ich stell mir das ja so vor: sie geht auf ne party, fängt an da die leute zu hassen, bekommt entsprechende resonanz, wird nich wieder eingeladen, und beschliesst daraufhin dass die szene komplett scheisse is. nazis, vergewaltiger, katzenquäler, nuttenpreller, schnurrbartträger, schattenparker, das kommt dan random aus ihr heraus..
Der Laden is Bombe. Der Silo-Floor nich so... weil kalt, klein, kopfstossgefahr (für größere Personen) und die Treppe is ebenfalls ... naja.
Voll isses da meistens, daher eignet sich frühes erscheinen. Ich werde wohl so gegen 12e aufschlagen. Dann aber trotzdem 2 Std warten... eher doof. Aber vielleicht spielt ja schon jemand was nettes auf - zum warm-machen.
Outdoorbereich is auch großartig dort - blöd nur, dass ich fast ausschliesslich im Winter da war bisher.
Tür is gründlich aber korrekt. Einma haben sie meinem Weibe (55) nen kleinen Edding abgenommen.
Zitat von FaTeRLohnt sich. Gemütlicher Underground mit brutaler Anlage in feinem Kellergewölbe.
Hat Zara schon gesagt dass nur Nazis dahin gehen? also nazis und cis-Männer (dasselbe)
Worte wie Cismänner sind deine Welt, nich meine. Du bist eben so ein Modelinker, der sich mit Modefeministinnen rumschlagen muss.*
Wenn ich Worte wie "cis" irgendwo lese, bin ich raus. Ich sach ja, unsere Welten verneinen sich. Aber anders, ganz anders, als du denkst und je begreifen könntest. ----------------------------------------------------
Und darum denkt, daß Frauen nicht mehr nach Gleichberechtigung schreien dürften, weil das ja "feministisch" sein könnte.
Panacea war richtig Bombe. Hatte ja angekündigt, dass er ein 90er-Oldschool-Hartcore-Tekno-Set spielt, und so wars dann auch. Abgesehn von 2x Aphex Twin und 2x PCP-Umfeld hab ich fast nix erkannt. Oke, am Ende gabs The Age of Love und zwischendrin noch einen mir unbekannten KLF-Tekno-Track.
Sauber 2 Stunden Gas gegeben... wie immer. auf den Mann is Verlass.
Davor.... " Vincenzo Maurice" ??? Hab ich auch ne Stunde zu getanzt, weil kaum stand ich aufm Floor, schon gings gut los. Schön Acid-Geballer, aber halt alles 90er. Klang sehr sehr nach Italien.
Dann Damon Wild. Man, auf den hab ich 24 Jahre gewartet. Erste halbe Stunde: schlecht. Und dann ging plötzlich der Punk ab und es bollerte los. Aber nur 20 Minuten. Danach kam überwiegend netter Techno, bisschen Acid.... komprimiert ca. 15 Minuten sehr gute Mucke - verteilt auf 70 Minuten. Naja, da hatte ich mehr erhofft. Der Typ is schliesslich einer der absoluten "Erste-Generation"-Acid-Core-Producer.
Brav war ich bis ende da, also bis Damon fertig war, und bin dann los. aufm kleinen Floor.... wars mies. Zappenduster, Mucke erstma so ... Minimal-Dings. Dann Unit Moebius. Hat mir ga nich gefallen. Gefrickel, mit Minimal-Tech. 2 Minuten, dann zurück zu Panacea geflüchtet. Blake Baxter war hingegen fett. Aber wenn man vom großen Floor kam, wars im Silo wie "äh, is die Mukke eigentlich an?".
Sonst so: Tür hat nochma zugelegt. Auch dort wird man jetzt erstma interviewt. Was will man da, wieso will man zu dieser Party, wie gehtz einem, wo kommt man her, hat man nen Perso bei.... bla bla bla. Ja, .... steht n 40-jähriger Typ in schwarzem Kappu mit Teknival-Logo und Cargo-Hose da rum.... was wird er wohl wollen? Aber die (freundliche) Dame war direkt überfordert als ich ihr was von Oldskool und Helden der 90er undso erzählen wollte. Es wurden aber auch viele nicht reingelassen. Paar Typen haben mir bei meinem 2. Versuch (!!!) erzählt, dass sie weggeschickt wurden, weil sie nich wussten wer heute spielt. Waren aber auch Kids. ... ich wurde auch erstma weggeschickt, weil ich keinen Perso bei hatte und auch sonst nix. Durfte dann aber - nach 2 km Perso holen - direkt nach vorne und .... musste da 5 Minuten warten, wegen Einlassstopp. Drinne dachte ich mir so: Einlassstopp? Wieso? Der Floor is nichma halb voll.
Beim ersten Mal hab ich 15 gestanden, und hatte grad ma 15 Leute vor mir. Klar, wenn die alle erstma auspacken müssen wer sie sind, was sie wollen, bla. Ich wurde zb gefrägt, wieso ich alleine da bin. "Mensch Mädel, weil ick hier TANZEN will und nich quatschen.... verstehste?"
Aber gutes Sicherheitskonzept.... dachte ich mir, als ich aufm großen Floor neben dem Subwoofer eine Propangasflasche inkl. Unkraut-Abbrenn-Dingens stehen sah. Ich hab ja echt schon böse Parties erlebt, totales Chaos, auch selbst georgert.... wo ich mir die Haare gerauft habe bzgl. Sicherheit etc. Aber nen Flammenwerfer aufm Floor - das war auch für mich neu!
Der wurde dann gegen 2:15 weggeräumt - doch noch.
Ja, sonst so.... Aussenbereich: extrem geil. Aber vorsicht, die haben jetzt Chillout direkt am Kanal - ohne Zaun. Will nich wissen wie viele da schon reingepurzelt sind. Bar: freundlich und überraschend leer, immer. Publikum: gemischt. KEINEN getroffen den ich kannte.
Dafür haben sich aber mehrfach irgendwelche Mädels an mir aufm Floor gerieben. Kein Plan was das sollte... irgendwie scheine ich attraktiv zu riechen wenn ich durchgeschwitzt bin. Find ich zwar eher nich so geil, aber irgendwas musses ja sein. Es war immer das Gleiche: irgend n Mädel ging zu nem Typen der neben mir tanzte, und irgendwann war sie dann wirklich auf Tuchfühlung bei mir. Und immer ne andere. Zwischendrin auch einfach ma so. Das fand ihr Macker aber wohl nich so gut, und hat sich dann zwischen uns gequetscht - das war dann richtig eklig.
Insgesamt is mir das ca. 6x passiert, 5x davon bei Panacea. (Vielleicht lags ja an ihm?) Die wollten auch sonst nix von mir - behaupte ich mal. Angesprochen wurde ich jedenfalls nich. Aber ich war genervt, weil.... ey, wenn der Rave abgeht, dann schubs ich auch meine eigene Freundin gerne mal weg und zappel los.
Vor mir hat auch ne Weile n Pärchen getanzt, die haben die ganze Zeit Händchen gehalten dabei. Ich würde so AUSRASTEN ....
Und dann waren das ja auch alles nur so Mädchen da.
Nexte Mal vorher fett Knoblauch futtern oder 3 Tage nich duschen oder so.
Schöns wars aber trotzdem, weil hab ja auch fast 5 Std durchgetanzt.
...
Achja, Nachtrag: Zum Club gehtz ja den dunklen Weg rein - vorbei an bissl Inudstrie und einige Büro-Gebäude. Die haben da jetzt nen Sicherheitsdienst. Ohne Scheiss, da standen 2 Typen in Warnweste und drunter Uniform von irgendwas rum und passen auf. Muss wohl irgendwas passiert sein - wer weiss. Ich dachte erst es wären Bullen die ne kleine Razzia machen. Weil der eine hat dem anderen auch irgendn Blink-Zeichen mit der Taschenlampe gegeben als ich das erste Mal da reingelatscht bin. So ala "Eine verdächtige Person!".
Schräger Scheiß. Also ich gegen 6:15 aber heimwärtz bin - waren sie weg. Hab direkt überlebt, ob ich nochma zurückgehe und Dosen ausm Auto hole. (Hatte aber nix mehr im auto - alles gestern ausgepackt.)
Das mit dem Gespräch war mir ja auch neu als ich das erstmals im About Black erlebte. Aber ja, die wollen halt zu verpeilte und dichte Personen aussortieren.
Aber die Leute wegzuschicken, weil sie das Line-Up nich kennen. Ich weiß nich. Einerseitz gefällt es mir, weil dann weniger Feieratzen, Touries und Rumsteher da sind, ... andererseits ... so mit unter 20 bin ich auch einfach irgendwohin weil ich hörte, dass da "geile Mucke" läuft. Und ich stelle mir grad vor, wie mein Mädel an der Tür gefragt wird, wer da heute spielt. Die Frau hat ja nunmal keine Ahnung - und ob ich immer vorher nen Szenegrundkurs hinbekomme, naja.
Vermutlich werden wir mal so'ne Allgemein-Erklärung ausarbeiten. "Ich bin die Mutti vom DJ / Veranstalter / minderjährigen Besucher der da drin is." Oder gleich dreist: "Was willst du? Ich war schon früher im UFO die Ur-Institution - MÄDCHEN!" *schubs*
Zitat von FaTeRLohnt sich. Gemütlicher Underground mit brutaler Anlage in feinem Kellergewölbe.
Hat Zara schon gesagt dass nur Nazis dahin gehen? also nazis und cis-Männer (dasselbe)
Worte wie Cismänner sind deine Welt, nich meine. Du bist eben so ein Modelinker, der sich mit Modefeministinnen rumschlagen muss.*
Wenn ich Worte wie "cis" irgendwo lese, bin ich raus. Ich sach ja, unsere Welten verneinen sich. Aber anders, ganz anders, als du denkst und je begreifen könntest. ----------------------------------------------------
Und darum denkt, daß Frauen nicht mehr nach Gleichberechtigung schreien dürften, weil das ja "feministisch" sein könnte.
Äh bis auf dass letzte wenigstens mal ne lesbare Antwort auch wenn ich sagen muss dass ich dieses Wort vorallem durch dich und die Texte die du noch vor 2 Jahren geschrieben hast kenne. Da hattest du noch deine PC-Principal Phase. Da kam gerne mal ein Text ala " scheiss cis-Männer Dreck bla bla..."