The Gash spielen am Samstag Thrash und Black! Danach irgendwie Breakcore vielleicht?! Aber dann eher ins Köpi denk ich...
Soffocazzo präsentiert den versoffenen Supergau:
Ab 18 Uhr: - 6 Bands - Rotzfilme am laufenden Band - viele lausige Gewinnspiele - Soffocazzo Projektpräsentation - Cockttailbar - Suffzeug ab 1,50 - Party ohne Ende (?) - es kloppen sich für eure Herzen folgende Gruppen die Finger blutig: Jehacktet, VAyL, The Trollenberg Terror, Orängättäng, Kyffpack, The Gash
Ab 1 Uhr: - Afterburner bis zum bitteren Ende mit den DJ's Bloodyclown (Metal Drum'n'Bass - Soffocazzo), Fallout Boy (Drum'n'Bass / Breakcore - Audiomassive) und Soak (Hard Drum'n'bass / Breakcore - Subsistenz/Crach).
Das ganze gibts ab 5 Oironen plus bissel Spende für die Suffköppe von Soffocazzo. Die ersten 30 Piepel kriegen sogar ´nen Freibier /-shot hinterhergeschmissen! Wer das verpasst ist selber blöd!(?)
Alle Jahre wieder lockt zu Pfingsten das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig (mit schauerlichem Lineup). Nebenbei gibt's auch zwei Anti-Festivals, die parallel laufen. Gothic Pogo Party und...ähm...achso...ein anti-anti-Dark Ambient-Dings. Letzteres ist so ne Art Verkaufsveranstaltung im Laden jenes Labels.
Zitat von Facebook-FatieBöhhhh... war das geil. Peter aka Pure hat wirklich Oldskool vom feinsten gelegt. Prodigy, Cold Rush, Probe, Like a Tim, Amphetamin, Felix, KLF, DHR, White Breaks, Force Inc., Space Cube, Ilsa Gold, .... alles dabei... schön wild durchs Beet... ich hab alles gegeben... *uff-keuch*
am we festival in zahren, habs in den secret bereich gepackt... weiß nicht obs auf fickbuch öffentlioch drin steht. wär was für die berliner und für crappi, weil nur ne viertel stunde von ihm entfernt. ich bin da nu das 5. mal dabei, und kann es nur empfehlen. wunderschöne loca, draussen am see... coole leute, altpunks und freaks aus berlin, mega entspannt und mega verpeilt... wetter wird auch nochmal geil. der perfekte sommer - abschieds - termin ^^
ich theatere sonntags, verkatert aber mit viel liebe
Zitat von allxam we festival in zahren, habs in den secret bereich gepackt... weiß nicht obs auf fickbuch öffentlioch drin steht. wär was für die berliner und für crappi, weil nur ne viertel stunde von ihm entfernt. ich bin da nu das 5. mal dabei, und kann es nur empfehlen. wunderschöne loca, draussen am see... coole leute, altpunks und freaks aus berlin, mega entspannt und mega verpeilt... wetter wird auch nochmal geil. der perfekte sommer - abschieds - termin ^^
ich theatere sonntags, verkatert aber mit viel liebe
ZitatTHE ULTIMATE REVIVAL 1994-1999 meets 16th anniversary of TrancePort!
Datum: 11.10.2014
“20 Years of professional DJing” + “TrancePort-HH”pres.:
THE ULTIMATE REVIVAL 1994-1999 meets 16th anniversary of TrancePort!
Act´s: Commander Tom | Mandala | Nexus 6, Gary D. live Martink, Tom Cloud, Arne L II, DJ Dean, Phoenix, DJ Mellow-D, Revil O., DJ Yanny, DJ Shog, Miss Cortex,