ich hörte, das sei die letzte Carnival of Subculture gewesen, weil es an Orgawilligen mangelte.
War auch entschieden kleiner als letztes Jahr, am nachmittage nur eine Bühne, Bikewars sehr amüsant und kreativ gestaltet, nette Leute, paar weniger nette Leute (eine kleine Schlägerei hatte ich, aber nicht wegen Genitalismus oder so, von daher easy ... hab ihm noch Fremdwein ins Gesicht geschüttet zum Abschied) Musik allerdings geht so ... bin getürmt, als nach einer netten Stunde (Speedcore / iwas nett hardelektronisches vorher) nur noch werbungsmäßiges vocal-lastiges/überzogenes happy j-core gescheise kam zw. core u. niurewe, das hörte iwie garnimmer auf und war wirklich extrem penetrant und zuckerhaltig.
Draußen mit jüngeren, Anfang 20 jährigen unterhalten über politische Strategien/Militanz, war janz interessant für alle Beteiligten, danach ne Pille bekommen, die mich komplett weggehauen hat. Sowas ist mir lang schon nicht mehr untergekommen. War froh, daß ich noch iwie in den Proberaum / später nach Hause gekommen bin... alter falter.
Am Gelände, wo sonst immer alle traditionell hingeschissen und gepisst haben, war überall Nato-Sicherheitszaun, so mit übelst scharfen Rasierklingen, unsere Freundin Yin, die sich ebenfalls gut einen genehmigt hatte (Wodka Apfelsaft, yummy), ist da iwie reingetorkelt und schrie wie am Spieß, zum Glück war am Ende kaum mehr als ihre Strumpfhose kaputt, denke allerdings, daß das sicher nicht legal ist, als Investor/Besitzer so einen Draht aufzubauen, allein schon wegen Hunden, die da reinspringen könnten, aber ich habs nicht so mit Behörden.
Oben, zwischen den Locas gabs Bier vom Fass, draußen, die anderen Locas (AGH / Dingsda, Hardcoremothafucker Konzertstage) hatten zeitweise(?) noch unerträglichere Musik als unten, Wetter war ja leider zeitweise wider Erwarten schlecht geworden, umso schöner wars gewesen während des Regens ein paar Straßen weiter bekocht zu werden und alte, sehr rare Depeche Mode Platten aus den 80ern sowie Patches und Techniken der Verkabelung und sonstigen Verbindungen/Schaltung versch. Drumcomputer & Synthies (Blofeld, Octotrack, Electron, ...) vorgeführt zu bekommen. Hoffe, ich treff die kennengelernten Leute wieder. Und daß es noch ne neue Episode CoS im nächsten Jahr geben wird...