Heimlich nach dem bevorzugten Sexualobjekt glotzen. (Weil da putzen sich ja immer alle ordentlich raus.) Fällt in der Masse nicht auf und wenn man grummelig kuckt dabei, merkt's keiner. Ausserdem kann man fett posen, wenn man hinterher sagt, dass einem die ganzen leckkeren Personen gar nicht aufgefallen sind. Weil man sich so über x oder y geärgert hat.
Hm, geht aber auch optional mit "freuen" oder betrunken sein oder... usw.
Andererseits gibtz ja auch Musik. Oder/und Kirmes.
Ich übersetz mal in Schriftform: Das WGT ist eine ausgesprochen gute und intensiver Heilung von allen sexualisierten Vorstellungen/Erwartungen/Klischees gegenüber der Mitgoten. Die Realität haut einem da hart in die Fresse.
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Dank für die Mithilfe. Ich kann nämlich nur noch mit der linken Hand tippen. Gestern miesen Fahrradunfall gehabt, Schulter gebrochen. Ich werde dann WGT mit fixiertem rechten Arm erleben. Karte habe ich nämlich schon ganz brav gekauft.
Zitat von S_SchneidIch übersetz mal in Schriftform: Das WGT ist eine ausgesprochen gute und intensiver Heilung von allen sexualisierten Vorstellungen/Erwartungen/Klischees gegenüber der Mitgoten. Die Realität haut einem da hart in die Fresse.
Dank für die Mithilfe. Ich kann nämlich nur noch mit der linken Hand tippen. Gestern miesen Fahrradunfall gehabt, Schulter gebrochen. Ich werde dann WGT mit fixiertem rechten Arm erleben. Karte habe ich nämlich schon ganz brav gekauft.
Das kommt auf die Musik an. Aber generell, bei Gruft oder klassischem EBM (nicht Minimal, nicht NeueDeutscheHärte, nicht Cybergedudel) doch eher schon. Außer es ist zu voll, oder ich habe meine Tage. Dann natürlich nicht.