Ja vielleicht gerade deshalb Ach nee, wahrscheinlich bin ich noch schlecht gelaunt wegen der factory party kurz vor Silvester. Das ist ne kleine gothicfete fast gleich ums Eck hier, sonst immer schön atmosphärisch und düster, aber letztes mal war 24igstes Jahresjubiläum und da lief dann so schlechter gute Laune Schlager, Placebo, Quentinterentinomucke und weiteres mieses... dazu die ganzen Leute in Schwarz und fast alle noch total arroganzki drauf... daher wohl das Verlangen nach Aufmischen.
"Randale"
Außerdem macht das viel mehr Spaß wenn die alle so gut gekleidet sind
Aber diese Coppelius sind schonmal ganz witzig. Zwar überhaupt nicht meine Stilrichtung, äußerlich, als auch in der Musik, aber die bringen das so gut und gekonnt rüber, das kann man ja nur mögen...
Zitat von TauraMaaan ey.... ich wollt immer mal aufs WGT, aber diesmal kenn ich bis auf Winterkälte mal gar nichts vom Lineup.......... Ihr? Ist was gutes bei?
Geht mir genauso, bloß wollte ich nicht immer hin. Ich versuche Schneids Einladung folge zu leisten. Der Spaß kommt sowieso.
Schneid hat uns eingeladen? Dann komm ich auch ... ich nehm sogar den Zug statt der Kraftdroschke, kommt ihn dann billiger.
Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass es innerhalb europäischer Gefilde anders sein würde, gibts denn in Berlin überhaupt noch irgendwo eine Party, wo man nicht automatisch Lust auf Randale bekommt? Wobei ich jetzt nicht weiß, ob sich gegenseitig ankotzen auch dazu gehört.
...Und wieso eigentlich immer diese scheiß Tacker? Tacker ey, was wollen die damit, das ist doch Hipster-SM!
Warum nicht was anständiges, wie ne Bohrmaschine, n Bunsenbrenner oder ne Flex, zur Not geht auch noch n Bolzenschneider, damit kann man wenigstens was anfangen und gibt´s auch in jedem Baumarkt. Aber Tacker, also bitte! Das erinnert die ganze Zeit an Büroarbeit. Voll emotionslos, wer will denn sowas? Vielleicht die Augenlider zutackern, die Zunge an den und Glans festtackern und die Ohrläppchen mit den Kniescheiben verbinden, das wars dann aber auch schon im Groben und Ganzen.
Also entweder ist das alles viel zu harmlos oder ich hab zu wenig Phantasie.
Wenn du ne anständige SM-performance möchtest, dann schau dir princess tweedleneedle an, da wird dann die menschliche Harfe gebaut. Nadeln durch den Rücken und dann Saiten drüber gespannt und zum Schluss gespielt. Ja, Tacker fand ich nie so erotisch... stimmt schon
Apropos Hipster - heute im Weddinger (!) Penny Supermarkt, die hälfter aller Kunden mit Hipsterbrille.... eyyyy, wie die Karnickel.... Da machts auch gleich wieder Lust Randale mit deren Gesicht zu machen.
Joa, und Partys in Berlin............................... ...................... ....................... klar, die sind total toll!
Nee, aber mal ehrlich, bin ja das Jahr über gut rumgekommen, überall anders sind die Partys sooooo viel besser als im jetzigen Berlin!!!! Kein Scheiß, Berlin ist gerade top am unterbieten. Gibt n paar Partys hier, da wird viel Mühe reingesteckt, und es wird dann auch ganz ok, aber leider zumeist mehr auch nicht /;
Nagut, danke für den Tip. Das mit der Harfe habe ich noch nicht gefunden, nur diese Schwebenummer. https://www.youtube.com/watch?v=JZC2rsRVYns Vermutlich ist eh besser sich das Live anzuschauen, scheint ja öfter in der Gegend zu sein.
Bin wohl schon zu verdorben von diesen 08/15 Partys mit dem ewig stressigen Spießerkram, dass ich mir nichts Anderes mehr vorstellen kann.
Kommt ja noch einiges dazu, ruhig bleiben. Ansonsten sind wir dann jetzt einfach mal froh, dass das WGT in Leipzig ist, und nicht in Berlin. Wenn ihr euch beim WGT über SM-Kram aufregend wollt, geht zur Obsession Bizarre, die "Diskussion" hatten wir letztes Jahr bereit.
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Es ist dieses Jahr sogar ausgesprochen zeitig, dass auftretende Bands bekannt gegeben werden. Die Highlights kommen dann immer erst 2-3 Wochen vorher.
Achso: The Cure kommt leider doch nicht. Ich weiss, das hört sich jetzt wie so'n typischer minor-Mittelfinger-Spruch an, aber dieses Mal meine ich es ganz seriös. Die WGT-Orga war wirklich an denen dran...ungruftig wie die sind, spielen die im Laufe von 2016 lieber für sich in der Arena/Leipzig.
Aber nicht schlimm: ich hätte mir diese Pop-Opas eh nicht gegeben.
richtiges scheißlineup bisher. cure und irgendwelche drittklassigen hamburger girlgroups auf pilligbeats sind hier im gespräch, das sagt schon das wichtigste aus
Zitat von ZaraPazrichtiges scheißlineup bisher. cure und irgendwelche drittklassigen hamburger girlgroups auf pilligbeats sind hier im gespräch, das sagt schon das wichtigste aus
wer wegen des lineups aufs wgt fährt ist selber schuld! das interessiert doch keinen. sollte man wie bei der Fusion sehen.
... so mal CULTURE KULTÜR (E) und MACHINISTA (S) hinterhergehört... find ich langweilig, kann ich streichen... bei BLITZMASCHINE (D) bin ich mir noch sicher wie ich es finden soll aber so richtig umkloppen tuts mich nicht...
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
EBM ist in Mexico ziemlich populär (war es auch schon vor der Cyber-Epidemie). Nicht nur wegen Hocico oder Cenobita. Viele Mexikaner haben von D. das (Traum)Bild, dass hier EBM-Parties mit mehr als 1000 Besuchern stattfinden, weil die Acts und das ganze Drumherum in D. so tun (in Blogs, Fanzines, Magazinen), als wäre EBM-D. das Zentrum der Welt.
Zitat von minorEBM ist in Mexico ziemlich populär (war es auch schon vor der Cyber-Epidemie). Nicht nur wegen Hocico oder Cenobita. Viele Mexikaner haben von D. das (Traum)Bild, dass hier EBM-Parties mit mehr als 1000 Besuchern stattfinden, weil die Acts und das ganze Drumherum in D. so tun (in Blogs, Fanzines, Magazinen), als wäre EBM-D. das Zentrum der Welt.
Zitat von TauraMaaan ey.... ich wollt immer mal aufs WGT, aber diesmal kenn ich bis auf Winterkälte mal gar nichts vom Lineup.......... Ihr? Ist was gutes bei?
Geht mir genauso, bloß wollte ich nicht immer hin. Ich versuche Schneids Einladung folge zu leisten. Der Spaß kommt sowieso.
"Gestern" noch im "Atari"... und "morgen" aufm WGT... ich find sowas auch nicht dramatisch...