hm, mal so als verbrauchermeinung.. das erste da wirkt ziemlich ''einfach'' und wie hardstyle oder country des metal.. ein pony auf reisen im kinderpark.. oder so..
die neonfiguren drunter passen durchaus dazu, formacione unso.
das aufm felsen da wirkt aufn ersten blick sehr bemüht irgendwie, der junge hat was aufm herzen, die trommeln hihihi, die fallen fast um, nehmen die sich ernst dabei ? nee ne ? hm, dahinter die lustigen mädels mit getränk in der hand.. ui und hypsch sehn die mädels mit den nietengürteln da aus ich find das lustig insgesamt
ZitatDer Bandname „Haujobb“ basiert auf einer Fehlübersetzung des Wortes Skinjob aus dem Film Blade Runner. „Skinjob“ („Hautjob&ldquo ist dort ein abwertender Begriff für einen „Replikanten“ (künstlichen Menschen).[1]
und seit 1993 ist das lustig?
ich wollte - schöner anlass deinerseits - erwähnen, dass das WGT mental-klimatisch anscheinend nicht zufällig sich Leipzig ausgesucht haben kann.
Das ist überhaupt nicht lustig. Du missverstehst meine Position. Sampler und Low haben sich voriges Jahr einen "hihihi" und "höhöhö" drauf gefeiert und als ich fragte, was das soll, was an dem Namen überhaupt so amüsant ist, kam nur Grütze.
@minor: ??????????????????????????????????????????????? - manchmal benimmst du dich, als ob du von niemanden bisher einen beitrag und also auch keine charaktereigenschaft gelesen hast. kann doch nicht dein ernst sein, der low-sampler'sche assoziativ-nerd-humor sollte wohl keine neuerung der letzten jahre darstellen. sei kein inapt
@schwanzylant: ??????????????????????????????????????????????? - immer benimmst du dich, als ob du von niemanden bisher einen beitrag und also auch keine charaktereigenschaft gelesen hast. kann doch nicht dein ernst sein, der lärmboard'sche assoziativ-nerd-humor sollte wohl keine neuerung der letzten jahre darstellen. sei kein wittchen
Zitat von inapt@schwanzylant: ??????????????????????????????????????????????? - immer benimmst du dich, als ob du von niemanden bisher einen beitrag und also auch keine charaktereigenschaft gelesen hast. kann doch nicht dein ernst sein, der lärmboard'sche assoziativ-nerd-humor sollte wohl keine neuerung der letzten jahre darstellen. sei kein wittchen
du hast humor? mindestens kein nerdigen.
Mann Mann Leute, denk mal nach, bevor du deine Gehirnkotze auf andere Menschen loslässt.
wobei ich dir für das q.e.d. @leipziger-mental-klima danken sollte.