The eleventh party of Invasion Berlin celebrates twenty years of the sound system Heretik from Paris and five years of the Berlin label Lounge Squatt.
Moumouth, dj set, Heretik, FR · Lim K, dj set, Heretik, FR · Konik Polny, djset, Berlin invasion-Joprec, DE · Kuzam, djset, Altered Beats, IT · Groove Daniel, djset, Berlin invasion-Lounge Squatt, DE · Kilfa, djset, Latitanz-No sense of place, IT · Saxon Math, djset, Lounge Squatt, UK · Adrian Effe, djset, Lounge Squatt, IT · Vj Claer, visuals, Berlin Invasion-Joprec, DE · sandix · Toxido Mask · Mokt Blied
Naja, es lief halt Tekno. Gefühlt Sachen/ Tracks, die 15 Jahre alt sind, manchmal ne Anwandlung von "Schranz" und dann wieder einige wenige Minuten Tek, aber dann doch wieder Tekno.
Ergo, habe ich nur einige Stunden rum gestanden und bin dann wieder nach Hause.
Da kannste ja im Bademantel kurz ma hin, kucken ob lohnt... dann wieder zurück anziehen oder halt wieder ins Bett. Ich hab morgen Programm... erst Valentinstag-irgendwas, dann Esotik-Messe, dann BDay vom Schwiegervater... Begeisterung sieht auch anders aus.
dafür bin ich heute nichma vor die Tür gegangen... -.-
Zitat von einshochdreiNaja, es lief halt Tekno. Gefühlt Sachen/ Tracks, die 15 Jahre alt sind, manchmal ne Anwandlung von "Schranz" und dann wieder einige wenige Minuten Tek, aber dann doch wieder Tekno.
Ergo, habe ich nur einige Stunden rum gestanden und bin dann wieder nach Hause.
Was ist denn der Unterschied zwischen Tek und Tekno?