yow ... double d´accord, aber ich will mal wieder zu sowas hin ... und das geld für die busfahrten spar ich hierbei und kann es wieder in die eintrittskosten stecken, ganz magpratisch. Und noch wer?
mir gefällt auch gut, daß Folterrecords da wieder mit drin stecken
Ich will da einen Tag hingehen, aber welcher ist denn der bessere???? Die Bänds sagen mir ersteinmal nixe so... Fang mal an die nach und nach durchzuhören, ist ja noch Zeit -
ja, scheint so. Auf die musikalische Quali bezogen m.E. ein sehr gemischtes Festival, aber es spielen durchaus Bands, die ich gern sehen würde. Vorgestern in diesem neuen Gothicladen, wo früher X-tra drinwar einen Flyer mitgenommen, wo vorn Werbung für dieses Festival und hinten für das UTBS 2017 drauf war. Ähnliche Sponsoren, schätze aber, unterschiedliche Veranstalter.
Jemand hat uns neulich erzählt, auf dem diesjährigen UTBS wären fast garkeine Nazis gewesen und die paar wenigen wären ganz still und handzahm gewesen, weil iwelche Latinos die Szene geflutet hätten in diesen Breitengraden und die hätten iwie jetzt die Nazis verdrängt. Komisch, aber klang dann iwie plausibel.
keee, könnt jetzt recherchieren oder so...... aber, kann es sein, dass Batoushka nur ein Album haben?? Zumindest finde ich bei youtube nur eins. Ist ja schonmal nicht schlecht und definitiv mal live sehenswert, der Gesang machts^^
immer noch am Probe hören, warn schon paar nette Sachen dabei wie: Outre, Arschgoat, Cult Of Erinyes (selbst mit Emosänger ^^), Valkyrja und Bölzer auch irgendwie, aber auch einiges was ich eher nicht so bewegend fand wie: Witch Ritual, Obscure Sphinx. gut durchmischt, doch insgesamt wird sich´s eher nicht so lohnen für mich.