Zitat von RübezahlDann mal ?????(Öl dazugießen, sagt man auf chinesisch immer wenn man Kraft, Durchhaltevermögen und Erfolg wünscht)
??
Zitat von Schwanzylantim deutschen gießt man öl ins feuer, für einen ähnlichen effekt, wenn man sagt: klausuren schreiben party urlaub
läuft bei dir
meine hosenbeine habe ich grundlos hochgekrempelt. lang genug wäre sie ja, obwohl scheiße geschnitten. aber das trägt man heute so, habe ich mir sagen lassen. von leuten, die sich auskennen. leute mit swag. leute in der ubahn, die auch iphones haben und auch nicht von hier sind. ja schwanz, läuft bei mir. und wenn ich mit meinem bachelor in filmwissenschaften fertig habe, bringe ich in prenzelberger studi-lofts popnoise unter die leute und erzähle den besoffenen bwl erstsemestern das ich meine inspiration aus der dadaistischen wortkünsten einiger, wenige besucher_innen eines exklusiven schweizer untergrund portals für experimentelle slash avangardistische musik beziehe.
Heute ist ja die zweite Eröffnungsfeier im VOID (Ex-Subland) mit Techno & Hardtechno. Freier Eintritt, bzw. Spende. Mal sehen, ob deren Türpolitik besser ankommen wird, als die des Vorgängers.
Vielleicht schaue ich auch bei der Sabbatiq-Party vorbei. Ist ja nur eine Station vom Ostkreuz entfernt.
at Madame Claude! Ich werd hingehen, es spielt auch eine Formation aus Leuten, die ich auf dem Metzger Therapie Fest verpasst habe, 3 Leute, könnte spannend werden
im Urban Spree ist auch was am Montag, umsonst und elektronisch, überhaupt soll diesen Montag voll viel los sein in Berlin
Zitat von inapt und nein es ist immer noch der leipziger leuchte
Heute Nachmittag, als ich dort vorbeimarschiert bin, hat er gerade Venetian Snares auf den Tellern gehabt. Karl-Marx-Stadt wollte ich eigentlich sehen, das war dann wohl scheinbar ca. 4 Stunden später Das mein kleines Party-Review.
AEHM ? ANTHRAX ? AURORA SPHAER ? DANIEL SAILER ? DIPUTS ? MARSHALL ? MORBUS M live ? STEPHAN VON WOLFFERSDORFF ? SUBTRAK ? SYNO live
Bin nochmal für'n Weilchen dort gewesen. Der Techno-(Minimal?)-Floor ging, der kleine war eher rätselhaft. Morbus M. war ok, musikalisch aber etwas vorhersehbar/uninteressant (doch lieber wieder Kellermusik machen), was die davor gemacht haben, weiss ich nicht. Zwei Plattenspieler und eine Stunde lang keine einzige spielen geschweige denn mal wechseln...immer nur Vorhören und dann Tonarm wieder runter, und dann wieder rauf?!
---
Gegenüber war Sepultura/Biohazard-Konzi...wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen...
hab die empfohlene seite gefunden, da steht aber nur romaniatek dieses we. ist nicht so ganz das land was ich anpeile, deshalb meine frage, ob jemand ne andere Peilung hat, was es noch so für Teks gibt?
in polen wärs natürlich ein Traum aber auch Italien, Frankreich, Spanien...tschechien sowieso...ich hätte michda mehr um infos kümmern sollen
Auf dass der Tod uns lebendig findet und das Leben uns nicht tot!
Zitat von t®ibeBeatda steht aber nur romaniatek dieses we. ist nicht so ganz das land was ich anpeile
Zitat von t®ibeBeatso und jetzt romaniatek... wenn ich ne Bestätigung bekomme ich bin in rumänien versichert dann düse ich dahin. ne Woche müßte ich hals voll bekommen
und wenn ich nicht versichert bin, dann geht romaniatek halt nicht und dann? ja und dann
lieber infos sammeln und dann locker entscheiden... shice ich hab mich da um gar nix gekümmert..keine infos..keine Fotos...ein video und eine tel.nr. ow man! hehe das nenne ich flow yeah!
Auf dass der Tod uns lebendig findet und das Leben uns nicht tot!
so you want to build a sinister tone generator, uh? for this workshop we'll have the circuit boards ready, so we'll have more time for explanations about the build, and hopefully time to jam a bit also. you'll have to find these things:
2 × stereo 50k lin pot(entiometer) 2 × 10k lin pot 1 × 10k log pot (if you want a volume control) 1× stereo 6,3mm jack socket (or mono, or 3,5mm jack socket, but in these cases you'll want a switch for on/off) 1 × spdt on-off-on switch (no really big deal if you can't find it) 1 × 9V battery holder 1 × 9V battery! 1 × enclosure for your build 7 × 10 × 4 cm minimum
all the rest is provided by blac blob. (by the way, donations are very welcome!)
if you're looking for an adress where to buy this stuff, you can try SLY in weißensee/p-berg (erich weinert str. 139/141). they stock lots of things and are basically humans and ready to help. (no they don't pay us for writing this) if you know any other cool address for electronic stuff, please share!
please bring your soldering iron, solder, multimeter, cutters, pliers and others tools if you have any.
the workshop takes place on sunday august 9. at 14h sharp at the villa kuriosum, remember! if you have any question, just ask.