Ich hab mir übelegt, in meinem Urlaub mal nach Holland zu fahren. Und wie der Zufall so will, liegt da zumindest son 1-Tages-Festival rum, das ich u.U. einfach mal mitnehme
Achso am 11.07. ist GSO in Leipzig. Da ist sone nicht so ganz kleine Demo, mit viel Minimal/Elektro wahrscheinlich, aber auch coolen Wagen, wo z.B. das sächsische Ding HardTek kommt.
Zitat von zykloAchso am 11.07. ist GSO in Leipzig. Da ist sone nicht so ganz kleine Demo, mit viel Minimal/Elektro wahrscheinlich, aber auch coolen Wagen, wo z.B. das sächsische Ding HardTek kommt.
Das Motto ist mal wieder so ne Sache "Bleiberecht auf Stadt" Eigentlich, ja - verstehe ich, ich fühl mich von Leipzig auch gefickt und würde trotzdem hier irgendwie bleiben sollen/müssen...dann klick ich auf die Seite, und denke mir "what? Wagenplätze?"
Also die behinderte Demo darf mal schön ohne mich marschieren und die Dreadlocks schwingen Aftershow, wenn wirklich dann Elimonopopeldings...Techno und Goa.
Allerdings geben Monozid an diesem Abend ihr allerletztes Konzi...
Nicht so negativ. Es is kostenlos, man kennt Leute und irgendwo wird auch halbwegs vernünftige Musik laufen ;D
Und die "politischen Demos" aka "wir machen eine Parade mit Musik" haben schon immer son Themenproblem. FuPa hat ja auch Gentrifizierung auserkoren, so kann man das Thema schön breitlatschen
Hab nur laut gedacht... Ich bin weder Zielgruppe der GSO, noch Teil dieser Art Feierkultur... Alles, wo "miteinander" auf die Fahnen geschrieben wird, geht mir eh auf den Nerv, da ich nicht "miteinander" sein will
Zitat von minorHab nur laut gedacht... Ich bin weder Zielgruppe der GSO, noch Teil dieser Art Feierkultur... Alles, wo "miteinander" auf die Fahnen geschrieben wird, geht mir eh auf den Nerv, da ich nicht "miteinander" sein will
Also ich schaff's auch immer auf irgendeine Art und Weise alleine zu feiern ... eh ich meine, mich zu betrinken
Dis/Tanz war genauso wie ich gesagt hab, schlechte Achtziger, Leute ganz nett, Musik buuuuuuhäaaaaarrrr, im Hangar nachher war cool, aber waren nicht lange da, kp wies vorher war, aber da konnte mensch wenigstens tanzen
morgen ist metalkaraoke im blacklands, genauer gesagt um 8, das vlt. auch lustig
im 8mm war wohl auch was (freitag), mit postpunk, darkwave und so so ähnlich wie distanz wahrscheinlich (???)
Haw haw. Ja GSO war gut Muskelkaterfördern. Er stand vorm GOA-Wagen und Drum & Bass gab's och. Leider nix härteres. Da müssen wir nächstes Jahr mal durchgreifen, war wohl ein Noize-Wagen geplant und dann kurzfristig abgesagt worden
Zitat von zykloHaw haw. Ja GSO war gut Muskelkaterfördern. Er stand vorm GOA-Wagen und Drum & Bass gab's och. Leider nix härteres. Da müssen wir nächstes Jahr mal durchgreifen, war wohl ein Noize-Wagen geplant und dann kurzfristig abgesagt worden
was härteres wollen die da wohl nicht.. 2011 gabs da nen hardcore/speedcore wagen da ham ich und igi u.a. gespielt...das war richtig fein die after-party in taucha auch!! 2012 hätte es auch einen schnellen wagen geben sollen, wollten die GSO heinis dann wohl aber nicht...
Zitat von zykloHaw haw. Ja GSO war gut Muskelkaterfördern. Er stand vorm GOA-Wagen und Drum & Bass gab's och. Leider nix härteres. Da müssen wir nächstes Jahr mal durchgreifen, war wohl ein Noize-Wagen geplant und dann kurzfristig abgesagt worden
was härteres wollen die da wohl nicht.. 2011 gabs da nen hardcore/speedcore wagen da ham ich und igi u.a. gespielt...das war richtig fein die after-party in taucha auch!! 2012 hätte es auch einen schnellen wagen geben sollen, wollten die GSO heinis dann wohl aber nicht...
Es ging nicht um Wollen, sondern der DJ hat halt wohl abgesagt und die Organisation war etwas wacklig aufgestellt, sach ich mal.
Mit 500€ für Wagen und Anlage, biste dabei. Is doch ein Schäppchen.
Zitat"SOMMER - SOLI - PARTY STATT REPRESSION" am Samstag 01.08.15 ab 22:00 Uhr im New Yorck im Bethanien (Südflügel 1.Stock) (http://newyorck.net/) zur Finanzierung von Repressionskosten, die Genossen aus der Unterstützung der Kämpfe der Geflüchteten und weiteren AntiRa & Antifa-Aktivitäten aufgebürdet wurden
Bands & DJs auf 2 Floors plus Chill Space & Fingerfood/Kuchen
Zitat von Sampler19Oh, Rübezahl. Aber da bin ich schon (fast) in Köln.
Aber ich spiel warscheinlich aufm Camp Tipsy Ende August noch und vielleicht gibts ja auch bald wieder ne richtige Kernspinn da lohnt sichs dann auch richtig nach Berlin zu kommen!
Die Party hätte doch eigentlich auch nen eigenen Thread verdient? Bisschen mehr Aufmerksamkeit generieren.
Zitat von Sampler19Oh, Rübezahl. Aber da bin ich schon (fast) in Köln.
Aber ich spiel warscheinlich aufm Camp Tipsy Ende August noch und vielleicht gibts ja auch bald wieder ne richtige Kernspinn da lohnt sichs dann auch richtig nach Berlin zu kommen!
Die Party hätte doch eigentlich auch nen eigenen Thread verdient? Bisschen mehr Aufmerksamkeit generieren.
Kommt noch, wenn der Flyer fertig ist. Zwischen heute abend und übermorgen. Im Stressi wirds wohl auch noch landen. Ist doch noch Zeit
Zitat von ZaraPazwas war denn da? Oder hast du ab da Zeit oder Monatsanfang?
ich bin voller hoffnung, das ich am 31. der muttergefickten klausurhydra auch den letzten ihrer abstoßend häßlichen schädel erfolgreich abschneiden werde. dann am 1. nochmal rischtisch den kern anspünnen. und abm 3. fürn monat nach schweden inn wald.
Zitat von ZaraPazwas war denn da? Oder hast du ab da Zeit oder Monatsanfang?
ich bin voller hoffnung, das ich am 31. der muttergefickten klausurhydra auch den letzten ihrer abstoßend häßlichen schädel erfolgreich abschneiden werde. dann am 1. nochmal rischtisch den kern anspünnen. und abm 3. fürn monat nach schweden inn wald.
Dann mal ?????(Öl dazugießen, sagt man auf chinesisch immer wenn man Kraft, Durchhaltevermögen und Erfolg wünscht)