Zitat von Psycore@ParanoiaAber dann ist ja das musikalische Spektrum auf dem WGT schon breit gefächert
Naja, es entspricht der Maßlosigkeit der Szene und dem Anspruch, 4 Tage vollzubekommen. Sollen ja auch die Frauen irgendwie beschäftigt werden, deshalb gibts auch Pop und Dance. Und Picknick und Modenschau.
Verstehe, ist doch aber bei vielen Festivals so, da gibt es ein Paar wenige interessante Acts und viel Gedöns drumherum.
Zitat von Psycore@ParanoiaAber dann ist ja das musikalische Spektrum auf dem WGT schon breit gefächert
Naja, es entspricht der Maßlosigkeit der Szene und dem Anspruch, 4 Tage vollzubekommen. Sollen ja auch die Frauen irgendwie beschäftigt werden, deshalb gibts auch Pop und Dance. Und Picknick und Modenschau.
Zitat von minorSchneid war auch in Belantis und ist ganz gruftig Achterbahn gefahren. Ich denke, er steht dazu.
Öhm, ich kann mit der Info nix anfangen.
Is Achterbahn Achterbahn oder ein Synonym?
Mehr oder weniger ein Insider, aber tatsächlich ist eine echte Achterbahn gemeint. Daraufhin haben Schneid und ich beschlossen, dass das (schwarze) Leben schön ist, sind uns aber seitdem auch nicht mehr ganz geheuer. Das war anno 2016.
Zitat von minorSchneid war auch in Belantis und ist ganz gruftig Achterbahn gefahren. Ich denke, er steht dazu.
Mehr oder weniger ein Insider, aber tatsächlich ist eine echte Achterbahn gemeint. Daraufhin haben Schneid und ich beschlossen, dass das (schwarze) Leben schön ist, sind uns aber seitdem auch nicht mehr ganz geheuer. Das war anno 2016.
Warst du auch da? Ich dachte du gehörtest zur ernsthaften Gotenfraktion, denen das zu blöd war. Ich fands supi, bin ja aber auch kein Gote ^^
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Vor zwei Jahren (zum 25ten WGT) war die "Eröffnungsveranstaltung" im Belantis. Die Hälfte der Festivanten fands lustig, die andere doof, wie immer also. Ich fands lustig.
Warst du auch da? Ich dachte du gehörtest zur ernsthaften Gotenfraktion, denen das zu blöd war. Ich fands supi, bin ja aber auch kein Gote ^^
Ich fand es doof. Ich darf davon angesehen aber auch bei den Hauptattraktionen sowieso nicht mitfahren (!!!) - weil ich ne ordentlich nordische Körperlänge habe. Von daher find/fand ich es gleich doppel-doof.
Für alle, die es nicht ertragen, mal nicht im Bilde zu sein, über was gerade gesprochen wird - besagter Thread gibt Auskunft (WGT 2016).
ZitatBelantis (eigene Schreibweise: „BELANTIS&ldquo ist der größte Freizeitpark in Ostdeutschland. Er liegt in Sachsen, südlich von Leipzig auf den Gemarkungen der Städte Zwenkau und Leipzig, direkt an der Autobahn 38 mit eigener Abfahrt „Leipzig-Neue Harth“. Auf den 27 Hektar Fläche des ehemaligen Braunkohletagebaus Zwenkau verteilen sich über 60 Attraktionen und Shows auf acht Themenwelten.
Ist auch arg heruntergeritten und doch ziemlich lahm. Wurde nun an span. Investoren verkauft und soll bald modern und richtig krass werden. ...wie ich bereits mitgeteilt habe.
Jepp, ohne das WGT wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen den Park zu besuchen, wobei er nicht ganz so schlecht ist wie sein Ruf. Also zumindest bei der WGT-Veranstaltung hat er sich nicht so schlecht dargestellt. War auch ein bisschen hübsch gemacht und nach Einbruch der Dunkelheit (wenn die Attraktionen nicht mehr fahren dürfen) dann, ich glaub vier, Partys "in" diversen Attraktionen, war schon fetzig. Und einfach das Bild: ein Haufen Schwarze die dann eben auch nur kreischen wie die kleinen Kinder, schön skurrile und natürlich schwer vereinbar mit dem Weltenschmerz, den die Szene ansonsten ja zu schultern hat.
Den "Skuril"-Faktor habe ich daran gar nicht wahrgenommen. Für mich sind erwachsene Grufties, die mit ihren Kindern Peppa Wutz schauen, im Schwimmbad mit Wasser spritzen oder bei den Hüpfburg-Tagen auch mal selbst herumspringen, Normalität.
Zitat von minorDen "Skuril"-Faktor habe ich daran gar nicht wahrgenommen. Für mich sind erwachsene Grufties, die mit ihren Kindern Peppa Wutz schauen, im Schwimmbad mit Wasser spritzen oder bei den Hüpfburg-Tagen auch mal selbst herumspringen, Normalität.
Tja das gibts in meinem Freundeskreis wieder nicht, da sind dann schon alle genug bei der Sache, um dieser furchtbaren Welt den Nachwuch zu verweigern. Goten mit Kindern Albern...
Die paar Grufties die ich noch von früher kenne, ... die tragen teilweise nicht mal mehr schwarze Klamotten. Voll die Enttäuschung.
Und das waren alles so Leute die in den frühen 90ern auch öfter ma in besetzten Häusern gewohnt haben. Und heute erzählen sie dir welche tollen Extras ihr Neuwagen hat.
Zitat von S_Schneid Tja das gibts in meinem Freundeskreis wieder nicht, da sind dann schon alle genug bei der Sache, um dieser furchtbaren Welt den Nachwuch zu verweigern. Goten mit Kindern Albern...