Zitat von minor Ich möchte mit Dir nicht tauschen.
Ich mit dir auch nicht. Ein Leben ohne jeden Zugang zu Themen wie Humor, Ironie oder Empathie wäre mir zu krass.
Diese drei Dinge behalte ich mir für ausgewählte Menschen vor
Dann sei dir gesagt das ICH recht freizügig damit bin und es dir ungemein helfen würde, so beim Verstehen von Posts, insofern du das überhaupt willst, wenn du deine durch dich diesbezüglich limitierten Skills kurz anschaltest, damit du nicht immer als kleingeistig-wortklauberischer Depp rüberkommst.
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Zitat von inaptwo zeltet ihr eigentlich? wir an derselben stelle wie letztes jahr. so ab 13 Uhr sind wir donnerstag dann vor ort. wie viele seid ihr eigentlich?
Jo. Ungefähr gleiche Stelle, dieses Jahr wohl nur 6 Leute... und davon die Hälfte Pfeiffen Ihr auch wieder wie letztes Jahr? Wir sind so ab donnerstag 14 Uhr da... schnell Kasten Bier kaufen und dann Belantis! *hüpf*
Zitat von inaptwo zeltet ihr eigentlich? wir an derselben stelle wie letztes jahr. so ab 13 Uhr sind wir donnerstag dann vor ort. wie viele seid ihr eigentlich?
Jo. Ungefähr gleiche Stelle, dieses Jahr wohl nur 6 Leute... und davon die Hälfte Pfeiffen Ihr auch wieder wie letztes Jahr? Wir sind so ab donnerstag 14 Uhr da... schnell Kasten Bier kaufen und dann Belantis! *hüpf*
Zitat von S_SchneidDann sei dir gesagt das ICH recht freizügig damit bin und es dir ungemein helfen würde, so beim Verstehen von Posts, insofern du das überhaupt willst, wenn du deine durch dich diesbezüglich limitierten Skills kurz anschaltest, damit du nicht immer als kleingeistig-wortklauberischer Depp rüberkommst.
Mal schön die Bälle flach halten.
Ich weiss nicht, ob Du die Entstehungsgeschichte und Hintergründe des GothicPogoFestivals kennst, oder mit der Orga-Crew Kontakt hast/hattest. Wenn ich etwas unbrauchbar (und damit auch schnell unsympathisch) finde, dann sind es irgendwelche Sprüche oder Theorien von Leuten, die damit weder zutun haben, noch je dort gewesen sind, und zu allem Überfluss meinen, ihr Senf zum Geschehen wäre auch noch witzig. Ich habe Dich darauf hingewiesen, dass einiges an dem, was Du Dir da denkst, nicht passt. Was Du daraufhin hier hintippst, hat auch nicht viel mit Humor oder Empathie zutun.
Eigentlich war ich mit dem Hinweis auf deine Humorlosigkeit im "nicht-Tauschen-wollen"-Strang unserer "Unterhaltung", ggf. bezog sich das noch auf deine erleuchtenden Ausführungen zum Thema Sex und Festival.
Zum GothicPogoFestivals: Nein kenne ich nicht und nein habe ich nicht, ich habe einfach geschrieben was mir spontan dazu einfiel, gerne darfst du das bewerten und auch besser wissen und auch herausstellen, dass du mehr weißt weil du eben mehr zu wissen glaubst und die Leute kennst und eben der Auskenner bist. Bravo! Übermäßige Witzigkeit war da nicht versteckt, der Anspruch auf allmächtige Gültigkeit aber auch nicht.
Mal nicht die Bälle treten, die nicht mal im Spiel sind.
Du solltest jetzt im zweiten Schritt lernen, deine neuen Fähigkeiten differenziert anzuwenden. 'Nicht immer so umschalten von Null auf Eins
*Meta-Kommentar* Es ist aber super-stimmig, nachdem die Acts und das Programm soweit stehen und niederkommentiert wurden, sich nun persönlich eine reinzudrücken, um das deprimierte der Vorfreude noch eine Stufe trüber zu gestalten.
Zitat von S_SchneidEigentlich war ich mit dem Hinweis auf deine Humorlosigkeit im "nicht-Tauschen-wollen"-Strang unserer "Unterhaltung", ggf. bezog sich das noch auf deine erleuchtenden Ausführungen zum Thema Sex und Festival.
Ja, das hatte Gründe, weshalb ich da nicht mehr weiter drauf eingegangen bin. Aber nochmal hochgescrollt, da ich Hinweise, die die Umwelt auf vielfältigte Art und Weise an mich heranträgt, durchaus beachte...
Zitat von S_Schneid
Zitat von minor
Zitat von S_SchneidSex?! Aufm WGT?!!!!
Festivals haben immer was mit Sex zutun. Selbst wenn man in ner festen Beziehung steckt. Auch gerade dann. Und gerade beim WGT - wozu is'n der ganze Verkleide- und Sich-zeigen-Kram sonst gut?
Ach was?!!! Echt jetzt wirklich?!!! Wow!
Dann ist diese Zeile das, was Du als Humor bezeichnen würdest? Najaaaa...dafür gibt's von meiner Seite nicht viel Beifall. Zum Pointenkönig des Boards macht Dich das wirklich nicht.
Zitat von Schwanzylant*Meta-Kommentar* Es ist aber super-stimmig, nachdem die Acts und das Programm soweit stehen und niederkommentiert wurden, sich nun persönlich eine reinzudrücken, um das deprimierte der Vorfreude noch eine Stufe trüber zu gestalten.
Weg-Geh-Tee heisst auch: zerbrochene Herzen, verratene Beziehungen, strapazierte Freundschaften und unerfüllte Sehnsüchte. Das liegt in der Natur der Szene, also am Sich-Herausputzen. Innerlich wie äußerlich.
Zitat von Schwanzylant*Meta-Kommentar* Es ist aber super-stimmig, nachdem die Acts und das Programm soweit stehen und niederkommentiert wurden, sich nun persönlich eine reinzudrücken, um das deprimierte der Vorfreude noch eine Stufe trüber zu gestalten.
Weg-Geh-Tee heisst auch: zerbrochene Herzen, verratene Beziehungen, strapazierte Freundschaften und unerfüllte Sehnsüchte. Das liegt in der Natur der Szene, also am Sich-Herausputzen. Innerlich wie äußerlich.
Das schwer-emotionale behandel ich wohl doch selber lieber im Privaten; und was die Beschreibung angeht: dann ist das ja wohl wirklich eine Art Familienfeier, von denen man manchmal hört (die aufwühlende Sorte).
Zitat von S_Schneid Ach was?!!! Echt jetzt wirklich?!!! Wow!
Dann ist diese Zeile das, was Du als Humor bezeichnen würdest? Najaaaa...dafür gibt's von meiner Seite nicht viel Beifall. Zum Pointenkönig des Boards macht Dich das wirklich nicht.
Nein war sie nicht und das weißt du auch. Aber gut, ich lass mich von dir nicht vollquatschen und runterziehen, verbleibe mit freundlichem Gruß und wünsche viel Spaß aufm WGT.
Ist DAS nicht der Grund, warum alle Goth hören? Hab nicht den Eindruck, dass Lebensfreude und Musik unter ... eh 200bpm ... zusammen passen. (ok lass mich runter handeln auf 160 bpm)
Ist DAS nicht der Grund, warum alle Goth hören? Hab nicht den Eindruck, dass Lebensfreude und Musik unter ... eh 200bpm ... zusammen passen. (ok lass mich runter handeln auf 160 bpm)