Mädchenabenteuerhörspiel:Die zwei total trendigen Freundinnen Isa und Mariclaire sind schwer auf Draht und haben sich beide in den süßen Mark und den total coolen Stefan aus der 9b verschossen. Doch als die Sommerferien vorbei sind, wird Isa plötzlich schwanger vom knutschen mit Dr. Sommer - Yolo!. Als die fiese Hipsterbraut Lucy daraufhin all ihren Freundinnen die Nachricht als erste twittert, verliert Isa 8 Freunde bei Facebook und ist total nich mehr rofl drauf. Eine schwere Zeit bricht auch für Mariclaire an: Sie hat ne 3 in Reli geschrieben und wird von Tobi aus der 8c gefollowed - Zwickmühle, OMG! Werden die beiden Freundinnen es trotz allem schaffen, 200 Youtube Followers für den total angesagten Selfie Contest in 2 Wochen zu kriegen und dadurch Mark und Stefans Herzen im Sturm zu erobern? Ist das überhaupt okay, dass Mädels in nem Hörspiel die Initiative übernehmen oder sooo 31.10.2014??
na, wie wohl? Sie gewinnen mit Müh und Not noch den Contest, alle jubeln und Marc und Stefan verlieben sich unsterblich in sie, dann noch irgendne Botschaft wie Frauenpower und wahre Freundinnen schaffen alles und glaub an dich, dann erreichst du alles und lebe deinen Traum aus dem Off, natürlich von einer tiefen Männerstimme, wie man sie aus Baumarktreklamen kennt und damit das mal mit der Frauenpower hier nicht die Überhand nimmt.
Obwohl, ist das heutzutage immer noch so? Vielleicht sagt das wenigstens sone O.B. Werbungsfrauenstimme ("Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse" oder eine schwul klingende nasale Männerstimme oder sogar eine schwul klingende nasale Frauenstimme, am Ende wär eh wieder keiner dagewesen für die ganzen Stimmen und das Hörspiel solls ja eh überhaupt nicht geben, cooler wär aber, dass sie den Contest nicht schaffen, Marc schwul ist und Stefan die eine nur zu merkwürdigen Sexpraktiken bequatschen will und/oder zum Anschaffen gehen, weil er Crack braucht. Eine von beiden wird von einem Gegenstand getroffen, der zufällig gerade aus einem Fenster geschmissen wird, als sie an einer Straße vorbeigeht und erliegt ihren Verletzungen und die andere wird wahnsinnig, geht dann aber aus Rückzugsgründen nach einer mystischen Erscheinung in Folge einer Tablettenüberdosis mit suizidalen Absichten ins Kloster, um Nonne zu werden und da beginnt das Hörspiel dann erst richtig.
Vielleicht hat sie mystische Fähigkeiten und wandelt auf den Spuren Hildegard von Bingens, begegnet im Geiste dem heiligen Nepomuk, der ihr ein mysteriöses Kapitel religiöser Ethik aufdiktiert und sie in innere Konflikte zwischen ihrem Glauben und den Regeln ihres Ordens versetzt, aber irgendwo, als sie nach einer einmonatigen Fastenszeit und nervlichen Zusammenbrüchen außer sich auf einer Straße wandelnd einem Zisterziensermönch begegnet, bekehrt der sie, in diesen Orden einzutreten und den wahren Glauben ihrer Offenbarung von dort aus zu verbreiten, allerdings sind ihre Eltern dagegen und drohen mit Taschengeldentzug oder Beichtverbot für 3 Wochen. Und sie muss dann die Eltern überzeugen, indem sie durch Gebete das Burnoutsyndrom der Mutter heilt.
Konkrete DrumnBass/Jungle Party-Infos bitte immer zu mir. So richtig drinegnd ab Ende Dezember bis Ende Januar. Ich muss was nachholen und mich belohnen und Energie tanken.
Ich find verkleiden doof. Bin da vorbelastet, als Kind einer TheaterFamilie. Uns mangelts weniger an Geld, mehr an Zeit... beide selbstständig, beide n Haus an dem rumsaniert wird, beide Kinder ... gar ich mag ma für meine am Start noch sein, auch wennse schon die Volljährigkeit überschritten haben.
Silvester ... ich denk ich könnte da ma wieder durchn Tisch treten. Schatzi nicht, sein Sohn ist da immer bei ihm. Aber das muss ich ja jetzt nicht zu meinem Problem machen.
ne, ich musste mich als kind dauernd verkleiden und auf ner bühne und so ... hau mir ab mit motto partys. find ich albern und unsexy.
wers braucht - macht doch. huch^^ jetzt bin ich ma n weiihnachtsmann ....
ich kotz derbe ab was verkleiden angeht ... wie gesagt, ist mein trauma. alter, ich steh auf der bühne seit ich 2 bin !!! mit 5 haben die mir ne maske mit pattex verpasst, ich stand dann gut bright auf der bühne als kind mit diversen schnüffelstoffen im hirn.