Zitat von Low Entropywenn du da sowieso bist, ich kann den buda mal fragen ob du da auch spielen kannst oder den kontakt herstellen (für dieses jahr wohl zu spät).
thx, wenn dann gerne. aber steht jetzt noch nicht fest.
der flyer is ja wieder ziemlich panne ist aber zum glück nicht repräsentativ für die party ich bin übrigens nicht da, dieses jahr fliegt ein kollege in die staaten
Ja, Gabberfest ist Daytime, open air in der stadt, auf so nem hof in nem üblen viertel Freitag Abend davor aber schon Flashpoint. Wobei das fürn Berliner wahrscheinlich auch n Shock wär, dass die letztes jahr schon um 2 uhr oder so Feierabend gemacht haben. Seltsam brave Zeiten in den Staaten. Andererseits aber auch nicht so schlimm, mit Jetlag ist man nachts um 2 eh schon ziemlich groggy, wenn man morgens schon gegen 5 Uhr aufgewacht ist. Dies Jar geht Flashpoint "erst" um 22 uhr los, von daher vielleicht nachts länger?
Who the fuck is Alexander? Na immerhin darf er ne halbe Stunde spielen, lol. Wenn ich Millionär wäre würd ich kurz rüber jetten, nur um mit Fiend mal wieder ein Ginger Ale zu trinken^^.