Ochneeeeeeeeeeeeeeeeeeeevwieder mal eine Seifenblase geplatzt. Auf Jellos Geburtstag, die Reprokosten sind schon angehängt. Die Dinger bleiben im Rucksack. Solizuschlag verschoben. Nächste Woche Luckenwalde. in W soweit alles okee LG
Also besonders Räuberhöhle war ganz gut. Bisschen wenig vom versprochenen Acidcore, dafür mehr Mental.
Format C: war nicht da Sein Ersatz war aber ganz ok.
Chantal war ganz gut.
Aufm Mainfloor gings ma wieder erst halb 2e los. (Guter Sound, uns aber meistens zu langsam.) Theater noch später. (Da kam erst ma der Film, der viel später anfing.) Danach ein Act der so cheezy 8-Bit-Sound macht und dazu "singt". Den hatten wir schon mal beim Rigaer Straßenfest gesehen. Vermutlich Kid Knorke?!
Eintrittspreis war nicht ohne. 12-15 Euro, je nach Laune. Vermutlich war ich der einzige der 15 hingelegt hat. (Nächste Woche nur trocken Brot, naja... was solls.)
PS: ich glaub, ich hab Räuberhöhle und Theater vertauscht... egal.
ja, location ist cool. Film hätte früher anfangen können. aber gut, dass er gezeigt wurde! Wir waren fast nur im Theater. Aufm Mainfloor wars zu langsam.
Ich kann dir gerne nen Geheimtipp geben, wie du Indy antreffen kannst.
Wenn'de Pech hast (oder Glück - is ja relativ), gehste dann aber mit nem Berg neuer Klamotten heim. .... Pech: weil stilistisch is das eher gar nicht deine Sache.
Zitat von FaTeRIch kann dir gerne nen Geheimtipp geben, wie du Indy antreffen kannst.
Wenn'de Pech hast (oder Glück - is ja relativ), gehste dann aber mit nem Berg neuer Klamotten heim. .... Pech: weil stilistisch is das eher gar nicht deine Sache.
Schatzi, erzähl keine Märchen! Anruf und Message hab ich Samstag bereits abgesetzt und treugeil auf dein geschätztes Feedback gewartet. Smartphone war vorsichtshalber offline geschaltet.
Spätestens bei Taxi & Rucksack sollte dir ein Licht aufgegangen sein oder hast du kein Internet? Was ist daran nicht zu verstehen? Der Fuffi war für die Truppe gedacht, und nicht für das Taxiunternehmen.
Das man mit 4,5 Promille kein Auto fährt, lernt man scon in der Fahrschule (Richtig?)
Der Rest ist Geschichte (stimmt fast)
Fate, danke für euren Einsatz und den informativen Bericht.