Zitat von SchwanzylantJau, natürlich kann ich mir vorstellen, was du meinst. Ich bin dann doch aber eher der Partytyp, der durch eine Nacht intensive Feierei für eine Weile tankt und froh ist, am nächsten Tag genüsslich die RUhe nach dem Sturm zu Hause zu verbringen.
Ich komme sicherlich dennoch mal irgendwann dort vorbei - um Schneid zu umarmen. Wenn er es nicht erwartet.
Du solltest auch nicht das Gefühl bekommen, dass ich Dich (und sonst irgendwen) zum WGT einladen wollen würde. Falsch bzw. Buntvolk ist dort unerwünscht, wir sind gerne für uns bzw. bevorzugt allein.
Zitat von minorDu solltest auch nicht das Gefühl bekommen, dass ich Dich (und sonst irgendwen) zum WGT einladen wollen würde. Falsch bzw. Buntvolk ist dort unerwünscht, wir sind gerne für uns bzw. bevorzugt allein.
Sicher nicht, @Einladung, dazu ist mir deine Art schon zu bekannt. Tendenziell würde ich reinpassen, aber:
Zitat von FaTeRGemeinsam fällts auch viel schwieriger überzeugend traurig zu sein.
Genauso wie dunkel sein.
Oder worum es mir beim Dunklen eh eher geht: emotional.
Du solltest auch nicht das Gefühl bekommen, dass ich Dich (und sonst irgendwen) zum WGT einladen wollen würde. Falsch bzw. Buntvolk ist dort unerwünscht, wir sind gerne für uns bzw. bevorzugt allein.
ach komm.. wir fahren alle hin.. boardmeeting. ich bring viel lsd und gute laune mit, und vodka. ich werd dann total witzig und alle werden ihre freude haben
Zitat von disko wir fahren alle hin.. boardmeeting. ich bring viel lsd und gute laune mit, und vodka. ich werd dann total witzig und alle werden ihre freude haben
Würde den Plan nochmal überarbeiten, nichts davon klingt einladend.
Ich bin eigentlich knuffig, auch wenn ich für LSD garantiert innerlich zu kaputt bin. Disko würde sicher die Krise kriegen, wenn ich an seiner Schulter meine ganzen Defekte ausheule.
Ich versuche mir das eher auf die Gruftie-Allgemeinheit losgelassen vorzustellen. Da wird man schon doof angeschaut, wenn man irgendwo n Dübel raucht. Alle drehen sich zu einem um, als ob man ein Schwerverbrecher wäre und würden am liebsten mit dem Finger auf einen zeigen und "ihhh, du Assispast!" rufen.
Die sind auf jeden Fall erzkonservativ, bieder und doof. Die trinken Wein und stehen lieber, bevor sie sich irgendwo hinsetzen.
Zitat von minorIch bin eigentlich knuffig, auch wenn ich für LSD garantiert innerlich zu kaputt bin. Disko würde sicher die Krise kriegen, wenn ich an seiner Schulter meine ganzen Defekte ausheule.
Ich versuche mir das eher auf die Gruftie-Allgemeinheit losgelassen vorzustellen. Da wird man schon doof angeschaut, wenn man irgendwo n Dübel raucht. Alle drehen sich zu einem um, als ob man ein Schwerverbrecher wäre und würden am liebsten mit dem Finger auf einen zeigen und "ihhh, du Assispast!" rufen.
Die sind auf jeden Fall erzkonservativ, bieder und doof. Die trinken Wein und stehen lieber, bevor sie sich irgendwo hinsetzen.
Ach, Wittchen kriegt das entweder nich mit... "Lass ma tanzen!" oder is selbst im Labermodus.
@ Grufti-Szene... mies was aus denen geworden is. in den 90ern waren die viel aufgeschlossener.
Die Gruftifreunde von meiner Ex in den Neunzigern haben auch gekifft. Oops, ich hatte mir eigentlich vorgenommen, das WGT-Topic nicht vollzuspammen. Bin dann mal wieder weg...
Zitat von Sampler19Die Gruftifreunde von meiner Ex in den Neunzigern haben auch gekifft. Oops, ich hatte mir eigentlich vorgenommen, das WGT-Topic nicht vollzuspammen. Bin dann mal wieder weg...
Zitat von FaTeR@ Grufti-Szene... mies was aus denen geworden is. in den 90ern waren die viel aufgeschlossener.
Die sind jetzt um die 40. Haben Jobs. Und in den meisten Fällen fürchterliche bürgerliche Leben. So wie ich oder Schneid.
Die jetztige Jugend flechtet sich Draht oder Plastik in die Haare, nimmt Crystal und ravt genauso wie die in den 90ern. Unheilig, In Extremo, Slipknot und Rammstein gibt's auf Spotify. Das sind die krassen von jetzt.
Zitat von jealousyhey, nichts gegen slipknot, die helden meiner jugend ^^ gestern grad wieder konzert geguckt vom dynamo, 2006, hach, schwelg!
Da war auch (noch) keine Wertung drin - dafür benutze ich kleine böse Wörtchen Ich sehe das auch nicht so verbissen, wie es vielleicht scheint - der Slipknot-Aufnäher ist so obligatorisch wie es bei der Generation davor RageAgainstTheMachine (mit Che) oder Pantera war.
Das war eher darauf bezogen, dass die Grufts von heute keine Musik mehr kaufen (müssen), keine Plattensammlungen mehr haben, keine Tapes mehr überspielen usw.
war übrigens nur scherz, ich kann auch nüchtern feiern..
aber wenn gruftis so auf gehabe setzen isses tatsächlich nich so meine frequenz. aber wenn man die hypschen frauen anschauen kann und nette musik hören, wohl duftenden lavendel nebel schnuppern und geistreichen gesprächen schrilllauschen..
Zitat von jealousyhey, nichts gegen slipknot, die helden meiner jugend ^^ gestern grad wieder konzert geguckt vom dynamo, 2006, hach, schwelg!
Da war auch (noch) keine Wertung drin - dafür benutze ich kleine böse Wörtchen Ich sehe das auch nicht so verbissen, wie es vielleicht scheint - der Slipknot-Aufnäher ist so obligatorisch wie es bei der Generation davor RageAgainstTheMachine (mit Che) oder Pantera war.
Das war eher darauf bezogen, dass die Grufts von heute keine Musik mehr kaufen (müssen), keine Plattensammlungen mehr haben, keine Tapes mehr überspielen usw.
Weil ich keine Hintergrundrecherche starte wenn irgendwas in meinen Kopfhörnern auftaucht und es mir auch völlig Latte ist ob da noch ein Typ dabei ist oder nicht.
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...