ZitatFreunde, wir möchten euch davon in Kenntnis setzen, dass wir einen speziellen und umfangreichen Beitrag zum diesjährigen Wave-Gotik-Treffen in Leipzig liefern werden. Tatsächlich markiert unsere Teilnahme am WGT 2016 ein eigenes Jubiläum, denn unser erstes WGT-Konzert gaben wir vor fünfzehn Jahren. In diesem Jahr sind wir bereits zum vierten Mal Teil dieses Treffens und feiern unser fünfzehnjähriges WGT-Jubiläum mit zwei sehr unterschiedlichen Konzerten. Am 14.05.2016 (Samstag) werden wir ein langes Akustikkonzert geben, am 15.05.2016 (Sonntag) dann ein ausgedehntes Konzert in metallischem Klanggewand. Zudem wird im Rahmen dieser Konzerte das dreiteilige Bühnen-Banner, das die Künstlerin Vinsterwân im Augenblick für uns erarbeitet, enthüllt werden. Seht euch euch das aktuelle Bild an! Wir werden euch auf dem Laufenden halten und hoffen, dass wir viele von euch in Leipzig treffen werden! Euer Dornenreich
ZitatANNA VON HAUSSWOLFF (S) , HEYDENRAUSCH (D) , THE MARY ONETTES (S) , CARACH ANGREN (NL) , ROSARUBEA (I) , ROSE MCDOWALL (GB) , HEIDEVOLK (NL) , SELOFAN (GR) , MEINHARD (D) , SWALLOW THE SUN (FIN)
Einer bestimmt als spezielle Akustik-Überraschung im Völkerschlacht-Denkmal mit den größten Hits aus 15 jahren Bestehen und einer mit ganz neuem Material, auf das die Fans schon lange gewartet haben
Der Pfingstbote letztes Jahr war sehr schicktund nur durch den Pfingsbotenwn weiß ich jetzt auch (endlich), dass es Tribal Goten gibt! Das war mir wichtig.
An sich mag ich die Mucke:
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...