Fleischkäfer auf der ganzen Welt vereinigt euch denn es ist soweit, "BUG TO THE FUTURE" - der Sampler mit dem Besten aus Berlin´s HC/Punk/Thrash/Grind Knüppelkellern - steht endlich zur Verfügung, heißt, das Ding ist fertig, mit allem drumherum. Deshalb gibt´s, als großes Dankeschön an alle Beteiligten, mit dem Knüppel auf´n Kopp, und zwar am 23.1. im Tommyhaus. Wie zu erwarten, spielen an diesem Abend ausschließlich Kombos, die mit auf dem Sammelwerk sind, also:
FEAST (08:30 - 08:50) FORCE OF TOMORROW (09:00 - 09:20) VÄTERCHEN FRUST (09:30 - 09:50) SHITAKE (10:00 - 10:20) GUIDELINE D.A. (10:30 - 10:50) NATURAL BORN GRINDERS (11:00 - 11:20) THE GASH (11:30 - 11:50) THE TROLLENBERG TERROR (12:00 - 12:20) DELUSIVE UTOPIA (12:30 - 12:50) VIOLENT FRUSTRATION (01:00 - 01:20) KYFFPACK (01:30 - 01:50)
Es werden kurze Sets von 15-20 min. gespielt, damit´s nicht langweilig wird und keiner einschläft. In den kurzen Umbauphasenn gibt´s Mucke vom original BUGDAD SOUNDSYSTEM in 7" Form. Wer also Lust hat, der bringt seine Lieblingsplatten mit und lässt die von proffessioneller Hand fett auflegen - alles keen Ding. Und weil wir ja alle große Antikapitalisten sind soll der Spaß für jedermann/frau natürlich nicht mehr als 5 Oironen kosten. Und jetzt genug geplaudert, kommt rum and JOIN THE GREAT BUGFUCK!!!
The Gash sind Freunde von mir, die machen coolen Thrash manchmal auch Black. Natural Born Grinders (was die spielen brauch ich nicht zu sagen oder? ) haben davor gespielt und davor noch irgend ne Anarcho/Crust-Punk Band. Waren alle drei nice und die Stimmung fett. Endlich mal wieder richtig gepogt Leider bin ich ein bisschen krank und nach den drei Konzerten, und 4 Bier die ich schnell runtergestürzt hab war ich dann schon wieder ziemlich fertig und bin heim.
Ah und meine Kette ist gerissen, aber ich habe sie noch gerettet. Muss nur das Band neu machen, der Anhänger ist noch heile. Naja, gehört dazu zum Pogo