Tja ist halt immer so eine Frage. Jeder Mensch darf dumm sein, das ist gar kein Problem, ich feiere auch mit dummen Menschen. Leider sind manche so dumm, dass eine rechte Gesinnung draus wird, hier ist unsere "Szene" ja recht verkrampft bemüht unpolitisch zu tun, und ein Gast mit "der falschen Gesinnung" gibt es nicht, da würden wir uns selbst widersprechen, keine Gedankenkontrolle an der Tür. Wenn aber einer derart dumm wird, dass er eine rechte Gesinnung hat und damit auch noch hausieren geht, die Leute vollquatscht, eindeutige Symbolik trägt, aufn Floor kackt, äh nein, halt aufm Floor den Gruß macht usw. ist dann irgendwann mal die Grenze erreicht, wo man als Gast und/oder Veranstalter auch Stellung beziehen muss, zumindest verdienen solche Dummies dann nicht noch Support oder gar eine Plattform (durch Buchung) bei der Verbreitung ihres Schwachsinns.
Das trifft jetzt nicht im vollem Umfang auf Peter zu, aber die Reichbürger SIND dumm und rechts. Mit Symbolik usw. hab ich Peter noch nicht erlebt aber hier und anderswo gab es schon genug "Hausieren"...
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Sind Reichsbürger nicht eh nur Leute mit finanziellen Schulden, die sich ihre Psychose ausbrüten, weil sie nie gelernt haben, Hilfe in Anspruch zu nehmen? Zumindest treten sie meisten so in Erscheinung und selten im Kollektiv.
Aber dafür haben wir ja unseren Reichsbürger-Thread.
Ey Jungs...das ist ne Party...da soll man Spaß haben. Warum spielt da Politik eine Rolle? Mache den Scheiß seit mehr als 20 Jahren mit - Politik war da bei mir noch nie ein Thema... *OMG* Solche Diskussionen in unpassenden Threads finde ich einfach nur traurig.
Schließ mich dem knuffigen Tumor an, hätte im Zweifel aber auch keine Lust auf das Szenario, dass Schneid beschreibt, wäre zumindest ein Grund für nen Rausschmiss.
Wahrscheinlich ists eh nur Trollerei, aber ich geh mal drauf ein:
ZitatWarum spielt da Politik eine Rolle?
Weil es gewisse politische Strömungen, und da gehören die Reichsbürger dazu, gibt, die, wenn sie sich durchsetzten, als Allererstes solche Parties verböten. („Das ist doch keine Musik!“ - „Die nehmen doch alle Drogen, und das ist schlecht!“ - „Die sollen arbeiten gehn und sonntags in die Kirche!“ etc. pp.)
ZitatSolche Diskussionen in unpassenden Threads finde ich einfach nur traurig.
Und ich finds traurig, wenn man sich solchen Diskussionen verwehrt und sie sogar noch mit der Androhung rechtlicher Schritte zensieren will.
ok jetzt offiziel. bin dann am 03.06. auch mit am Start.
Hab geplant in das Set auch einige alte Amiga Traxx mit einzubauen. Wie einige von euch vielleicht wissen bestand Hartnoise ursprünglich mal aus 3 Leuten. S-Pest, Inkubater + Niemahnt. Vor Hartnoise gab es nur S-Pest + Inkubator. Damals noch am musizieren auf dam Amiga 500 / Amiga 1200 Tragischerweise ist S-Pest (Ingo) 2016 bei einen Verkehrsunfall ums leben gekommen. Als Tribut gibt es daher den ein oder anderen Track den ich mit Ingo zusammen geschrieben habe.
Zitat von enormich möchte gern das alle in diese richtung gehenden kommentare von den mod's gelöscht werden da sie mit der party nichts zu tun haben und ein schlechtes bild auf unsere va wirft. desweiteren halte ich mir rechtliche schritte vor!
traurig sowas schreiben zu müssen
Du Vollspaggen hast wohl vergessen, wo Du hier grad schreibst. Wenn Du auf Zensur und Einheitsmeinung stehst, dann verpiß Dich lieber mal nach Facefuck. In diesem Board (samt Vorgängerboards) schreibt von jeher jeder, was er will. Rechtliche Schritte? Ja, mach nur, Du schwarze Null! Und Deine Veranstaltung hast Du Dir durch diesen saudämlichen Beitrag schon selbst kaputt gemacht.
Ich verhänge hiermit offizielles
SPEEDCOREVERBOT
für Enorm, und zwar solang, bis er wieder von seinem IchbinjasoeinwichtigerVeranstalterundwirtschaftlicheStützederMenschheitdaßalledieandersdenkenalsichmitrechtlichenSchrittenzumSchweigengebrachtwerdenmüssenweilmeinefinanziellenSchädensonstdieWeltwirtschaftbedrohen-Trip runtergekommen ist.
ich hab mir jetzt nur ansatzweise alles durchgelesen... worum gings? das peter da spielt? ähm. kann es sein das er eventuell wieder klar kommt? ...nur ma so als gedanke. peter dissen find ich btw auch scheisse. lieber an die hand nehmen... ist jetzt echt nicht meine aufgabe, aber ich kenne ihn anders.. warn bischen viel acid damals...
Zitat von enormich möchte gern das alle in diese richtung gehenden kommentare von den mod's gelöscht werden da sie mit der party nichts zu tun haben und ein schlechtes bild auf unsere va wirft. desweiteren halte ich mir rechtliche schritte vor!
traurig sowas schreiben zu müssen
Du Vollspaggen hast wohl vergessen, wo Du hier grad schreibst. Wenn Du auf Zensur und Einheitsmeinung stehst, dann verpiß Dich lieber mal nach Facefuck. In diesem Board (samt Vorgängerboards) schreibt von jeher jeder, was er will. Rechtliche Schritte? Ja, mach nur, Du schwarze Null! Und Deine Veranstaltung hast Du Dir durch diesen saudämlichen Beitrag schon selbst kaputt gemacht.
Ich verhänge hiermit offizielles
SPEEDCOREVERBOT
für Enorm, und zwar solang, bis er wieder von seinem IchbinjasoeinwichtigerVeranstalterundwirtschaftlicheStützederMenschheitdaßalledieandersdenkenalsichmitrechtlichenSchrittenzumSchweigengebrachtwerdenmüssenweilmeinefinanziellenSchädensonstdieWeltwirtschaftbedrohen-Trip runtergekommen ist.