Zitat von Sampler19Ah, Eso-Gruftis. Tod und Natur. Klingt die Musik dann auch psy-mäßig? ^^
Nein. Die Weltoffenen hören Dead Can Dance und Mila Mar, die Nazis Neofolk. Beide Seiten mögen Runen, die alten Götter und allerhand nonkonformen Kram, könnten also dicke Freunde mit Erfahrungsaustausch sein, hassen sich aber wie die Pest.
Zitat von SchwanzylantVielleicht helfen erklärende Worte, Die Kargheit zu bedecken.
Tut mir leid, da kann ich wenig erhellendes Beitragen, sie schreitet halt umher. Umherschreiten hat große Tradition im schwarzen Bereich und wird ebenfalls als wichtig begriffen.
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Zitat von SchwanzylantEigentlich fehlt ein Segway-Verleih, der sollte sich auszahlen.
Mit dem Festival-Bändchen kann man problemlos die ÖVs benutzen. Die Entfernungen zw. den Locas sind dann teilweise schon etwas lang. Und mit Reifrock zerrt man sich da wahrscheinlich ins Getriebe
Vorfreude! Ich freu mich auch und ganz besonders auf Belantis, wollte ich mir immer schon mal angucken, soll ja scheiße sein. Wir sind dann in der Pyramide zu finden, nachdem wir uns auf den Fahrgeschäften heiser geschrieben haben ^^ Dürfte ein paar gute Motive geben, Goten im Kaffeetassenkarussell und so, wird sicher hübsch.
Von unserer Truppe sind leider nicht so viele übrig geblieben, das macht mich etwas traurig. Kein Rudelevent dieses Jahr
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Zitat von S_SchneidVorfreude! Ich freu mich auch und ganz besonders auf Belantis, wollte ich mir immer schon mal angucken, soll ja scheiße sein. Wir sind dann in der Pyramide zu finden, nachdem wir uns auf den Fahrgeschäften heiser geschrieben haben ^^ Dürfte ein paar gute Motive geben, Goten im Kaffeetassenkarussell und so, wird sicher hübsch.
Wer über 190cm groß ist, darf bei den Haupt(?)attraktionen, die da so beworben werden, nicht mitfahren Das als Erfahrungsbericht - deswegen ist Belantis für mich richtig scheiße.