Diesmal freuen wir uns ganz besonders, GIANA BROTHERZ, RISEAB und KI-CHIGO mit dabei zu haben, welche neben unseren Drum 'n' Bass Locals DR WOE und TTU auflegen werden. Seit gespannt, es wird wie immer eine dunkle und harte Nacht!
Unser 2. Floor wird diesmal von Bristol Meth gestaltet und begrüsst euch mit LOVE THE COOK, MR. EIGHTBALL und LUI!
Auf die Deko dürft ihr auf beiden Floors gespannt sein, auf dem Subfloor solltet ihr aufpassen, dass ihr euch im Dschungel nicht verirrt! Der Soli-Teufel tanzt diesmal mit dem Zweck „BFTR“ und „Rote Flora“, um die Sommerbaustelle weiter zu unterstützen.
Drum'n'Bass ist wieder ziemlich im Kommen, oder? Letztes Jahr in Berlin meinte einer, es gebe dort jede Woche mehrere Parties. Und in HH + Bremen gibt zumindest fast jedes Wochenende so etwas in der Richtung - wenn man mal so ins Future-Forum schaut.
Sogar auf der angeblichen Oldschool-Party in Berlin lief dann ja meist Drum'n'Bass, lol
Wobei für Happy nach Bremen zu fahren, lohnt sich eigentlich auch selten. Zumindest im Aladin/Tivoli ist ja auf der zweiten Area jetzt meist Electro. Und Happy/Breaks wird auf so nen kleinen Nebenraum ausgelagert...das schafft nicht grad Rave-Stimmung wie früher.
Wollte da damals auch mal hin, als ich noch eine Freundin in Bremen hatte. Leider nicht geschafft. Bei ihr war bei Techno schon die Toleranzgrenze erreicht. ^^
21:00 Uhr after the Vokü- Fun in der Sporthalle Squidling Brothers (Circus Slide Show)
come catch the squidling bros circus sideshow featuring jelly boy the clown, roc roc it, princess tweedle needle, fibi eyewalker, & velvet crayon on the 25 & 26 of august at the kopi in berlin! be prepared for a night of danger, clowns, freaks, chickens, & more for only two nights, tuesday and wednesday.
26 of august also features special guest koonda holaa!
Zitat von Sampler19Drum'n'Bass ist wieder ziemlich im Kommen, oder? Letztes Jahr in Berlin meinte einer, es gebe dort jede Woche mehrere Parties. Und in HH + Bremen gibt zumindest fast jedes Wochenende so etwas in der Richtung - wenn man mal so ins Future-Forum schaut.
Sogar auf der angeblichen Oldschool-Party in Berlin lief dann ja meist Drum'n'Bass, lol
jo hier gips im harfenklang immer neuro dnb partys, war mal kurz auf einer, war schöne musik, mussten dann aber ins unimäähsum^^
With a modular synthesizer, reel to reel, samplers and sometimes more (sometimes less) equipment he creates loose electroacoustic music of a rough kind. From strict performance of written pieces to improvisation and performance elements, he is developing nuanced forms of expression – always true to the fragment, most of his concerts are no longer than 15 minutes. So far he self-released as daszwitscherndervoegel one album (cassette and digital), called “electric landlady”. Byron Coley noted in the Wire 376, that the “quiet noise events surrounding the hum (&hellip draw on one's ear most deeply”. At the moment the second album “mostfrau” is about to be released on cassette at the fine label econore from Germany. Bauer is also known from his Rhodes activities on the two albums of laube (released on sonic meditations/ small doses).
DEL_F64.0 (DE)
(kennt ihr schon )
Eintritt: 10z?. (nicht viel...)
wir fahren allerdings um 3.30h wieder zurück aus Poznan (Fahrt für 7,50 Eu bei Lux Express)
Hab ich auch grad gesehen .... ist schon grenzwertig. Vor 2, 3 jahren fanden solche events auch in kleineren locas statt und waren günstiger.... rebellion tour 2012 zb keine 25€ Oder trapped under ice haben 2012 in rostock gespielt.... für 10€ abendkasse! Naja was solls. Terror sind live immer wieder ne wucht. Hoffe der sänger ist wieder fit
früher waren Konzerte dazu da, Werbung für die jeweiligen platten zu machen und somit kostengünstig. da wurde das Geld mit Tonträgern verdient. heute ist es genau umgekehrt und die bands leben eher von Konzerten und weniger von verkauften tonträgern. man kann auch für ne einzelne band schonnmal 160 takken hinlegen heutzutage... ist halt ne unschöne Entwicklung, aber nunja. die bands holen sich schon ihr Geld
Ja, stimmt. Sowas macht Konzerte für mich als Gelegenheits-Konsumenten aber fast komplett uninteressant. Für das gleiche Geld gehe ich lieber ne komplette Nacht auf ne Hardcore-Party o.ä.. Eigentlich schade, weil ab und zu hätte ich auch mal Lust, in sowas reinzuschnuppern, aber bei solchen Mondpreisen lass ichs lieber gleich bleiben.
Wow, der Hunger der Masse nach schlechtem Eurodance und Boybands aus den Neunzigern scheint unstillbar zu sein. Jetzt gibt es schon eine riesige Neunziger-Party in der Barclaycard-Arena.