ZitatAMANDA PALMER & EDWARD KA-SPEL (USA/NL) – Weltpremiere , PETER HEPPNER (D) , IN THE WOODS... (N) , SOVIET SOVIET (I) , BESIDES (PL) , PETER BJÄRGÖ (S) , LANDSCAPE BODY MACHINE (CDN) , THE AGNES CIRCLE (GB) , ROTERSAND (D) , S.P.O.C.K. (S)
Nur mal für mich nach "hinten" kopiert.
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
... bspw. fang ich völlig reflexartig vor und zurück zu schwanken. Son bisschen Gotenzeug hab ich dann doch mitbekommen, als ich noch klein war
knaller! ist auch in meiner berüchtigten "wave gothic bla" tl ganz vorne dabei... iwie hat die über 50k clicks schon und taucht als viertes auf, wenn man bei yt "wave gothic ebm" eingibt https://www.youtube.com/playlist?list=PL...K3NYQNCI98Cl0a_
*edit* oh seh grad, der ist bei mir gelöscht worden...
...davon...naja...keine, aber es kommen allmählich die besseren ihrer Sparte ins WGT-Programm, wenn man es mal am Ton der Allgemeinheit misst. Amorphis beispielsweise sind berühmt und gefeiert, und mancher soll feuchte Hosen bekommen, wenn er den Namen Empusae hört.
Zitat von S_SchneidHör gerad bisschen drin rum, das letzte Update war wolh für die Germanenfraktion ^^
ODROERIR (D), THRUDVANGAR (D) ,RAGNARÖEK (D)
also AMORPHIS (FIN) und EMPUSAE (B) sagste... hör ich ma rein.
Meinen Geschmack am ehesten treffen 69 Eyes. Amorphis sind nicht gut, scheisse um genau zu sein.
AMORPHIS fand ich langweilig, EMPUSAE zu tribalgotisch und 69 Eyes ist mir zu äh... rockig? Also einfach irgendwie nicht mein Geschmack, auch wenn es solide gemacht sein mag. Hm. Dieses WGT werd ich einfach (bisher) noch nicht so richtig fündig
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Du sollst Dir auch eigentlich was schickes anziehen und Dich auf den Flanier-Meilen herumtreiben, um möglichst fotografiert zu werden. Zu den Konzis gehen nur die, die dafür zu hässlich sind.
Zitat von minorRevolting Cocks ist/sind ein Nebenprojekt von Al Jourgensen von Ministry...d.h. für ein bissel Heroin brüllt er für dich auch vllt. in ein Micro.
Vllt brüllt er auch mich an? Danke übrigens! *notier: Heroin besorgen*
ZitatCABARET VOLTAIRE (GB) – exklusives Konzert in Deutschland 2017 , ALCEST (F) , WEDNESDAY 13 (USA) , THE CREEPSHOW (CDN) , FOLK NOIR (D/NL) , HAMFERÐ (FO) , SCHNEEWITTCHEN (D) , ROMUVOS (LT) , VOGELFREY (D) , DECODED FEEDBACK (CDN) , JOHNNY DEATHSHADOW (D)
Und wieder ein exklusiv-Gast, der eigentlich Headliner ist/sein könnte, der aber eigentlich bei all den Leuten, die dann uninteressiert dort sind, weil gerade nichts anderes genehmes läuft, nur Perlen vor die Säue sein wird.