diesen Freitag is "Techno" im Bunker Dreetz... FB-Event sagt: 15 Uhr bis 12 Uhr.
Mehr Infos hats nicht.
Was das wohl bedeutet?
Eventuell machen wir hin - wenn wir eh draussen am See sind. Ansonsten aber nicht. ausser mir steckt noch jemand das Line-Up und ich dann so: "uh yeah!". (Erique47 zb, oder Error oder so....)
Zitat von FaTeRdiesen Mittwoch im subland aka VOID:
Techno bis Hardtechno
...
Bissl warmuppen fürs Weekend. ^^
Wer ist arbeitslos und kann mittwochs auf Partie? FATIE!
War sehr geil. Bissl wenig Leute aber Mittwoch halt. Aufm kleinen Floor gabs ne wilde Tischtennis-Battle was längere Wartezeiten an der Bar mitsich brachte. (Der Barmann schmetterte Bälle statt Drinks.) Mucke: harter Techno, Hartcore, Schranz/Tekno... aber es lief auch mal Acid Wars von Plank.
Also in DD weiß ich immer halbwegs in welche Richtung ich muss ... in LE müsste ich passen. In den neuen Zoo gehen wir - weil da gibtz die Karten zum Hotel-Gebuche dazu.
Zitat von FaTeRAlso in DD weiß ich immer halbwegs in welche Richtung ich muss ... in LE müsste ich passen. In den neuen Zoo gehen wir - weil da gibtz die Karten zum Hotel-Gebuche dazu.
Ansonsten aber noch kein Plan.
Hm...da weiß ich jetzt aber auch nicht besser, was Du suchst Mal ganz dilettantisch was zum Abend vs. Musi - Weggehen rausgesucht: am Sa ist Rummelsnuff-Konzi oder das hier im Conne
Die stille Post verhält sich still. Die sind nicht in der Stadt, wie es scheint. Diejenigen, die sich emsig in den Netzwerken vernetzen mögen mit den richtig guten Tipps kommen...ich muss passen.
Am 31.8. ist Sunn O))). Am 1.9. Zola Jesus. Das sind die Dates, bei denen ich geringfügig besser im Bild bin. Die nützen Dir natürlich nichts.
In welchem Stadtteil kann man denn in LE noch ... brauchbare alternative Lebenskultur sehen? Oder Graffiti? Oder gibt es gar einen Plattenladen? *staun*
Is das ORWO-Haus noch gebombt? Wenn ja, wo is das? Das war doch bei irgend einem Bahnhof, oder?
So viele Fragen...bei Bedarf bitte einzelnes zitieren und ich gehe ins Detail...
Alternativer Stadteil ist Connewitz. Der eigentliche Action-Kiez mit hohem Arabisch-Anteil ist aber um die Eisenbahnstr. Dort gibt's immer die Messerstechereien und Totgeschossenen. Auch die Drogen. (Die Parks um den Hauptbahnhof sind gerade im Krieg - da rennen sich Pokemon-Go-Deppen und Dealer über den Haufen und hauen sich sicherlich bald auch auf die Fresse. ) Hipsters finden Plagwitz angesagt. (avoid! Es sei denn, Du stehst auf Brennessel-Eis und Vegan-Lifestyle) Grünau (unser niedliches kleines ich-wäre-gern-Marzahn) ist zu meiden Die Polizei hat dort letzte Woche eine Maschinenpistole "verloren" und auch nicht wiedergefunden. Die ist dort also irgendwo am Start. Genauso mit fast zehntausend zwangsuntergebrachten Syriern und den Nazi-Hools, die schon immer dort waren.
Plattenläden gibt's in div. Ausführungen "mehrere"...die mit moderner Musik sind aber alle klein und von der Spannweite der Auswahl eher unzufriedenstellend. Second-Hand sind welche da...
Graffiti...bin nicht drin...mir sind keine Hotspots bekannt. Die Leipziger Wall of Fame wurde 2005? 6? zugemacht, seitdem...tja...Industriebrache ist auch weitgehendst weg...müssen andere was dazu sagen.
ich besuche Inapt, drucke vorher alle Board-Beiträge aus die es seit seinem abschied gab, und lese die mit Megaphone unter seinem Fenster vor. Das wird gut.