Gibts auch sowas wie Tages-Tickets? Das ganze WE ist mir doch etwas too much.. Aber ich bin da wohl eh in Leipzsch, würd ich mir dann nur ungern entgehen lassen.
Zitat von allxGibts auch sowas wie Tages-Tickets? Das ganze WE ist mir doch etwas too much.. Aber ich bin da wohl eh in Leipzsch, würd ich mir dann nur ungern entgehen lassen.
Das gibt es leider - soweit ich informiert bin - schon lange nicht mehr auf dem WGT und das ist wirklich Kacke. Bei uns deutet sich auch an, dass wir zumindest nicht die ganze Zeit da sein können, müssten aber eben trotzdem die volle Karte zahlen, bissel blöd.
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Bei der Fusion ist das ganz gut gelöst, es gibt Sonntags ab morgens um zehn n Ticket für 40.- Find ich gut, lohnt auch allemal noch für den einen Tag/die eine Nacht.
Na nee, dann lass ich das. Ich bin ja in Leipzig um Sohn zu besuchen, dann häng ich doch nicht 4 Tage aufm Festival rum. Dann lieber mit aufn Mittelaltermarkt, und Gegend erkunden...
das is ja richtig das happening hm ? und ihr da so meeting dann unso ? und dann wird es szene-gemäss sehr n??e??g??a??t??i??v? ich meine reflektiert alles aufgenommen, ja ?
Zitat von diskodas is ja richtig das happening hm ?
Das auf jeden Fall.
Zitat von disko und ihr da so meeting dann unso ?
Das eher nicht so. Dass sich auf dem WGT irgendwer "findet", halte ich für unwahrscheinlich. Man sieht zwar etliche paarungsbereite Individuen herumsteigen, aber ob die punkten können?!? Die meisten kommen als Pärchen...sind vergeben, und auf eher mainstreamige Anmachen/Baggereien reagiert der/die/das Gruftie ziemlich angepisst.
Zitat von disko und dann wird es szene-gemäss sehr n??e??g??a??t??i??v? ich meine reflektiert alles aufgenommen, ja ?
ich stell mir das WGT ungefähr so vor: was turbinenhallen parties für die gabbers sind / waren, ist das WGT für die (alt-)grufties. der szenetreffpunkt wo man hin "muss", und gesehen werden will etc., damit man "dazugehört" etc.
Zitat von Low Entropyich stell mir das WGT ungefähr so vor: was turbinenhallen parties für die gabbers sind / waren, ist das WGT für die (alt-)grufties. der szenetreffpunkt wo man hin "muss", und gesehen werden will etc., damit man "dazugehört" etc.
Ich hab mir zumindest mal die Bands angehört und mir ganz ganz viele Fotos auf der WGT-Homepage anngekiekt, und war schon .... fasziniert^^ Aber halt nicht so das ich 4 Tage da sein wollte, son Schnuppertag fürn Anfang wäre mir passender. Zumal ich grad fürn Norwegen-Urlaub Geld beiseite lege und 120.- ganz schön viel sind... Aber wer weiss, vielleicht kommt ja noch ein unerwarteter Geldregen auf mich hernieder, dann gönn ich mir den Spass trotzdem.
Du kannst Dich auch mit den Leuten treffen, ohne ne Karte bzw. Bändchen zu haben. Ist genug Fussweg und Stadt zwischen den einzelnen Locas. Und wenn der/die Auserwählte dann auch mal auf sein Telefon schaut, dann könnte es vielleicht was werden.
Tipp von mir: selbst pünktlich sein und Verständnis dafür haben, dass der/die mit Karte vielleicht auch ne Band sehen will.