Den klick ich durchschnittlich einmal pro Monate mal an, wenn mir langweilig ist, denn ehrlich gesagt habe ich mit meinem Kram genug zutun, um mich für die Fails und Schanden anderer zu interessieren. Also...neee, der ist genauso lahm und altbacken, und vor allem ist er uncool.
Zitat von minorDen klick ich durchschnittlich einmal pro Monate mal an, wenn mir langweilig ist, denn ehrlich gesagt habe ich mit meinem Kram genug zutun, um mich für die Fails und Schanden anderer zu interessieren. Also...neee, der ist genauso lahm und altbacken, und vor allem ist er uncool.
Ich habe Metal von und mit Frauen am Micro komplett aus meinem musikalischem Spektrum gestrichen. Von CD geht das manchmal noch, aber live war das immer ne Enttäuschung.
Das Video sieht auch nicht so aus, als ginge da tierisch die Post ab
retching red civet kittie walls of jericho all or nothing hc f-minus lost world beyond pink all for nothing maid of ace burning kitchen jinjer slöa knivar the assassinators war on woman
alles aus der hardcore/punk schiene hab zwar leider nur 2 bands davon live gesehen, aber das hat mich alles andere als enttäuscht
Zitat von S_SchneidLaaaaangweilig! Ist das Triplegotending jetzt schon in die USA rumgeschwappt ja? ^^
Keine Ahnung, was das sagen soll. Die Frau macht seit Mitte der 80er Musik (u.a. bei Swans), hat auch schon mit Neurosis ne böse Scheibe aufgenommen...sie ist definitiv ne Ikone im Sektor der unangepassten Gruftmusik, neben Diamanda Galas, Gitane Demone. Man muss es nicht mögen, was sie macht, aber sie ist eine, die mehr Einfluss auf diese Sparte der Musik genommen hat, als die meisten Kasper aus Europa.
War wahrscheinlich auch wieder keine Zeit, das zu recherchieren...
Uh. Wieder falsch. Ich bekomms dem Minor einfach nicht recht Tut mir leid, bei einem weiteren Fauxpas, werde ich natürlich von der Teilnahme an dieser Veranstaltung absehen.
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Zitat von S_SchneidWürdest du bitte deine Meinung zu einzelnen Acts dazuschreiben, damit ich weiß wer verdienstvoll ist und wen ich also gut finden darf.
Zitat von S_SchneidWürdest du bitte deine Meinung zu einzelnen Acts dazuschreiben, damit ich weiß wer verdienstvoll ist und wen ich also gut finden darf.
Mir fehlen noch ein bisschen so Acts wie Sisters of mercy, Deine Lakaien oder The Cure. Und Mila Mar sind doch gerade auf Tour in Germany, könnse die nich auch dazuholen? Was mit Mittelalter, Pagan und Metal, was geht da so? Oder werden solche Sachen traditionell erst kurz vor Schluss bekanntgegeben?
Und gibts iwie auch so Bereiche, die viel mit Living History zu tun haben, abseits von Heiden, Wikingern, Mittelalter und Renaissance?
^^ nee, grade nich ... ich meinte so Barock bis Wilhelminismus/Victoria die Richtung. Ich hasse Neofolk. Egal ob unpolitisch oder nicht, mich kotzen diese steiffen Heinis in Anzügen immer voll an ... das ist im Grunde auch nur ne Bühnenvariante von einem Jahrestreffen der Deutschen Bank Geschäftsleitung. Nur mit billigeren Anzügen und noch etwas verstockter, weil keine Handies erlaubt sind on stage und Koks auch nur heimlich und sparsam, weil die Gagen lange nich an die Gehälter der wahren Chefs ranreichen. Vielleicht sollte Kollegah mal ein Neofolkalbum machen zusammen mit Boyd Rice, fächerübergreifendes Anzugmännergehampel für Fortgeschrittene. Und die Alt- und Neugoten würdens sicher lieben und die Fanboys und Hobbygangstanutten vom Düssi auch, das wär doch mal was.