Zitat von Der Gehässlichtejoa das stimmt wohl.... aber die machen doch auch so indukram^^, das mögen die doch auch
Ist ein bissel schwierig mit "die". Aber...nein, mögen wir nicht. Einstürzende Neubauten, Zoviet France, Throbbing Gristle vielleicht, ansonsten sind diese schwammigen Ex-Gabbas dem geneigten Schwarzkittel eher suspekt, weil die Hälfte von denen auch auf diesen bescheuerten England-Raves mit Hooligans und Nazis feiern würden.
Zufällig gestern gekauft. Ich begreif es trotzdem nicht so ganz auf nem WGT. Man munkelt ja, dass diese FormsofHänds oder Maschinenfest-Klientel mit sowas angelockt werden, damit sich die ganze Kutsche überhaupt trägt.
Es gibt jede Menge Leute dort, die einen mitlaufen haben, eine komplett verzerrte oder verstörte Wahrnehmung von sich pflegen, und auch genug von solchen, die sich für die Krönung der Schöpfung halten.
muss ja zugeben: ich hab einschließlich "Fassade" alle Alben und gemocht. Warum? Heftiger Autodidakt, beste Melodien. War lehrreich. Gesang, "die Tusse", Auftreten, späteres: mir egal.
Zitat von TauraWenn du ne anständige SM-performance möchtest, dann schau dir princess tweedleneedle an, da wird dann die menschliche Harfe gebaut. Nadeln durch den Rücken und dann Saiten drüber gespannt und zum Schluss gespielt. Ja, Tacker fand ich nie so erotisch... stimmt schon /;
Die lebende Harfe ist nicht von tweedleneedle, sondern von Schmerz Möbel !!!! Sie tritt regelmäßig auf dem wgt auf und ich habe sie schon öfters mit verschiedenen, ziemlich extravaganten Shows gesehen. Auch das danach gepostete Video ist nicht tweedleneedle, sondern eine (mir unbekannte) andere Frau die durch die Luft fliegt.
Zitat von diskoaber schaut mal, ihr postet hier irgendwelche wgt sachen aber keine bilder im *ansehnliches weibliches* fred.. denkt mal drüber nach ihr gruftis
Dann hast Du Deine Ruhe dort, ich freu mich auf 5 Tage zeitenloses Dahingeschwebe...ist doch eine win-win-Situation
Zitat von diskoaber schaut mal, ihr postet hier irgendwelche wgt sachen aber keine bilder im *ansehnliches weibliches* fred.. denkt mal drüber nach ihr gruftis
ich freu mich auf 5 Tage zeitenloses Dahingeschwebe..
Hast du dir ein Dauerticket für die Achterbahn gesichert?