Ist das nicht der einzige, der noch dabei ist? Die Anderen sind doch schon vor Ewigkeiten ausgestiegen. Axl hat allerdings noch die Rechte an dem Namen. Btw: GnR war mein erstes Konzert, das ich je besucht hab. 93 in Düsseldorf müsste das gewesen sein.
Ist das nicht der einzige, der noch dabei ist? Die Anderen sind doch schon vor Ewigkeiten ausgestiegen. Axl hat allerdings noch die Rechte an dem Namen. Btw: GnR war mein erstes Konzert, das ich je besucht hab. 93 in Düsseldorf müsste das gewesen sein.
Bei der ReUnion - neulich im TV gesehn - war Axl als einzigster nicht dabei.
Ich wollte btw 91 ein GnR-Shirt zum BDay... aber mein Dad verbot mir das. Weil die so üble Jungs seien undso....
Ich war 13 und dachte: "Hä? Die? ... da gibtz doch ganz andere Kaliber."
Das Problem löste sich dann aber dank Techno von selbst.
ZitatQuiet Riot Cum On Feel The Noize 4:50 –Blue Öyster Cult Burnin' For You 4:55 –Ozzy Osbourne Crazy Train 4:44 –Judas Priest Hot Rockin' 3:14 –Fastway (2) Feel Me, Touch Me (Do Anything You Want) 3:26 –Ted Nugent Cat Scratch Fever 3:14 –Blue Öyster Cult Godzilla 6:27 –Ted Nugent Gonzo 4:06 –The Edgar Winter Group Frankenstein 4:45 –Suicidal Tendencies How Will I Laugh Tomorrow (Heavy Emotion Version) 4:03 –Pretty Maids Future World 5:24 –Judas Priest Riding On The Wind 3:10 –Fastway (2) Say What You Will 3:19 –Blue Öyster Cult Joan Crawford 5:19 –Quiet Riot Metal Health 5:17 –Ozzy Osbourne Over The Mountain 4:31
Dann such Dir doch ma ne Frau, die Deine Interessen teilt ... das klingt jetzt grad so nach Frauen wollen gebären und beherrscht werden, Männer wollen zeugen und beherrschen – und sowas halte ich, mit Verlaub, für sexistischen Schwachsinn.