Zitat von minorIch kann mir vorstellen, wen Du meinst: das sind die, die ins Belantis gehen. Aber Hand auf's Herz: auch wenn Du (evtl.) bisher keine Hilfe in Anspruch nehmen musstest (sei froh), dank Deiner öfters thematisierten Verbitterung und Unzufriedenheit gehörst Du für mich zu den eindeutig gestörten und innerlich kaputten. Die ohne Medikation sind die ganz armen Seelen, denn sie schleppen sich durch ihre Defekte und Baustellen und verpassen dann auch noch den illusorischen chemischen Frieden.
Uhaaww... mouw, danke schön, sowas geht mir natürlich runter wie Öl! Und ja genau, WIR (ich setz jetzt auch einfach mal ne Gruppe) sind die lustigen Goten, natürlich sind wir auch superkrass beschädigt, sonst dürften, oder wöllten, wir ja gar nicht mitmachen (Szenehygiene über geteilte Werte) aber, wir tun halt noch so, wir machen Huuuuuiiiiiii!!! wenn wir in der Achterbahn sitzen und sympathisieren heimlich mit den Metallern, weil die so niedlich sind mit ihrem Ooooodin, wissen dafür aber nicht genau, dass der Bandsänger von A früher bei B war und damals zu C sagte, dass er doof und damit ziemlich untrue geworden ist, u.ä. Nichtsdestotrotz, sind wir natürlich voller Weltenschmerz und Verachtung für uns selbst, logisch, aber wir sind cool und halten es aus während IHR euch euer Schwarzsein wegtherapieren lasst, DAS ist untrue! Wir sind keine Schlauchköppe, wo ich gerad die Definitionsmacht habe, würde ich DIE gern ausschließen, die sind einfach nur albern, damit hätten wir auch ein gemeinsames Feindbild. Super ne?
Passt soweit. Wie Du Dir sicher denken kannst, ist das der Grund, weshalb ich keinem von Euch begegnen möchte.
Allerdings vermischst Du da etwas: ich habe mich mit der Musiklandschaft beschäftigt, weil ich selbst darin aktiv bin. Ich lese viel darüber, weil es die Dinge sind, die in meinem Freundeskreis aktuell sind, über die wir uns unterhalten. Mit Gruftie hat das erstmal nicht zwangsläufig etwas zutun.
Ich weiß schon. Man ist eben erst Gruffti wenn man glaubhaft nachweisen kann, dass man keiner ist, bzw. das es (einem) darum nicht geht. Es ist ein ganz formidabler Zusammenschluss hochindividueller ein-Mann-Szenen, bis auf die Schlauköppe, die sind doof und ne Rudelerscheinung. Aso, die Tribalgoten übrigens auch, die sind auch doof...
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Zitat von S_SchneidIch weiß schon. Man ist eben erst Gruffti wenn man glaubhaft nachweisen kann, dass man keiner ist, bzw. das es (einem) darum nicht geht. Es ist ein ganz formidabler Zusammenschluss hochindividueller ein-Mann-Szenen, bis auf die Schlauköppe, die sind doof und ne Rudelerscheinung. Aso, die Tribalgoten übrigens auch, die sind auch doof...
Es gibt auch noch den Ehrenrang: Übergruftie. Mit dem darf sich schmücken, wer selbst schon beim WGT aufgetreten ist. Allerdings nicht mit nem albernen Presse-Pass, den man sich ergaunern kann, wenn man nur einen lahmen Webblog hat.
ZitatSPIRITUAL FRONT präsentieren "BLACK HEARTS IN BLACK SUITS" (I) , NIM VIND (CDN) , CODEX EMPIRE (GB) , WHISPERS IN THE SHADOW (A) , BOX AND THE TWINS (D) , SUTCLIFFE JÜGEND (GB) , THE VISION BLEAK (D) , THE EYE OF TIME (F) , DUNKELSCHÖN (D) , DORSETSHIRE & GÄSTE (D) – exklusives Konzert zur Wiedervereinigung
ZitatPresse-Pass, den man sich ergaunern kann, wenn man nur einen lahmen Webblog hat.
cool, und damit hat man freien eintritt auf veranstaltungen ? das könnte sich ja echt lohnen.
Ja. Ob Backstage mit dabei ist, weiß ich nicht (da wollte noch nie einer von meinen Bekannten hin. Unter der Schminke und den Korsetts sind alle Menschen gleich hässlich, vermute ich mal). Aber vorne zum Fotos machen, da darfst du dann schon mal an den Absperrzähnen und Securities vorbei
man könnte irgendwo nen blog machen, als kulturkritiker, und freikarten für diverse konzerte dadurch bekommen, einfach überall anfragen, und die dann verticken, is meine idee dazu
Zitat von diskoman könnte irgendwo nen blog machen, als kulturkritiker, und freikarten für diverse konzerte dadurch bekommen, einfach überall anfragen, und die dann verticken, is meine idee dazu
Was das WGT betrifft, so sollte es dann schon mit Musik zutun haben. So halbgare Hirn- oder auch Hipstergrütze ist beim WGT zwar immer reichlich vorhanden, reicht aber nicht für einen Pressepass.
Presseausweis hab ich auch. Kommt man damit etwa auch auf solche Festivals mit astronomischen Ticketpreisen? Ich hätte da jetzt eher erwartet, dass man sich vorher wie bei der Gamescom etc. akkreditieren muss.
Zitat von Sampler19Presseausweis hab ich auch. Kommt man damit etwa auch auf solche Festivals mit astronomischen Ticketpreisen? Ich hätte da jetzt eher erwartet, dass man sich vorher wie bei der Gamescom etc. akkreditieren muss.
Das kann ich so nicht beurteilen (falls ich dafür überhaupt Ansprechpartner bin oder als solcher empfunden werde). Bekannte von mir, die den Presseausweis seit Jahren haben, mussten nicht beweisen, dass sie überhaupt was mit der Schwarzen Szene zutun haben, es war deutlich zu erkennen. Und/oder sie hatten/haben bereits einen Namen. Keine Ahnung, wie das (mittlerweile/generell) mit Neufleisch ist...und ob dieses sich mal ordentlich vorstellen muss damit dessen Glaubhaftigkeit geprüft werden kann.