Der G20-Gipfel in HH wirkt nach. Einige kämpfen mit Folgekosten, der Rechtsstaat kämpft mit sich. Darum sorgen wir dafür, dass aus der "Welcome to Hell"-Demo-Ankündigung für niemanden ein Weltuntergang wird, machen was wir eh am liebsten machen und zeigen auf 3 Floors: Wir haben was, was ihr nicht habt...
find ich gut. Da würde ich sogar mal wieder ins Mensch Meier. Obwohl ich mir fast immer nur die Beine in Bauch gestanden habe. Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Zitat von einshochdreifind ich gut. Da würde ich sogar mal wieder ins Mensch Meier. Obwohl ich mir fast immer nur die Beine in Bauch gestanden habe. Die Hoffnung stirbt zuletzt....
wegen frühem start mach ich die erste stunde drum&bass, dann hard techno/acid/breaks und die dritte stunde dann schon mehr nach vorne mit tekno/acidcore
ich hab echt überlegt damals und muss auch echt mal wieder ein berlin wochenende starten. da ich aber nun 5 wochen schon nich rumgefeiert hab würde das voll ausarten wohl^^ und nee ich zieh das weiter so durch, und nächste woche verreise ich auch. somit euch allen viel spass ! <3
aber nach berlin will ich auf jeden fall noch in nächster psyt.