Hat Grünspan nachts am Wochenende eigentlich noch normales Club-Programm oder sind da nur noch Konzerte? Ich überlege, zum Motorpsycho-Konzert zu gehen, aber 30 Euro sind mir eigentlich deutlich zu teuer, wenn danach nichtmal noch n DJ spielt o.ä. und ich gleich wieder abhauen muss.
Auf der Website findet man irgendwie nur Konzert-Termine:
also rentner auf der bühne liegen im trend.. und früher hat man sich über playback noch aufgeregt (milli vanilli oder wenn gedopt wurde im radsport, lol)
Zitat von diskoalso rentner auf der bühne liegen im trend..
Das sind aber keine senilen CDU-Wähler, die nach KölnischWasser riechen, sondern "unsere" Helden, die damals jung waren, als wir noch jünger waren. Willst Du Dir Kiddies ansehen, die 15 Jahre jünger als Du sind? Die das kopieren, was diese "Rentner" geschaffen haben? Ich zumindest bin sehr oft an der Grenze zum Fremdschämen, weil es mich irgendwie nicht reisst...und wenn das Publikum in der Altergruppe ist, dann könnte ich manchmal fast reinschlagen...
Zitat von minorWillst Du Dir Kiddies ansehen, die 15 Jahre jünger als Du sind? Die das kopieren, was diese "Rentner" geschaffen haben? Ich zumindest bin sehr oft an der Grenze zum Fremdschämen, weil es mich irgendwie nicht reisst...und wenn das Publikum in der Altergruppe ist, dann könnte ich manchmal fast reinschlagen...
Zitat von diskoalso rentner auf der bühne liegen im trend..
Das sind aber keine senilen CDU-Wähler, die nach KölnischWasser riechen, sondern "unsere" Helden, die damals jung waren, als wir noch jünger waren. Willst Du Dir Kiddies ansehen, die 15 Jahre jünger als Du sind? Die das kopieren, was diese "Rentner" geschaffen haben? Ich zumindest bin sehr oft an der Grenze zum Fremdschämen, weil es mich irgendwie nicht reisst...und wenn das Publikum in der Altergruppe ist, dann könnte ich manchmal fast reinschlagen...
ich will gar keinen sehen. musik is für mich hören und dann will ich platz haben, also so gar nich der gedanke von konzert
wer die macht intressiert mich nich, solange es gut klingt.
was nur ne feststellung aufgrund der beschreibung. find public enemy unso auch gut, btw..
Del_F64.0 + Robin Burke + Rübezahl + Kristallvogel + special guests live @ Avantgarde Obscure, June 23rd 2015
About us:
Del_F64.0 is a commercial project to make the founding members rich and famous. It is based on the model “696 steps to success” by Prof. Dr.Bratislav Methulsky, dealing with filthy psychoanalytic hipster crowdfunding methods, secret sexual humiliation of the audience and wrong promises of free beer if you buy a disc after the shows.
The members themselves are two perfectly looking women because this it how it works.They do not even stop at presenting their cut off super long dicks as a special gift offer for the first die hard fans after buying a lifelong Del_F64.0clubmember card that implies an ugly permanent anchor tattoo with the projectlogo on the fans genitals.In 2012 the project got arrested for the first time for giving fuck 2 pay for one offers to people in a degenerated Christian gangster retirement home.
With the arrival of the police they jumped out of the windows into their “Del_F64.mobile” and tried to escape with a “kickstart + turboboost +incredible faceclash acceleration ?till dimension popovitcz” tripplehit combo. But they were out of gas.Now they are back from jail and horny as fuck because there not even the rats wanted to rape them (but at least had enough sympathy to subscribe to their worstly made amateur youtube channel).
Developing excessively pimped vibrators to satisfy their needs they accidentally became inventors of the so called ‘beatwhore’ music which triumphs the charts and fries soundsystems worldwide. Fans say, in 2015 the project has become even more boring, commercial and predictible then ever.
Now we´ll enter the stage together with our special guests to make an incredible show at the Avantgarde Obscure Dark Fashion Event!
Genres: "Dark Wave, Post Punk, Minimal Synth, New Wave, Bat Cave, EBM, Punk, New Romantic, 80's, Italo Disco and all that crap you are ashamed you admit you listen to"
"Small Playspace in the basement: dirty, dark, DIY."
Bei 360 Facebook-Zusagen könnte das verdammt voll werden.
---------------------------------------- Am Samstag: Tanz Im Quadrat im Hangar 49
Beim 5-Jahres-Jubiläum von TIQ habe ich mich prächtig amüsiert. Coole Sache, dass auch ein paar Leute aus dem Breakcore-Bereich anwesend waren. Zwischendurch bin ich mal ins Subland zum Terrordance gegangen. War nicht so toll, deshalb verließ ich das Sub nach 15 Minuten und feierte dann bis zum Schluss bei der TIQ-Party.
Genres: "Dark Wave, Post Punk, Minimal Synth, New Wave, Bat Cave, EBM, Punk, New Romantic, 80's, Italo Disco and all that crap you are ashamed you admit you listen to"
"Small Playspace in the basement: dirty, dark, DIY."
Bei 360 Facebook-Zusagen könnte das verdammt voll werden.
vielleicht geh ich diesmal auch hin zusammen mit meinem spanischsprachigen Besuch, wenn er denn wirklich vorbeikommt. Der Flyer sieht auch garnicht mehr so lieblos und "das schlechteste Design aus den 80ern" mäßig aus wie davor immer. Dafür steht da jetzt "queer" drauf. Weil queer sells. In Amsterdam gab es neben meinem Schlafplatz eine (independent)Konzerthalle, die haben ab und zu "Queerparties" gemacht, meistens mit 3-4 untalentierten DJs (ups, da muss man ja "DJ_ane" sagen!!!) und Eintritt 25 Euro (!!!) So haben die ihre Kassen aufgebessert. Klar, dass keiner mit Vinyl aufgelegt hat, auch kaum einer mit CD-Playern. Das wär ja unqueer. Und die Party war wohl meistens voll, haben die mir erzählt. Fast so wie mit dem Biosiegel. Und in 3 Jahren haben die ihr Sozialwissenschaftsstudium dann fertig, heiraten hetero und machen Karriere. Die passende Hipsterbrille dafür haben sie ja meistens schon. Und erzählen später, dass sie sogar mal mit ner Frau geknutscht haben. Diese Protestler. Krass krass krass
vielleicht geh ich diesmal auch hin zusammen mit meinem spanischsprachigen Besuch, wenn er denn wirklich vorbeikommt. Der Flyer sieht auch garnicht mehr so lieblos und "das schlechteste Design aus den 80ern" mäßig aus wie davor immer.