auch
~
btw wenn ich meinen lappen wieder kriegen sollte werd ich mir auch so nen fahrendes bett kleinbus bauen / zulegen, und dann durch europa.. von der bretangne bis transylwahnien, von norwegen bis zum südpol (ok nich ganz^^)
ja ich liebe rad fahren, spazieren & schwimmen voll aber bei schwimmen hab ich das problem mit der ostsee & temperatur übers jahr gesehen, dieses jahr war defi kein sommer und schwimmhalle mag ich mal so garnicht, ich hasse chlor aber ich weiß das man sagt das wenn nur viel verunreinigung ist auch viel chlor benutzt wird aber fang doch jetzt nicht an mir die schwimmhallen durchzugehen und von den eintrittspreisen ma abgesehen. wochenmärkte & hofläden sind einfach das beste beste therapie war wieder gestern, ganzen tag ostsee mit radeln (40km) und spazieren dazu mit meinem second floor aka vw bus hin & zurück zum strand und ich liebe meine karre, die hat soooo druck und das ist sooo geil weil musik ist es eben, grinsen durch & durch und zack ist das die beste medizin wie lachen auch. "hat damals schon bugs bunny gesagt "
drücke dir die daumen dasu die pappe wiederbekommst damit du dir n bus oder whatever zulegen kannst um in alle himmelsrichtungen fahren zu können !
ich war hier umme ecke mal im schwimmbad 2 oder 3 mal gewesen, das is minimal nur gechlort weil es auch stets am fliessen is, und morgens während der schulzeit auch fast leer.. und das nur für'n 5er..