Alter, wer hat denn die Scheiße verzapft?! Habe ich gleich mal einem Webdesign-Kollegen gezeigt. Wird er als bad-practice Beispiel für seine Studis nehmen.
kollege meinte er muss sehn ob er dann fit is, er hat kratzen im hals. intelligenter weise hat er sich deshalb auch gleich wieder was reingedröhnt. dieser junge.. *kopfschüttel*
na gut ich sollte da nich so laut sein jetzt, bin ja auch so'n kandidat gewesen schon oft^^
Zitat von diskokollege meinte er muss sehn ob er dann fit is, er hat kratzen im hals. intelligenter weise hat er sich deshalb auch gleich wieder was reingedröhnt. dieser junge.. *kopfschüttel*
na gut ich sollte da nich so laut sein jetzt, bin ja auch so'n kandidat gewesen schon oft^^
gesundballern, bei mir hat das in 9 von 10 fällen immer geklappt. gut, der zehnte ging dann in der regel mehr als nur son bißchen nach hinten los, aber die quote war zu gut um es nicht zu versuchen
Zitat von diskokollege meinte er muss sehn ob er dann fit is, er hat kratzen im hals. intelligenter weise hat er sich deshalb auch gleich wieder was reingedröhnt. dieser junge.. *kopfschüttel*
gesundballern, bei mir hat das in 9 von 10 fällen immer geklappt. gut, der zehnte ging dann in der regel mehr als nur son bißchen nach hinten los, aber die quote war zu gut um es nicht zu versuchen
ja ich kenn das, hat auch eigentlich immer funktioniert.
aber der is immer so gestresst.. auf den muss man immer aufpassen, dass er ins bett geht rechtzeitig unso.. der is wie ich damals immer^^
ja damals
^^
ich laber auch grade ein bisschen.. wir sehn halt freitag was sache is..
kommt drauf an, womit...
meine Durchschnittsratio (Erfolg/kranker als vorher):
Alk 3:7
Speed: 4:6
Teile / Mischkonsum: 6:4
viele Teile: 7:3
Pilze/sonstwie bunt: 3:7
viel Alk + Speed: 3:7 *
mit den meisten Sachen verzögert man im besten Fall um 1-2 Tage. Außerdem kontraproduktiv: Zuwenig Wasser, zuwenig frische Luft, Heizungsluft, im T-Shirt draußen, zuwenig Bewegung (nur rumsitzen /liegen und labern).
Ich schätze mal, dass Downer bei den meisten eher kontraproduktiv kommen, da keine innere Anheizung und Beschleunigung der Pulsfrequenz bei zusätzlicher Belastung des Immunsystems - Ausnahme: Tramadol.
Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Dr. dr. med. hur. Zara Paz, Institut für experimentelle Breit- und Kauflächenforschung, Verrenkungen und Kakteriologie
* mit freundlicher Unterstützung von Becks GmbH und Wodka Rachmaninov™ - der billige unter den beschissenen
jo, ist abhängig vom stoff klar. mein hauptstoff der letzten jahre war speed, den meinte ich auch, ging damit fast immer. bei alk bin ich im günstigsten fall zumindest nicht kränker geweorden,öfter wurds aber schlimmer. ausser ich hab 10 tage durchgesoffen und die erkältung ist in der zeit abgeklungen^^
Von Bomben bin ich z.T. auch gesund geworden, aber so durch die Nase ... höchstens große Mengen, kein bis wenig Alk und angemessene Luft, Bewegung und Temperatur. Sonst war ich voll im Arsch öfters. Aber insgesamt so fifty fifty Joker, entweder gesundgefeiert und vital am nächsten oder richtig Grippe und einen Tag später Fieber undsoweiter.
Zitat von ZaraPazVon Bomben bin ich z.T. auch gesund geworden, aber so durch die Nase ... höchstens große Mengen, kein bis wenig Alk und angemessene Luft, Bewegung und Temperatur. Sonst war ich voll im Arsch öfters. Aber insgesamt so fifty fifty Joker, entweder gesundgefeiert und vital am nächsten oder richtig Grippe und einen Tag später Fieber undsoweiter.
Nächsten Konzerte mit Steve Heather (s. Jazznoise f. Kurzgeschrittene):
Dec 19 (Berlin) ‘Soweiso’ http://www.sowieso-neukoelln.de/#home Heather / Mayas / O’Dwyer / Scott Steve Heather - Percussion Magda Mayas - Clavinet Tim O’Dwyer - Saxes Richard Scott - Analogue Electronics
Dec 20 (Berlin) ‘Miss Hecker’ misshecker.org/#start Axel Dörner : trumpet Jan Roder : bass Steve Heather : drums Tim O'Dwyer: sax