bin mal auf ne elektro party nich reingekommen.. so nen früh club aufm kiez, der halt auch 3 mal so viel besucher sonst hat wie platz.. aber dann sollnse sich ne hinreichend grosse halle suchen irgendwo anders die spaggen. kannte da zwar genug und hätt mich auch reinbringen lassen können, aber da bin ich dickkopf, und hab meine prinzipien. der türstricher wollte wohl dass man weihnachtsgedicht aufsagt, aber pff ! wer is er denn und was is das für ne durchschnittliche quetschdisko, da kann ich auch zuhause bessere musik hören, hab ich dann auch gemacht.
ich hab auch automatisch wenn ich vor so ner tür stehe wohl ne visage die meiner nichtbegeisterung vollen ausdruck verleiht^^ und meinte halt *was denn nun, ja oder nein*
im nachhein als kumpel den türsteher drauf angeschnackt hatte meinte der das war wegen meiner neon-wintermütze, die passte nich .. weil die auch keine goa leute wollen (hatte sonst nur schwarz an)
aber da will ich auch gar nich rein dürfen letztendlich.. hab meinen stolz, im gegensatz zu irgendwelchen dauergrinsenden schleomscheissern die der tür in den anus kriechen um reinzukommen
Zitat von diskobin mal auf ne elektro party nich reingekommen.. so nen früh club aufm kiez, der halt auch 3 mal so viel besucher sonst hat wie platz.. aber dann sollnse sich ne hinreichend grosse halle suchen irgendwo anders die spaggen. kannte da zwar genug und hätt mich auch reinbringen lassen können, aber da bin ich dickkopf, und hab meine prinzipien. der türstricher wollte wohl dass man weihnachtsgedicht aufsagt, aber pff ! wer is er denn und was is das für ne durchschnittliche quetschdisko, da kann ich auch zuhause bessere musik hören, hab ich dann auch gemacht.
ich hab auch automatisch wenn ich vor so ner tür stehe wohl ne visage die meiner nichtbegeisterung vollen ausdruck verleiht^^ und meinte halt *was denn nun, ja oder nein*
im nachhein als kumpel den türsteher drauf angeschnackt hatte meinte der das war wegen meiner neon-wintermütze, die passte nich .. weil die auch keine goa leute wollen (hatte sonst nur schwarz an)
aber da will ich auch gar nich rein dürfen letztendlich.. hab meinen stolz, im gegensatz zu irgendwelchen dauergrinsenden schleomscheissern die der tür in den anus kriechen um reinzukommen
Electro-Party und Neon-Verbot
Sowas Ähnliches habe ich in Berlin auch mal auf ner Olsdchool UK Hardcore (!) Party erlebt von Tanith. Keine Knicklichter oder anderer Leuchtkram erlaubt am Einlass, lol. Und um 5 Uhr wurde der noch ziemlich volle Club trotz nach wie vor euphorisch bebendem Publikum vor die Tür gesetzt. Der Club hatte total strange Regeln, weiß gar nicht mehr wie der hieß.
Zitat von diskobin mal auf ne elektro party nich reingekommen.. so nen früh club aufm kiez, der halt auch 3 mal so viel besucher sonst hat wie platz.. aber dann sollnse sich ne hinreichend grosse halle suchen irgendwo anders die spaggen. kannte da zwar genug und hätt mich auch reinbringen lassen können, aber da bin ich dickkopf, und hab meine prinzipien. der türstricher wollte wohl dass man weihnachtsgedicht aufsagt, aber pff ! wer is er denn und was is das für ne durchschnittliche quetschdisko, da kann ich auch zuhause bessere musik hören, hab ich dann auch gemacht.
Sowas Ähnliches habe ich in Berlin auch mal auf ner Oldchool UK Hardcore (!) Party erlebt von Tanith. Keine Knicklichter oder anderer Leuchtkram erlaubt am Einlass, lol. Und um 5 Uhr wurde der noch ziemlich volle Club trotz nach wie vor euphorisch bebendem Publikum vor die Tür gesetzt. Der Club hatte total strange Regeln, weiß gar nicht mehr wie der hieß.
Sowas Ähnliches habe ich in Berlin auch mal auf ner Oldchool UK Hardcore (!) Party erlebt von Tanith. Keine Knicklichter oder anderer Leuchtkram erlaubt am Einlass, lol. Und um 5 Uhr wurde der noch ziemlich volle Club trotz nach wie vor euphorisch bebendem Publikum vor die Tür gesetzt. Der Club hatte total strange Regeln, weiß gar nicht mehr wie der hieß.
Zitat von banzai instituteafaik, knapp die hälfte der anteile dieser lokalität gehören auch einem der obersten häuserspekulanten in F-Hain. keine lust auf google.
True. Aber Sonja kann dazu btw mehr sagen, weil der eine von Suicide is n guter Freund von ihr.
REVEREND MAN MANLY - john cage and CBGB era iggy pops illegitimate love child!!! Reverend Man Manly and the church of noise. Spreading the word of the holiness of the noise of life. cleansing the unholy un-noisy from the earth one evening, one person at a time. After more than 15 years Reverend Man Manly will be having the last concert before starting a hiatus to work on new project. Returning to work with one of the original DIY instruments from the early days, the Reverend will make a last experience of cleansing the unholy and noise and spreading a little more noise into the cosmos. Hope to see you there for the last hurrah.
OLIVIA PILS aka FAKE MISTRESS FAKE mistress' music is like a descent into a strange fairytale-land, sweet and violent, and always very, very disturbing. You better trust, the lies, the jokes, the fake smile.... http://www.fake-mistress.de/
War noch nie da. Die Leute, die ich kenne, die da ab und zu sind, fand ich von ihren sexuellen Ansprüchen her zu low, aber das muss nix heißen, sollte ich auch mal hin, gibts n da auch SM (Möglichkeiten & Leute)?
Iwie find ich das gefühlt leichter/machbarer, auf ner Party wen vor Publikum auszupeitschen o.ä. als Sex zu haben. Außer sehr druff, aber ich bin nich gern druff auf Sexpartys, weil ich dann wahrscheinlich nur Scheiße baue und wen brauch, der auf mich aufpasst.
achso, das heißt SM-Party muss ich mir dann auch eher so in Anführungsstrichen vorstellen?
Gabs nicht früher mal nen KitKat in Berlin wo Leute von iwo oben herunter gepieselt und gekackt haben und unten drunter standen dann halt welche und haben sich gefreut? Alles nur vom hörensagen, aber das halt das, womit ich das in Verbindung gebracht hab. Eher spezielles Zeug und hab auch von harten SM-Sessions gehört und Sexorgien auf der Tanzfläche.
Haben die dann Equipment und was z.B.? Und low level heißt leichter Klaps aufn Po mit verbundenen Augen oder wie muss ich mir das vorstellen?
hihihi muss grade gut schmunzeln..
stell mir grade ne entrüstete zara vor die dort neben ganz zaghaften erstversuchlern rumflucht^^
ja ich stell mir das einfach so vor bzw versteh den laden so dass da halt neben tanz und dem üblichen *in sich reinkonsumieren* vielleicht ne etwas offenere atmosphäre herrscht..
ZitatGabs nicht früher mal nen KitKat in Berlin wo Leute von iwo oben herunter gepieselt und gekackt haben und unten drunter standen dann halt welche und haben sich gefreut?
hm, ich denke jetzt grade nochmal drüber nach ob das nun wirklich so sinnvoll für mich is da hin zu gehen oje..