Okay.... das "beruhigt" dann jetzt ein wenig... und dann kann ich ja eventuell immer noch entscheiden ob ich mir den Luxus gönne... oder ist es in der Regel ausverkauft?
Meines Erachtens nicht. Die hübschen Original-Karten gibt's manchmal dann nicht mehr, oder ab Freitag Nachmittag meist nur noch am Schalter in der Agra.
Und, habe ich das jetzt richtig verstanden, das findet gar nicht irgendwo auf ner Wiese mit Bühne statt sondern stadtweit an unterschiedlichen Orten? Na gut, ergäbe auch Sinn... zelten is für Goten wohl eher schwierig... das ganze Styling-Equipment und so^^
Es gibt tausende, die trotzdem zelten und sich auch herrichten. Frag Inapt. Zeltplatz Urgestein. Der kommt jeden Tag neu geschminkt und mit neuen krassen Klamotten-Ideen, manches sicher auch selbstgenäht.
Es gibt ein heidnisches Dorf, in dem auch Bühnen draußen stehen, ansonsten findet alles in Konzerthallen, Locations und Clubs statt und einen Großteil der Festival-Zeit hockt man in der Straßenbahn, um rechtzeitig zum Konzi zu kommen, das man sehen will. Oder wahlweise im Auto bei der verzweifelten Suche nach Parkplätzen. Alles auf die ganze Stadt verteilt.
ZitatAVOID!!! das machen die Girls immer gaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaanz mies
ZitatJuhu, Hamburgs goilste ohne-Sinn-Formation
ZitatDie waren 2015 da. Gibt die Regel: keine Band taucht zwei WGTs hintereinander auf.
Warum? Weil die sonst...hm...nichts neues zeigen würden...
Zitat...die Compo an sich ist aber ein "der". Der sich aber nicht so richtig zeigt (weil er unerotisch ist) Die Damen sind beliebig und austauschbar. Eine gute Freundin durfte die grausamen Töchter im Rahmen von Bandbetreuung mal für'n Gig vorbereiten: im Backstage mit nem umgebauten Tacker Klammern in die Arme und Beine schießen. Und davon mal abgesehen: was gibt's zur Musik zu sagen? Nichts. Und das ist für 'ne Band ein bissel lächerlich.
ZitatAchso: The Cure kommt leider doch nicht. Ich weiss, das hört sich jetzt wie so'n typischer minor-Mittelfinger-Spruch an, aber dieses Mal meine ich es ganz seriös. Die WGT-Orga war wirklich an denen dran...ungruftig wie die sind, spielen die im Laufe von 2016 lieber für sich in der Arena/Leipzig.
Aber nicht schlimm: ich hätte mir diese Pop-Opas eh nicht gegeben.
ZitatEBM ist in Mexico ziemlich populär (war es auch schon vor der Cyber-Epidemie). Nicht nur wegen Hocico oder Cenobita. Viele Mexikaner haben von D. das (Traum)Bild, dass hier EBM-Parties mit mehr als 1000 Besuchern stattfinden, weil die Acts und das ganze Drumherum in D. so tun (in Blogs, Fanzines, Magazinen), als wäre EBM-D. das Zentrum der Welt.
ZitatPreissteigerung finde ich gut - bleiben hoffentlich ne Menge Hartz4-Grufties Zuhause.
ZitatIch finde den WGT 2015 Thread jetzt schon besser als das hier...
Zitat Es darf sich wieder über den Namen HAUJOBB lustig gemacht werden.
ZitatDas ist überhaupt nicht lustig. Du missverstehst meine Position. Sampler und Low haben sich voriges Jahr einen "hihihi" und "höhöhö" drauf gefeiert und als ich fragte, was das soll, was an dem Namen überhaupt so amüsant ist, kam nur Grütze.
ZitatEh...mein letzter verbliebener Thread, und dann noch sowas
ZitatJa, jedem das, was er verdient.
Leipzig riecht nach gammeligen Hausruinen und hat das WGT. Hamburg hat den Fischmarkt und...
ZitatWGT ist kein Kirmes-Abklatsch, auch wenn es so aussieht.
Ich schau mir für vielleicht 60 Euro "quasi-Eintritt" Bands an, vom Rest finanziere ich die ganzen überflüssigen mit
Zitat Das eher nicht so. Dass sich auf dem WGT irgendwer "findet", halte ich für unwahrscheinlich. Man sieht zwar etliche paarungsbereite Individuen herumsteigen, aber ob die punkten können?!? Die meisten kommen als Pärchen...sind vergeben, und auf eher mainstreamige Anmachen/Baggereien reagiert der/die/das Gruftie ziemlich angepisst.
ZitatGrufties wollen nicht wirklich miteinander feiern
ich kenne das ja gar nicht... ich bin total unvoreingenommen... aber was mich mir so an musikallischen und blidlichen Eindrücken bisher offenbarte... bin ich sauneugierig drauf ... schoooon sexy
Oh mein Gott...ixch hab nichts anzuziehn
obwohl... doch... und da kann ich das dann ja endlich mal
Zitat von minorIch tendiere dazu, Deine (mir nicht ganz erklärliche) Raussuch-Leidenschaft mit einem gaaaaaaanz traurigen Gruftie-Seufzen zu honorieren.
Bevor ich mich undeutlich ausdrücke: warum tust Du das? Und warum hast Du Zeit für sowas?
es lässt sich leicht und schnell aufklären:
3. Zeit: es kostet wenig und die wiederum ist mir Dinge wert.
2. Warum ich das tue?: mal gucken, wie es gesammelt wirkt, auf dich, auf mich, wie groß ist der Abstand zwischen Gefühltem "Määäh" (ich hab nur drei Zitate o.ä. ausgelassen, die waren aber nur nicht WGT-Thread nahe und einmal war es "es wird langsam..." und Geschriebenem.
1. Weil deine Tendenz zum Geschriebenem Seufz-und-Ende so reizvoll nutzlos ist, dass es mich reizt, ob sich da was Brauchbares drin finden lässt. Ob überhaupt weiß ich nicht, ob für dich, noch weniger.
ZitatAESTHETIC PERFECTION (USA) , SCHÖNGEIST (D) , SAELDES SANC & ERNST HORN (D) , THE PROTAGONIST (S) , CULT CLUB (D) , GOLDEN APES (D) , DARK FORTRESS (D) , BACKWORLD (USA) , KIRSTEN MORRISON (GB) , KRAYENZEIT (D) , LENE LOVICH BAND (USA) , THE FRIGHT (D) , SONAR (B) , THE HOUSE OF USHER (D) , DIRK IVENS (B) - präsentiert das Beste von THE KLINIK, DIVE, BLOK 57 und ABSOLUTE BODY CONTROL
Zitat von allxich kenne das ja gar nicht... ich bin total unvoreingenommen... aber was mich mir so an musikallischen und blidlichen Eindrücken bisher offenbarte... bin ich sauneugierig drauf ... schoooon sexy
Nicht vergessen: Goth war und ist der traurige, resignierte Bruder von Punk. Schlicht, abgewetzt und schwarz. Stiefel.
Wein aus der Flasche, Kippen drehen, Passanten erschrecken.
Zitat von Schwanzylant 1. Weil deine Tendenz zum Geschriebenem Seufz-und-Ende so reizvoll nutzlos ist, dass es mich reizt, ob sich da was Brauchbares drin finden lässt. Ob überhaupt weiß ich nicht, ob für dich, noch weniger.
Doch, doch... Man merkt, dass das mein Ding ist, oder
Zitat von allxich kenne das ja gar nicht... ich bin total unvoreingenommen... aber was mich mir so an musikallischen und blidlichen Eindrücken bisher offenbarte... bin ich sauneugierig drauf ... schoooon sexy
Nicht vergessen: Goth war und ist der traurige, resignierte Bruder von Punk. Schlicht, abgewetzt und schwarz. Stiefel.
Wein aus der Flasche, Kippen drehen, Passanten erschrecken.
ADD
Sonnenbrille
Dann muss ich mich ja gar nicht verkleiden... verkleiden is eh nicht mein Ding.
Is mir jetzt schon sympathisch ... Hotel hab ich beim Sohn gebucht... 3 Minüten vom HBf ...
ich kann dann ma wieder die Pöbel Queen sein... juhuuu ....
Zitat von Schwanzylant 1. Weil deine Tendenz zum Geschriebenem Seufz-und-Ende so reizvoll nutzlos ist, dass es mich reizt, ob sich da was Brauchbares drin finden lässt. Ob überhaupt weiß ich nicht, ob für dich, noch weniger.
Doch, doch... Man merkt, dass das mein Ding ist, oder
Das bleibt immer als Fragerest: Ist es "dein Ding" oder dein Modus Operandi.
ZitatAESTHETIC PERFECTION (USA) , SCHÖNGEIST (D) , SAELDES SANC & ERNST HORN (D) , THE PROTAGONIST (S) , CULT CLUB (D) , GOLDEN APES (D) , DARK FORTRESS (D) , BACKWORLD (USA) , KIRSTEN MORRISON (GB) , KRAYENZEIT (D) , LENE LOVICH BAND (USA) , THE FRIGHT (D) , SONAR (B) , THE HOUSE OF USHER (D) , DIRK IVENS (B) - präsentiert das Beste von THE KLINIK, DIVE, BLOK 57 und ABSOLUTE BODY CONTROL
*hüpf* Sonar
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Große Eröffnungsfeier zum 25. WGT im „AbenteuerReich BELANTIS“ im Leipziger Süden
ab 20:00 Uhr:
- DJs verschiedener Stilrichtungen in diversen Lokalitäten und Bereichen auf dem Gelände
- 27 Hektar Freizeitpark mit acht verschiedenen Themenwelten vom „Tal der Pharaonen“ bis zur „Insel der Ritter“
- sämtliche Fahrgeschäfte bis Mitternacht geöffnet, u.a. die Wildwasserfahrt „Fluch des Pharao“ durch eine Pyramide oder die Achterbahn „Huracan“ mit freiem Fall aus 32 Metern Höhe u.v.m.
ab 01:00 Uhr bis 05:00 Uhr:
- zentrale Party im Festzelt „Belanteum“ mit Leipziger Szene-DJs der ersten Stunde
- mit dabei: „Moonchild“ (Michael Brunner & Sandro Standhaft), „Mystic Mountains“ (Marko Meyer & Frank Herrmann), ark sounds: und Knüpfi
Eröffnungs-Feuerwerk und weitere Attraktionen in Planung
Anreise:
- mit dem Auto über Autobahn A38, Abfahrt „Neue Harth“, 2000 Parkplätze vorhanden
- per „Shuttle-Bus“ vom Agra-Gelände bzw. Hauptbahnhof
Zutritt nur mit WGT-Bändchen bzw. nicht entwerteter Eintrittskarte
Zitat- 27 Hektar Freizeitpark mit acht verschiedenen Themenwelten vom „Tal der Pharaonen“ bis zur „Insel der Ritter“
- sämtliche Fahrgeschäfte bis Mitternacht geöffnet, u.a. die Wildwasserfahrt „Fluch des Pharao“ durch eine Pyramide oder die Achterbahn „Huracan“ mit freiem Fall aus 32 Metern Höhe u.v.m.
Da kommt doch Stimmung auf!
Eine Geisterbahn "Gruft der Goten" mit WGT-Gängern der ersten Stunde zum Bestaunen und Begruselt-Werden wird hoffentlich nicht fehlen.
Da wir die Preissteigerung vs. "andere Bands" mitfinanzieren hatten - so'n Bullshit mitzubezahlen finde ich jetzt äußerst abfuck. Ich kenne sogar welche, die sich da drauf freuen
Zitat- 27 Hektar Freizeitpark mit acht verschiedenen Themenwelten vom „Tal der Pharaonen“ bis zur „Insel der Ritter“
Da kommt doch Stimmung auf!
Eine Geisterbahn "Gruft der Goten" mit WGT-Gängern der ersten Stunde zum Bestaunen und Begruselt-Werden wird hoffentlich nicht fehlen.