is mir egal. und die haben unrecht oder was man. leider werfen diese debatten fragen auf die so, auch wenn in der realität sich nix ändert, fragen auf. fragen die bei näherer betrachtung absolut berechtigt sind. genau wie flache erde und co. aber bitte fater, eröffne dafür einen anderen thread. ich habe dich eigentlich als recht sympathischen menschen in erinnerung. also, warum fledderst du meinen party thread und schadest unter umständen meiner va finanziell? diskutiere doch woanders in den weiten des lärmboards
Du hast dahingehend die Entscheidungen getroffen. Da musst du auch mit Reaktionen rechnen. Das ist alles was ich dazu schrub - siehe oben.
@ Inkubator: würd ich schon gern am wieder sehn. Und das gilt auch für Peter. Auch wenn ich seinen Standpunkten schon lange nicht mehr folgen kann und will.
Zitatleider stimmen viele dinge der komischen neu alt deutsch polit kakke ram aber. wer in der lage ist 1 und 1 zusammen zu zählen wird das schnell festellen. ich bin weder für noch gegen die. aber argumente liegen leider auf deren seite.
Zitat von enormleider werfen diese debatten fragen auf die so, auch wenn in der realität sich nix ändert, fragen auf. fragen die bei näherer betrachtung absolut berechtigt sind. genau wie flache erde und co.
wärst du garnicht erst auf fate eingegangen, müsstest du dich jetzt nicht über die anderen posts beschweren! nu is zu spät..
und mit anwalt drohen find ich auch lächerlich.. finanzieller schaden nur weil man im lärmboard peter ist bös schreibt?! come on dude! als wären wir der nabel der welt....
Zitat von enormis mir egal. und die haben unrecht oder was man. ...
wenn das auf Reichsbürger bezogen war: JA! grob gesagt, eine Nation als natürlich oder vom sgn. Volk bestimmt anzunehmen, und daraus irgendwelche Legitmationen abzuleiten, um damit das eigne Recht über Andere zu stellen ist immer falsch, genauso wie es falsch ist durch irgend eine Institution, ob sie nun Staat oder Reich heißt, Autorität/Herrschaft auf Andere auszuüben, da es immer damit zu tun hat mit Gewalt und Macht zu bestimmen wonach Menschen/Individuen ihr Leben richten, als auch Entscheidungen zu treffen über Leben die nicht das eigene sind, genauso wie es heißt deren Freiheit durch ein von oben/durch eine Mehrheit bestimmte Maßstäbe/Weltsicht zu beschränken und diese zu einem Systemkonformen Verhalten zu zwingen, ihnen darüber eine Wertigkeit oder Nutzen zuzuordnen, oder gar aus diesem als universell, damit alterntivlos, bestimmten System auszuschließen/ mehr oder weniger passiv oder aktiv umzubringen - worunter dann auch die BRD zu bekämpfen, nur um diese durch ein noch autoritäreres System/Reich zu ersetzen fallen würde (da nehmen sich Reichsbürger, Jihadisten oder auch Nazis genauso wenig). von der Konstruktion von Wahrheiten, als politisches Durchsetzungsmittel und um damit andere zum Schweigen zu bringen oder gar durch in Verruf bringen und Abwertung das Wort Anderer zu denunzieren, bzw. durch verbieten, von vornherein auszuschließen, so dass nur die eigene Meinung über Andere als Ultima Ratio gelten darf, sowie dies als Freifahrtschein selbiger tautologischer Willkür zu nutzen, ganz zu schweigen.
ich finde eure "Diskussion" interessant, und wenn hier nicht über politische Inhalte (welche best. Artists oder deren Musik repräsentiert oder dahinter steht) gesprochen werden sollte wo dann, immerhin ist das hier ein Forum und sollte nicht zu einer Komerzveranstaltung werden, nur um Werbung für eigene Projekte zu machen.
und eine Party zu Veranstalten, nur um daraus Profit zu schlagen, find ich eh ziemlich unten durch.
mit einem Anwalt zu drohen dagegen eher lächerlich, das zeigt nur den eigenen Normativitätszwang aka Spießigkeit.
außerdem zur Erinnerung, du hast als erstes das Wort "Nazi" ins Spiel gebracht.
sonst hätten sich viele, außer Insider, bei dem Namen Peter garnix gedacht, da Fater auch noch garnichts bezogen auf diese Person erwähnt hat, außer, dass es ihm nicht gefällt was dieser jemand macht.
Zitat von enormich möchte gern das alle in diese richtung gehenden kommentare von den mod's gelöscht werden da sie mit der party nichts zu tun haben und ein schlechtes bild auf unsere va wirft. desweiteren halte ich mir rechtliche schritte vor!
traurig sowas schreiben zu müssen
Du Vollspaggen hast wohl vergessen, wo Du hier grad schreibst. Wenn Du auf Zensur und Einheitsmeinung stehst, dann verpiß Dich lieber mal nach Facefuck. In diesem Board (samt Vorgängerboards) schreibt von jeher jeder, was er will. Rechtliche Schritte? Ja, mach nur, Du schwarze Null! Und Deine Veranstaltung hast Du Dir durch diesen saudämlichen Beitrag schon selbst kaputt gemacht.
Ich verhänge hiermit offizielles
SPEEDCOREVERBOT
für Enorm, und zwar solang, bis er wieder von seinem IchbinjasoeinwichtigerVeranstalterundwirtschaftlicheStützederMenschheitdaßalledieandersdenkenalsichmitrechtlichenSchrittenzumSchweigengebrachtwerdenmüssenweilmeinefinanziellenSchädensonstdieWeltwirtschaftbedrohen-Trip runtergekommen ist.
Zitat von EkpyrosisDu Vollspaggen hast wohl vergessen, wo Du hier grad schreibst. In diesem Board (samt Vorgängerboards) schreibt von jeher jeder, was er will. Ja leider, ab und an würde eine Forenmoderation dem Lärmboard gut zu Gesicht stehen, denn Meinungsfreiheit hat nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten (siehe "Netiquette".
Ich verhänge hiermit offizielles SPEEDCOREVERBOT für Enorm Veto! Nur ein echter Hartmann darf Hardcoreverbote aussprechen^^.
Irgendwas stimmt in diesem Thread nicht...ich kenne Max seit knapp 2 Dekaden und er war eigentlich immer korrekt. Geld war ihm egal und er war und ist ein engagierter Grundpfeiler des Hardcore-Undergrounds. Ich kann mir nicht erklären, warum er grade so abgeht , werde ihm aber weiterhin den Rücken stärken und lieber die Ursache hinterfragen, statt mit reinzutreten.
Zitat von enormausserdem...vielleicht spelen ja auch die anderen 50% von hartnoise
Ob ich am Start bin entscheidet sich noch. Unabhängig davon distanziere ich mich von jeglichen politischen Inhalten. Mir geht es nach wie vor nur um die Mukke und ums Feiern. Spass habe, Leute treffen usw. Die DTOE Partys waren imme Mega und nichts anderes erwarte ich von dieser DTOE. HAKKE
Zitat von FaTeRliest sich wie n Line-Up von vor 10 Jahren.
Find ich gut.
Nur was Peter da macht .... naja. Das könnte noch für Missstimmung sorgen.
Was Peter da macht ? ... kann ich dir sagen .... ER gehört dazu ... er war damals immer da und wird es diesmal auch sein ...
Kp Seitdem da vor Jahren da die hetze los ging ... hat mal wirklich jemand Kontakt mit ihm gehabt ... oder sich ernsthaft interessiert für ihn menschlich ? Nöö .... ich führe mit ihm seit mehr als nem jahrzehnt ne gute Freundschaft ... und Nein MANN er ist nicht rechts ..... Ich mag rechts auch nicht so .... ist eigentlich ja auch becunt ... Najo ... mir ists aber auch latten ... ich Freue mich derbe auf den abend mit all den freundlichen Gesichtern die leider viel zu selte zu Gesicht bekommt ...so in den letzten Jahren ...
Zitat von enormausserdem...vielleicht spelen ja auch die anderen 50% von hartnoise
Ob ich am Start bin entscheidet sich noch. Unabhängig davon distanziere ich mich von jeglichen politischen Inhalten. Mir geht es nach wie vor nur um die Mukke und ums Feiern. Spass habe, Leute treffen usw. Die DTOE Partys waren imme Mega und nichts anderes erwarte ich von dieser DTOE. HAKKE
Ich würd mich sowas von herbe freuen dich wieder zu sehen ... viel zu lang ist her :-( ... Ich hoffe es geht dir gut Ich hab Tochter Wlin E ......also schaffe ich es nicht nach Berlin ...Tochter ist Priorität ^^ Liebe Grüße nach Lübeck
Zitat von FaTeRWorums inhaltlich geht, steht im Thread. Kontakt mit Peter gabs gelegentlich via Board für alle und einzelne auch privat.
Ach ich will mich da auch echt nicht Zoffen hier wa ... Ich mag Dich ... Ich mag Ekpy ... noch nie was negatives gehabt mit euch ..... irgendwie ist es auch ironie ... als ich euch damals alle so mal kennen gelernt hab ...war peter auch nen kollege von euch oder nen mensch wo zwischen euch sympathie ich verspürte ... Nu Jahre später das gegenteil ... habt ihr euch die Frauen geklaut oder was ist passiert ? Ich find es schade .... Ekpys Post fand ich auch gerade hart .... so hab ich ihn nie kennen gelernt :-( Ich find das alles Schade zu sehen das es so ist ... wie es ist wohl
Peter hat halt ne merkwürdige Entwicklung gemacht. Und ist damit insbesondere bei uns aufm Board auch öfter mal hausieren gegangen.
Das wäre alles halb so wild, aber es gab halt wohl noch andere Vorkommnisse - ausserhalb vom Board - die wohl heftiger waren. Dazu haben wir hier nicht Stellung bezogen - kann aber halt bei anderen noch was auslösen. Darauf habe ich hingewiesen. Einfach damit man darauf vorbereitet ist.
Dann erzähl dochmal und nicht drum rum ^^ ... ich bin mit ihm seit jahren im engen Kontakt ...dann kann ich Dir auch sagen ...was wirklich der wahrheit entspricht und was nicht ......
Zitat von HateDiv.... Ekpys Post fand ich auch gerade hart .... so hab ich ihn nie kennen gelernt :-( Ich find das alles Schade zu sehen das es so ist ... wie es ist wohl
kp, wer hier mit Nazis rum macht oder rumgemacht hat, wenn es jedoch so ist, sollte es auf jeden Fall klar gestellt werden - schon um falschen Bezichtigungen aus persönlichem Zwift vorzubeugen.
ansonsten fand ich Ekpys Post voll korrekt, vorallem was den Punkt Freischnauze angeht.
Na das ja wie früher hier, also was Party und Thread angeht
Isn Statement zu sagen, scheiß drauf, Peter spielt, dann sollte man sich aber auch die Kommentare dazu gefallen lassen. Rechtliche Schritt ist ein bisschen Facepalm aber gut. Mir ist auch Latte, was die andern DJs privat so treiben aber bei Peter wissen wir halt, dass er zum Reichsbürger mutiert und uns hier und im RL damit auch schon auf die Ketten gegangen ist.
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...