Yo, ich bin am 14. November wohl in Hamburg zu Gast und werde Noise-Improvisation in der Underdog Gallery machen. Ich sag Bescheid wenn ich mehr Infos hab.
Clemens-Schultz-Straße 90, sieht recht zentral aus... Aber gibt bestimmt noch einen Flyer irgendwann. Wär cool wenn du vorbeischaust (und alle anderen hamburger sind auch herzlich eingeladen)
Zitat von RübezahlClemens-Schultz-Straße 90, sieht recht zentral aus... Aber gibt bestimmt noch einen Flyer irgendwann. Wär cool wenn du vorbeischaust (und alle anderen hamburger sind auch herzlich eingeladen)
Ah, auf St. Pauli. Im Haus gegenüber hat glaube ich mal ein Studienfreund gewohnt.
Da in der Nähe waren wir mal in ner ehemaligen Hamburger Nazi-Zentrale, wo uns derart eklige Mexikaner serviert wurden, dass wir uns geschlossen übergeben mussten. Mein Komillitone hat es nur noch bis zum Waschbecken geschafft.
Zitat von Sampler19 derart eklige Mexikaner serviert wurden, dass wir uns geschlossen übergeben mussten. Mein Komillitone hat es nur noch bis zum Waschbecken geschafft.
Zitat von Sampler19 derart eklige Mexikaner serviert wurden, dass wir uns geschlossen übergeben mussten. Mein Komillitone hat es nur noch bis zum Waschbecken geschafft.
Zitat von RübezahlClemens-Schultz-Straße 90, sieht recht zentral aus... Aber gibt bestimmt noch einen Flyer irgendwann. Wär cool wenn du vorbeischaust (und alle anderen hamburger sind auch herzlich eingeladen)
Ah, auf St. Pauli. Im Haus gegenüber hat glaube ich mal ein Studienfreund gewohnt.
zufällig auch gegenüber liegt mereal managements gmbh hausverwaltungen, die ich vorhin ergooglet habe und was abliefern oder zuschicken.
pilze ?
hab ich jetzt auch gedacht
ne, diese ekligen kurzen (schnapps), die nach kotze schmecken
Vorankündigung: Zwischen 10. und 14.11 wirds im Frac du lac Secondhandladen (Kameruner Str., Wedding65 Nähe Seestraße) eine Liveimpro-Hörspielsession geben!!! First time!!!!! Wahrscheinlich am Mittwoch, den 12. abends
Mikros und Synthie(s) [für Hintergrundatmo] sind da, ihr braucht also nur noch hinkommen und mitmachen.
Zitat von ZaraPazVorankündigung: Zwischen 10. und 14.11 wirds im Frac du lac Secondhandladen (Kameruner Str., Wedding65 Nähe Seestraße) eine Liveimpro-Hörspielsession geben!!! First time!!!!! Wahrscheinlich am Mittwoch, den 12. abends
Mikros und Synthie(s) [für Hintergrundatmo] sind da, ihr braucht also nur noch hinkommen und mitmachen.
cool, aber macht mal nicht am 14. da spiel ich doch in Hamburg!
Zitat von ZaraPazVorankündigung: Zwischen 10. und 14.11 wirds im Frac du lac Secondhandladen (Kameruner Str., Wedding65 Nähe Seestraße) eine Liveimpro-Hörspielsession geben!!! First time!!!!! Wahrscheinlich am Mittwoch, den 12. abends
cool, aber macht mal nicht am 14. da spiel ich doch in Hamburg!
was? wie? nimm mich mit! Ich will auch nach Hamburg!!!
Mittwoch, 12. November 2014:Bewaffnet mit von irgendwem mitgebrachten Mics (paar haben wir da), Kreativität und Charme (oder plumper Dichtheit) versammeln sich Lebensformen jeglichen Coleurs (auch Hirschziegenantilopen und Krokodile!) im Frac du Lac Secondhandstore in Wedding (Kameruner Str. 43). Sie kommen alle pünktlich um halb acht.
Ideenreichtum kennt keine Grenzen, außer hier. Darum stammeln sie erstmal völlig planlos alberne Floskeln ins scheiße eingestellte Microphon, es knackt, rauscht und zischt auf der Aufnahme, alle sind nachher beim hören völlig genervt, beschämt und unzufrieden. Die, die nicht früh genug wieder abgehauen sind, saufen sich aus Frust ins Koma, die Bullen kommen auch bald und drohen, bei erneutem Lärm alle Gerätschaften zu beschlagnahmen. Ein schöner Abend auf virtuelle Schellackplatte gebannt neigt sich dem Ende zu - Filmriss, Streit, Nervenzusammenbrüche. Das alles könnt ihr miterleben!!!
Also kommt. Wir machen irgendein Hörspiel, wer kommt, gewinnt!! Dabei sein ist alles - nicht dabei sein ist mainstream.
Vorab ein paar bescheuerte Hörspiel RichtungsIdeen, die ganz bestimmt nicht drankommen werden:
Die letzten Gedanken der Tackernadel bevor sie aus dem Tacker geschossen wurde
Philosophisches Hörspiel. Monolog aus der Ichperspektive, die erneut die ewiggleichen Fragen aufwirft, die dem Homo sapiens auf den Nägeln brennen: Wer bin ich? Was mache ich eigentlich in einem Tacker? Was unterscheidet mich eigentlich von anderem Bürozubehör? Wie kriege ich die grüne heiße Druckerpatrone rum?
George der aus dem Abfluss kam
Abenteuerhörspiel im 80s Style:Superheld George verwandelt sich immer, wenn es irgendwo nach Abfluss riecht in ein naturdevotes Sexschwein, das Abfälle schlucken will. Während die ganze Zeit im Hintergrund ein plastisch klingendes Keyboard eifrig nach dem braunen Ton sucht, macht sich George auf die Suche nach einem Markstückgroßen Kristall, der alle Abflussgerüche der Welt übertünchen kann, Meister Propper ist ihm dabei behilflich und das ist auch bitter nötig, denn der Gilb und die Armee der Fleckenzwerge sind ihm schon dicht auf den Spuren!
Die Superhippster
Mädchenabenteuerhörspiel:Die zwei total trendigen Freundinnen Isa und Mariclaire sind schwer auf Draht und haben sich beide in den süßen Mark und den total coolen Stefan aus der 9b verschossen. Doch als die Sommerferien vorbei sind, wird Isa plötzlich schwanger vom knutschen mit Dr. Sommer - Yolo!. Als die fiese Hipsterbraut Lucy daraufhin all ihren Freundinnen die Nachricht als erste twittert, verliert Isa 8 Freunde bei Facebook und ist total nich mehr rofl drauf. Eine schwere Zeit bricht auch für Mariclaire an: Sie hat ne 3 in Reli geschrieben und wird von Tobi aus der 8c gefollowed - Zwickmühle, OMG! Werden die beiden Freundinnen es trotz allem schaffen, 200 Youtube Followers für den total angesagten Selfie Contest in 2 Wochen zu kriegen und dadurch Mark und Stefans Herzen im Sturm zu erobern? Ist das überhaupt okay, dass Mädels in nem Hörspiel die Initiative übernehmen oder sooo 31.10.2014??