ein vorteil vom Hamburg Hardcore Radio war, daß man umsonst auf die meisten konzerte in der stadt gehen konnte. "hallo wir sind von Radio FSK könnt ihr uns bitte mal auf die gästeliste für heute abend setzen". hat fast immer funktioniert. #nostalgia #memories #djnickelodeon
Zitat Der Kartenvorverkauf über die WGT-Netzseite endet am Dienstag, dem 16.05.2017 um 22.00 Uhr. Danach sind Karten für das 26. WGT noch bis zum 31.05. an den örtlichen Vorverkaufsstellen erhältlich, (http://www.wave-gotik-treffen.de/info/vvk.php) solange der Vorrat reicht.
Auch an den WGT-Tageskassen vor Ort wird es während des WGTs noch genügend Karten zu kaufen geben, Gesamtkarten dann zum Preis von 140,- Euro, Obsorgekarten (Zeltplatz) zum Preis von 30,- Euro.
Der Versand der Karten innerhalb Deutschlands endet am Montag, dem 22.05.2017, d.h. an diesem Tag werden die letzten Karten per Post verschickt. Alle Bestellungen, für die die Zahlung später eingeht, werden zur Abholung an der Hauptkasse (Eingang zum Agra-Gelände) hinterlegt. In diesem Fall ist bitte die jeweilige Rechnung sowie ein gültiger Ausweis zur Abholung mitzubringen. Sofern der Besteller die Karten nicht persönlich abholen kann, benötigt die abholende Person zusätzlich eine Ausweiskopie/Vollmacht des Bestellers.
Zitat von minorSchöne Frauen gibts bei elektronischer Musik erfahrungsgemäß nicht.
ja schön ist relativ. In der Tat gehe ich nicht davon aus, dass mein Musikgeschmack und Frauen an sich große Freunde werden. Aber ab und zu mal bischen eingestreut, geht's schon.
Zitat von craP_cillA30 euro nur dafür falls man sich mal auf den zeltplatz setzen will für 1-2 stunden?!
Wieso das? Das Camp steht von Donnerstag bis Dienstag - das sind fünf Tage. Und das soll für Nicht-Camper auch kein Abhäng-Platz werden...dazu kann man/frau die ganze Stadt oder ne Bank vor den Hotspots nutzen.
Zitat von minorSchöne Frauen gibts bei elektronischer Musik erfahrungsgemäß nicht.
ja schön ist relativ.
Ok, ich erweitere das Wort - diese Frauen sind modisch und style-mäßig identitätslos, bevorzugt H&M-treu, kaufen Deos, die nach Süßigkeiten riechen und sind in Sachen Mode meist gaaaanz aktuell: wenn da gerade irgendwelcher Augenkrebs angesagt ist, da möchte man nicht hinschauen.
ODER...es gibt da noch den Individuell-Emanzipatorischen-Fail, der nach Achsel-Schweiß riecht und sich modisch an Pippie-Langstrumpf orientiert. Eine Zeitlang hat sich dieser Schlag Häkeltischdecken über die Hosen um die Hüften gebunden.
Um es zusammenzufassen: sowas ist einfach nicht schön.
Mir hat ein Mann gesagt, dass ich ein sehr "hübscher Mann" bin und zwei Tage später hat mir ein anderer Mann auch seine Telefon-Nr. gegeben. Derartig gestärkt lässt sich die Wartezeit auf's nächste doch gleich viel besser ertragen.