Tekknotopia Rave On! Techno mit KK (Tekkno) beschreibt die verschiedenen Stilistiken des Techno`s und seiner Subgenes. Mit dem Tekknotopia Festival 2018 nehmen wir Euch mit auf eine 3- tägige Zeitreise, von den Ursprüngen der Technomusik, über die härteren Ableger und seinen Subgenres bis hin zum heutigen treibenden, melodiösen, rhythmischen Techno. Auf 200.000 m² Festivalgelände wird sich Eurem Unterbewusstsein ein Blick auf über 30 Jahre Technogeschichte eröffnen. Euch werden auf 3 Floors und Stages Artists, aus den verschiedensten Bereichen und Stufen der Technomusik, feinste elektronische Klänge vom Detroit Techno über Acid, Dub- Techno, Drum&Bass-, Minimal- Techno, Deep- Techno bis hin zu den härteren Gangarten wie Hardtechno, in ekstatische Bewusstseinszustände versetzen. Begleite uns auf unserer Zeitreise durch ein vierteljahrhundert Techno- Geschichte beim Zusammenspiel von holografischen Projektionen, psychedelischen, rhythmischen Licht-, Laser- und anderen Effektinstallationen.
Seit mit dabei und tretet mit ein in die Welt vom Tekknotopia wenn es am 15.06.2018 – 17.06.2018 heißt: „from Techno to Tekkno“ .
3 Floors and Openair Stages: Coloseum // Daylight // Hardtekk More Infos and Line up coming soon
Unser Shuttle steht zu den Ankunftszeiten am Bahnhof Jüterbog für Euch bereit.
Ihr seit Artists und wollt euren musikalischen Beitrag zum Tekknotopia Festival leisten, dann schickt einfach Eure Bewerbung mit einem SoundCloud Link an: bewerbung@tekknotopia.de
Headliner hat Torsten ja nich gerade klargemacht. Aber mir wurscht. Auf Tek gibtz sowieso kaum Timetables oder exakte Line-Ups.
Lustig find ich ja, dass MaNo drauf steht. Der Jung' schafft es nichma <10 km bis zur Party in Berlin - nu soll er irgendwie da aufs Land kommen? Aber scheen wär's schon.
Allerdings hab ich schon von einigen Berliner Gabbas gehört, dass sie nich wissen, wie sie so'n Festival händeln sollen. So mit mehrere Tage und wo pennen und überhaupt....
Das wird witzig. Ich glaub, wir werden eine Art First-Aid-Basis bauen ... 2 Std Schlaf im richtigen Zelt für 5 Euro, Klopapier die Rolle 2 Euro usw usf. ^^
da steht ja noch ein uvm. dahinter! könnte mir aber vorstellen das vielleicht nur nachts beschallt wird..oder warum ein daylight floor? p.s. wieso spielst du eigentlich nicht?! hattest du torte nicht gefragt?
Zitat von craP_cillAda steht ja noch ein uvm. dahinter! könnte mir aber vorstellen das vielleicht nur nachts beschallt wird..oder warum ein daylight floor? p.s. wieso spielst du eigentlich nicht?! hattest du torte nicht gefragt?
Die Antwort war eher so lala. Hab ihm aber auch geschrieben, dass ich auch spontan einspringen kann, weil ich eh da bin. Und Notie, Soundcard und Headphones sind ja auch schnell im Auto verstaut.
Aber falls MaNo nicht kommt... will ich seinen Space! ^^
Er is ja ziemlich dicke mit Task und Nici und wohnt auch immer bei ihnen wenn er hier is. Aber irgendwie sind wir live nie so richtig "zueinander" gekommen.