Festivalticket 30,- / 20,- € *gültig bei allen Veranstaltungen des Festivals
Tagesticket 15,- / 10,- / 5,- € (mit Berlin-Pass) *gültig bei allen Veranstaltungen an einem Festivaltag (außer WorldWideMusic, Drum Circle & Cuba Ball)
WorldWideMusic-Ticket 15,- / 10,- /5,- € (mit Berlin-Pass) *gültig beim WorldWideMusic presents Marcel van Cleef
Drum Circle 10,- / 5,- €
Cuba Ball 5,- €
Grade gefunden, vielleicht geh ich da hin an einem Tag.
Schaut schon cool aus. Weißt du schon an welchem Tag du hinwollen würdest? Hätt auch Interesse, ein Tag oder gar mehrere. Können wir ja Mittwoch dann drüber reden.
Ja mich interessieren vor allem auch die Workshops. Also ich weiss noch nicht genau, das komplette Wochenende werde ich glaube ich nicht mitnehmen können, weil wir noch proben auch. Sonntag hab ich den ganzen Tag Zeit. Samstag proben wir eigentlich ab 17 Uhr aber vielleicht komm ich einfach ein bisschen später. Freitag überschneidet sich eigentlich komplett...hmmm
Hm, irgendwie bin ich nicht so begeistert von gestern. Ein bisschen auch meine Schuld, weil ich die ersten 2 Acts verpasst hab. Die ersten waren laut Lena ja ziemlich gut. Richtig cool fand ich dann die koreanische Trommelgruppe. Der Afrikaner danach, hat alleine Marimba (?) gespielt, war ganz gut, aber solo taugt mir das nicht so. Danach war noch ein Konzert über das ich lieber nicht zu viele Worte verlier. Hat nur wieder mal gezeigt, dass gute Technik (sowohl Equipment, als auch Spieltechnik) nicht das wichtigste ist. Lange nicht mehr so was einschläferndes gesehen... Auch die Orga ist weird. Das letzte Konzert war in einem anderen Raum und während alle schon saßen meinten sie plötzlich, wer ein Tagesticket hat dürfte leider nicht dieses Konzert anschauen und solle doch bitte ehrlicherweise den Raum verlassen (lol) Danach, während seine Produktpräsentationsvorstellung schon in vollem Gange war, kamm plötzlich die gleiche Frau rein und meinte: "Also die Garderobe ist ab jetzt nicht mehr bewacht, ihr solltet also eure Jacke holen"
Heute kann ich nicht, mal schauen ob ich Sonntag noch geh...