Ganz lustig. Sind manche Sachen schiefgegangen, aber ich hab am Ende noch eine Stunde mit meiner Schwester Tekno gejammt, die das erste mal einen Synth in der Hand hatte
wenn man nur nen fünkchen blick für psychologie des alltags hat sieht man die hierarchie und den vaterfigurfetisch der da celebriert wird
manche fühlen sich unbewusst hingezogen, andere - maybe auch ebenso unbewusst - distanziert
aber zwecks aufriss - weil is vollmond und ich hab digge eier - wär das ne opcione.. tatsächlich.. im tunnel werd ich wenigstens ma angebaggert, auf goa sind die echt derbe asexuell
Zitat von diskoauf goa sind die echt derbe asexuell
gibts da keine hippie-esque freie liebe?
doch schon, hab ich da ja auch schon gefunden
aber das is dann eher untypisch.. es is tatsächlich so, auch wenn es paradox is - es laufen da viele schöne menschen rum, die aber irgendwie nich wirklich zueinander finden. da is nich so die matrix dafür, alle ham irgendwie nen stock im arsch und jeder denkt sich, scheisse was is denn los mit dem gegenüber.. projezieren alle wie die wilden, anstatt liebe zu machen wie die wilden^^ zu viel gehirn wohl.. darwin verdreht schon die augen -.-
das is nich nur mein eindruck, sondern tatsächlich ein phänomen wie es von vielen wahrgenommen wird..
auf elektro partys erleb ich das zb ganz anders, da herrscht ein sehr sexuelles klima. die sind nich so kompliziert allerseits
Zitat von kowareta-vojeetBei der letzten Fullmoonparty, auf der ich war, haben alle nur ins Meer gekotzt und gepinkelt sowie Lachgas ... hach, war das scheiße.
warste in thailand ?
das hat ja mit goa party wohl nix mehr zu tun, wie das immer so is, is das schon lange lange abgeflacht..
Zitatauf elektro partys erleb ich das zb ganz anders, da herrscht ein sehr sexuelles klima.
da geht's dann ja auch nicht um feiern und verrückt werden. die meisten partys, besonders in clubs und/oder regelmäßig, sind ja nur atmosphärenschaffer. rahmenbildung.
ich weiß nicht mal, wie man sexuell auf party sein kann. da muss die party schon scheiße sein.
Zitatauf elektro partys erleb ich das zb ganz anders, da herrscht ein sehr sexuelles klima.
da geht's dann ja auch nicht um feiern und verrückt werden. die meisten partys, besonders in clubs und/oder regelmäßig, sind ja nur atmosphärenschaffer. rahmenbildung.
ich weiß nicht mal, wie man sexuell auf party sein kann. da muss die party schon scheiße sein.
mal so mal so.. partys können ja theoretisch für alles da sein, für durchknallen, tanzen, begegnen, quatschen und auch seine sonstigen neigungen ausleben, warum nich
das eine muss das andere ja nich ausschliessen..
das hat ja auch nich unbedingt was mit plumper baggerei oder so zu tun, das is ja überhaupt nich meins (ich lass ja eh frau auf mich zukommen, das is viel sinnvoller, als wenn man da irgendwelche frauen volltextet).
dass frau auf mich zukommt is mir auf goa fast nie passiert in 2 jahrzehnten, auf techno durchaus schon öfters, oh ja...
ja, ist genreunteschiedlich, je ruhiger oder poppiger, desto sexueller.
ich find richtiges, gutes feiern und seksuelles schließen sich aus, das sind ja schon zwei höhepunkte; geringe wahrscheinlichkeit, dass da wer den kopf für beides frei hat.