werd später in die innenstadt dackeln..da findet "die lange nacht der künste" statt, bands, stände und bla..auch wenn lange nacht bestimmt "um 2 is schluß" heißt, aber ich seh paar freunde aus berlin und ne freundin die ich ca. 7 jahre nicht gesehn hab wieder!
Zitat von craP_cillAhatte ich intern schonmal erwähnt: die label werbung wurde anscheinend entfernt! aber warum?!
weil dieses board in keinster weise dafür steht was ich / wir mit unseren labels machen / bezwecken. hat sich hier mal jemand Gedanken um die Außenwirkung gemacht? alle beklagen ja ein gewisses Nachwuchsproblem, aber wenn ich als Neuling hierher käme und dieser geballte mist auf mich einstürzen würde
echt kein bedarf!
ihr dürft meinen account gerne löschen, finde da leider keinen link zu im persönlichen Bereich.
stimmt schon, der inapt der immer mit seinem höhöhhihihoho thread besonders durchgeknallt wirken wollte und mit hitler tourette aus der mittelmässigkeit fliehen wollte, im scb damals immer, findet uns zu albern, schon klar
bei inapt sieht man ma wieder - die beste komik is nich selten die unfreiwillige..
hab in der goabayse übrigens die tage so ne total hängen gebliebene tussi mit seifenblasen ego bissl was über manieren erklärt, war wohl bissl doll für sie, zumindest beherrscht sie das jammern danach in hollywood drama manier, (denke sie hat trotzdem was begriffen aber gibt es nich zu natürlich^^) auf jeden fall is man da schon wieder dabei mich weg haben zu wollen..
immer dasselbe, leute ohne humor, wollen einen auf witzig machen, dann isses mal witzig, und dann sagen die es is viel zu witzig
Zitat von disko hab in der goabayse übrigens die tage so ne total hängen gebliebene tussi mit seifenblasen ego bissl was über manieren erklärt, war wohl bissl doll für sie, zumindest beherrscht sie das jammern danach in hollywood drama manier, (denke sie hat trotzdem was begriffen aber gibt es nich zu natürlich^^)
Oh! Interessant! Kannst du uns davon bitte mehr berichten?!
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Jor, diesma war nich so viel los, aber was solls. Haben später angefangen und früher Schluss gemacht. Was ok war, ... mein Plan war eh gegen 5 reinzuhauen.
1³ fands eher so lala, ... naja... is halt Techno und Schranztechno - aber geht schon. Am Ende wurde esnoch bissl heftiger - als schon das Licht an war.
Zwischendrin haben wir bissl geskatet *hust*, aber DDR-Plattenbürgersteig eher ungut, nüh.
Auf der Anti-TTIP-Demo am Samstag soll wohl ein Wagen mit "HappyHardcore und Breakcoregeballer" mitfahren. Sollte wohl eigentlich auf der FuPa fahren, aber weil verschoben jetzt da. Wär vielleicht ein Grund da mal vorbeizuschauen. Und weil TTIP scheisse ist
Außerdem spiel ich vielleicht Sonntag auf ner Party irgendwo draussen, aber da hab ich auch null Info bisher.